PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst Dying Light. Daylight ist das

Stimmt. Dying Light gibt es ja auch noch. :-D

Dying-Light-GTTV-PV.jpg

Dying-Light-logo.jpg

DL_1.jpg

Hm... Pikas vertreten ja immer noch die Meinung das nach dem Launch der Xbone und PS4 nicht mehr viel kommen wird. Nun, wir haben jetzt schon etliche Spiele, die für den einen mehr und den anderen weniger interessant erscheinen. Aber immerhin massig Spiele. ;)

Pikas vertraten auch die Meinung, dass die Wiimote die beste Steuerungsmöglichkeit aller Zeiten ist
und das sie nie wieder Knöpfe drücken wollen würden :aehja: :v:

Naja wenn ich mir so Listen anschaue, was in der Zukunft für PS4 kommt, falle ich nicht gerade vom Hocker.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich der PS4 mit dem Launch Line-Up nicht so einen Erfolg zugetraut hätte.

Naja wenn ich mir so Listen anschaue, was in der Zukunft für PS4 kommt, falle ich nicht gerade vom Hocker.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich der PS4 mit dem Launch Line-Up nicht so einen Erfolg zugetraut hätte.

Naja, ich find's ganz solide. Hab einige Titel für 2014 auf meiner Liste, und falls Uncharted noch 2014 kommen sollte kann man durchaus von einem guten Lineup sprechen.

Pikas vertraten auch die Meinung, dass die Wiimote die beste Steuerungsmöglichkeit aller Zeiten ist
und das sie nie wieder Knöpfe drücken wollen würden :aehja: :v:

O ja, daran erinnere ich mich auch noch. :ugly: Wie die Zeit vergeht... aber zumindest labert niemand so einen Käse bezüglich des Tablet- Controllers. ;)

Es kommt beim Erfolg der PS4 derzeit wirklich nicht auf die Games an, so kurios es auch klingen mag. Nintendo ist mit der Wii U auf dem Konsolensektor weit abgeschlagen, weil viele Zocker dem Nintendo- Franchise überdrüssig geworden zu sein scheinen. Microsoft hat mit der Xbox One, dem All- in- One- Enteinment Gerät, eher auf andere Dinge als auf Games gesetzt und Sonys Playstation ist die einzige Spielekonsole, wo es scheinbar nur um Games geht.

Es geht beim Erfolg der Playstation 4 also allein um folgenden Slogan: "This is for the players"!

Die Spiele sind da momentan zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:
Für nächstes Jahr kommen auf der PS4 einige interessante kleinere Projekte, wie zB Outlast, Rime, Daylight und The Witness. Klar kann man einiges auch am PC spielen, aber das interessiert hier ja nicht. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom