PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Dying Light gibt es ja auch noch. :-D

Dying-Light-GTTV-PV.jpg

Dying-Light-logo.jpg

DL_1.jpg

Hm... Pikas vertreten ja immer noch die Meinung das nach dem Launch der Xbone und PS4 nicht mehr viel kommen wird. Nun, wir haben jetzt schon etliche Spiele, die für den einen mehr und den anderen weniger interessant erscheinen. Aber immerhin massig Spiele. ;)

Der Typ ist doch von Uncharted, was hat der mit Dying Lights zu tun.

Bis vor dem PS4 Launch hiess es Qualität ist wichtiger als Quantität. Ich finde diese Diskussionen sinnfrei, da man in beide Richtungen Mist machen kann z.B. "Wen man Crossgen-Titel wegnimmt, was bleibt dann groß?" Es sollten sich alle Spieler auf ein tolles Jahr 2014 freuen, ganz egal welche Plattform :)

Am Besten ist es doch ein breite Spieleauswahl, die zugleich geile Games besitzen :awesome:

bei Nintendo heißt das: man kriegt ein geiles Spiel alle 4 MOnate vorgesetzt, ob man das Genre mag oder nicht, und dazu die Äußerung entweder friss oder stirb.

Ich habe daher lieber eine breite Auswahl an Top Games

Und hast schon was vergleichbares zu chapter 4 in killzone gefunden? Oder hast dich mit wehendem tamponschnürrchen von dannen gemacht? Dabei steckst du jedesmal so viel energie in deine gegenargumente und dann so etwas. Ich bin enttäuscht.
Was für nen Trip schiebt den der Junior da!?:nix:
KZ Chapter 4?

Besser wäre es. Im Worstcase Szenario kommt Mariokart erst Ende 2014 und Bayonetta 2 und X verschieben sich auf 2015.:oops:

ich befürchte auch, dass nicht alle vier titel erscheinen, aber sollte das der fall sein, kommt da bestimmt was anderes als ersatz sozusagen. und ob z.b. bayonetta 2 jetzt im dezember kommt oder im februar, ist mir jetzt eigentlich auch egal. ^^

ich befürchte auch, dass nicht alle vier titel erscheinen, aber sollte das der fall sein, kommt da bestimmt was anderes als ersatz sozusagen. und ob z.b. bayonetta 2 jetzt im dezember kommt oder im februar, ist mir jetzt eigentlich auch egal. ^^
Was anderes? Von Nintendo? Die schon mit Pikmin 3 überfordert waren? :oops:

Woher zaubert Nintendo diese dann mysteriösen Ersatztitel? Das ist doch realitätsfremd, Nintendo hat schwere Probleme in Fahrt zu kommen und dann sollen sie aus "Nintendoland" einen Titel hervorzeigen... hmm.

Natürlich werden die Titel mehr oder minder verdammt gut, aber Problem ist doch es wird "kaum jemand" spielen, da Nintendo mit der Wii U in der Bedeutungslosigkeit versinkt und selbst nicht vorbereitet ist auf die Leistungsanforderung.

Ah ich verstehe du weisst von nichts. Soll mir recht sein.
Ich war gestern Nachmittag garnicht mehr online...sorry das ich nicht 5 Seiten zurückblättere um einen einzelnen Post zu finden....so wichtig bist Du mir leider nicht!

Aber ok, jetzt weiss ich welchen Post du meinst......macht dein Argument da aber nicht besser!
Woher sollte ich wissen das dein KZ-Bröckchen sich nicht auf technische Unterschiede, sondern (vermutlich) um das Leveldesign drehen sollte, wo doch exakt einen Satz (und die komplette BF4-Diskussion vorher) alles nur darum ging wie stark die Unterschiede von BF4 zwischen PS4 und PC optisch zum tragen kommen!?
Aber schön das KZ anscheinend ein schönen Abschnitt zustande gebracht hat....oder woher der Verweis auf genau diesen Abschnitt.....das nächste Mal können sie ja noch versuchen die Gesichter auf CurrentGen zu bringen.
Mehr gibts hier dazu nicht....falsche Plattform und so....

Zuletzt bearbeitet:
Woher zaubert Nintendo diese dann mysteriösen Ersatztitel? Das ist doch realitätsfremd, Nintendo hat schwere Probleme in Fahrt zu kommen und dann sollen sie aus "Nintendoland" einen Titel hervorzeigen... hmm.

ich glaube nicht, dass es nintendo schwer fallen würde, ein spiel vom kaliber eines battalion wars, endless ocean oder excite truck zwischenzuschieben. ^^ yoshi habe ich auch schon erwähnt. dann ist da natürlich noch smash, fire emblem vs. shin megami tensei und ein neues zelda. multispiele wie watch dogs und e shop spiele wie fast gibt es auch. wenn man einen 3ds hat [darf man den hier erwähnen?!] kommt man aber aus dem zocken sowieso nicht raus als nintendo fan. ^^ dass nintendo ihren handheld füttert und nicht einfach verrecken lässt wie es manch anderer hersteller fast tut, darf man auch bei der heimkonsolen diskussion imo nicht eifnach ignorieren.

Natürlich werden die Titel mehr oder minder verdammt gut, aber Problem ist doch es wird "kaum jemand" spielen, da Nintendo mit der Wii U in der Bedeutungslosigkeit versinkt und selbst nicht vorbereitet ist auf die Leistungsanforderung.

weiß ich nicht, da bist du bei mir an der falschen adresse, mich interessieren verkaufszahlen nicht so sonderlich! wenn sich leute diese spiele entgehen lassen, haben sie selbst schuld, mir ist das vorerst egal.

Ein Spiel wie Endless Ocean dürfte in HD deutlich aufweniger sein als noch zu Wii - Zeiten.

Würde den Aufwand da nicht unterschätzen. Mal eben zwsichenschieben ist nicht mehr. Siehe Yoshis Yarn, welches vor bald einem Jahr angekündigt wurde und seit dem wieder völlig verschwunden ist.

Aber ein Endless Ocean 3 oder Exite Truck 2 auf der WiiU wäre einfach nur genial.

Ein Spiel wie Endless Ocean dürfte in HD deutlich aufweniger sein als noch zu Wii - Zeiten.

Würde den Aufwand da nicht unterschätzen. Mal eben zwsichenschieben ist nicht mehr. Siehe Yoshis Yarn, welches vor bald einem Jahr angekündigt wurde und seit dem wieder völlig verschwunden ist.

Aber ein Endless Ocean 3 oder Exite Truck 2 auf der WiiU wäre einfach nur genial.

imo ist der vergleich mit yoshi auch nicht ganz angebracht, das spiel kriegt von nintendo gerade aaa treatment was polishing angeht. ^^ da kommt garantiert was richtig feines. mit zwischenschieben meinte ich auch nicht 'mal eben so entwickeln', auch wenn es dummerweise so klingt.

nur noch zum kotzen wie hier jeden tag dieselben Geisterfahrer den Thread mit der Frickelkiste besudeln

Greift die Moderation nun mal endlich durch wie erst letztens angekündigt? Oder bleibt es wie immer bei Worthülsen und Absichtserklärungen ohne Substanz?

Da wird man noch lange warten müssen oder es kommen endlich gescheite mods

also ich wurde verwarnt, wenn euch das glücklich macht. ^^

ich wusste nicht dass das echt gegen die regeln ist und ich habe auch nicht mit dem pc hier angefangen, sondern nur jemandem die hand gereicht. ich bin der meinung dass es unsinn ist handhelds und pcs völlig zu ignorieren bei einer heimkonsolen disussion, weil man der diskussion damit zweier grundlagen beraubt. es ist normal dass der wii u output von nintendo nicht so riesig ist wenn sie sich deutlich mehr um ihren handheld kümmern als sony [und imo ist ihr wii u output trotzdem vorbildlich mittlerweile!]. das ist ein wichtiger faktor, genauso wie der pc bei list wars.

imo wäre ein allgemeiner war thread mit allen gängigen konsolen und dem pc das beste!

aber wenn konsolen, die nicht in der überschrift stehen hier nicht erlaubt sind, erwähne ich sie natürlich auch nicht mehr und entschuldige mich.

Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach mit konkreten Zahlen rausrücken.
Aber is schon, dass MS weiss wieviele Gegner getötet und Meilen gefahren wurden.
Stimmt, das macht es ja gleich doppelt peinlich. Wann verstehen die endlich mal dass sie mit diesem ganzen Überwachungskram nicht gut ankommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom