PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playstation 4 (2 Spiele 2 Controller)Tausch gegen Xbox One

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/playstation-4-(2-spiele-2-controller)tausch-gegen-xbox-one/163345872-279-49?ref=search

Ich versteh den typen nicht, entweder ist es fake oder der typ ist total bescheuert. :lol::lol:

Standort: 28259 Bremen (Stadt) - Huchting
Erstellungsdatum: 04.12.2013
Anzeigennummer: 163345872

Art: Playstation

Besuche: 01383
Beschreibung

Ich tausche meine Playstation 4 mit 2 Spielen und zusätzlich einen zweiten Controller. Die Spiele Fifa 14 und Assassins Creed 4 - Black Flag wurden ausgepackt und einmal gespielt.

Die Playstation ist 6 Tage alt, demnach ist sie wie neu! Es wurde lediglich die Funktion geprüft, das Update installiert und die oben genannten Spiele installiert. Die Konsole läuft einwandfrei!

Tausche es nur gegen die Xbox one, kann es auch versenden.

bei tauschangebot bitte mit Ortangabe

$_72.JPG

Die Gründe wüsste ich auch gerne mal. Vielleicht mag er die Farbe blau nicht. :ugly:

Edit: Moment! Mediamarkt? Das Ding ist garantiert defekt. :lol:

iyKHR0J2YFvJz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Probezeit nicht, kann noch gefährlich werden. ^^

Ui :angst2: Ich bin ganz vorsichtig.

+++Xbox One: Einbau einer SSD oder SSHD verkürzt Ladezeiten nur kaum+++

PC Games Hardware schrieb:
Da sich die Xbox One relativ leicht auseinandernehmen lässt, können Bastler natürlich auch die Festplatte der neuen Microsoft-Konsole durch theoretisch schnellere Modelle oder gar eine SSD austauschen. Doch wie Brian Williams auf YouTube zeigt, bringt der Austausch gegen eine SSHD mit einem TeraByte oder einer einer 500-GiByte-SSD von Samsung nicht wirklich viel. Die Standard-Bootzeit von 50 Sekunden wird durch die Hybrid-Festplatte auf 48 Sekunden und mit der SSD auf 46 Sekunden verkürzt.

Ähnlich sieht es bei Call of Duty: Ghosts aus, denn dort benötigt die Xbox One im Lieferzustand 33,5 Sekunden zum Laden des ersten Levels, mit SSD oder SSHD sind es 27 Sekunden. Der Geschwindigkeitszuwachs hält sich also stark in Grenzen, geht aber nicht nur mit einem Garantieverlust, sondern auch mit recht hohen Kosten für alternative Laufwerke einher – vor allem bei einer großen SSD.

xbone-pcgh.jpg

Ladies was los? Das Game ist multi.
Jeder darf wohl seinen Favoriten bzgl. Plattform nennen. :nix:
Habe mit keinem Wort gesagt, dass es für PS360/PS4Bone crap wird.
Wahnvorstellungen?
:confused:

@Aviator
Wovor hast du Angst, dass man eine Konsole mit PC Hardware aufrüsten kann?
Ich glaube wir haben bald eine neue Grundlagendiskussion.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah so. Aber ursprünglich wollte man bestimmt, mit dem Ausgraben der IP für ein Spiel, erreichen auf der Welle des Films mitzureiten.
Ist irgendwie naheliegend.
Ich gehe davon au, dass der Film nichts Besonderes werden könnte.
In der Vergangenheit haben wir gesehen was aus Total Recall, Die Hard 5, A-team etc. geworden ist.
Es ist eine Schande. Erwartung nicht annähernd erfüllt.
Hoffe das Game wird anständig.
:)

@Aviator
Wovor hast du Angst, dass man eine Konsole mit PC Hardware aufrüsten kann?
Ich glaube wir haben bald eine neue Grundlagendiskussion.
;)

PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

SO heisst der Titel und die Mods haben ganz klar gesagt, dass auch nur die drei hier in diesem Thread zu nennen sind.
Für alles andere soll man einen neuen Thread eröffnen.

ällt mir persönlich schwer und ich beisse mir regelmässig auf die Zunge (schon ganz blutig), aber Regeln sind Regeln, wenn man nicht in Zwangsurlaub geschickt werden will.

Das :angst2: bezog sich auf den lustigen Post von gentest29. :ol:

Ich verbitte mir solche Unterstellungen, ich bin nicht lustig ggf. sarkastisch. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom