PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht mal teil 1
:angst: :flucht:

Was erwartest du jetzt? Das einer kommt und schreibt er findet The Last of Us scheisse ?
Am besten wir hören alle das zocken auf und hängen alle nur noch den ganzen Tag im Forum ab und diskutieren darüber was alles scheisse ist :sorry:
Irgendwie ist ja jedes Spiel scheisse, oder ?
laut Consolewars dürfte man ja nur noch Dark Souls spielen und selbst das ist technisch der absolute Megacrap

Microsoft: Xbox One sold out at retailers across the world

http://arstechnica.com/gaming/2013/...worldwide-after-rollout-in-31-more-countries/

lügensoft
aber dann noch bestellbar auf amazon.com/uk :v:

wahrscheinlich sind die 1 mio auch eine lüge :v:

lol..

http://www.theverge.com/2013/12/3/5171942/microsoft-xbox-one-usage-stats-zombies-hours

Ich finde bei amazon.com/uk keine verfügbaren Xbox Ones.
Außerdem... wenn es einer wissen muss, dann ja du :lol2:

Das ist falsch. Spielspass profitiert immer von Technik.

Ich würde mal behaupten, dass es auf den Einzelfall ankommt.
Wenn wir von Inzenierung, Realismus und co. sprechen, gebe ich dir Recht, aber das wäre dann eher Unterhaltungsspaß denn Spielspaß (auch hier Abhängigkeit von der Implementierung).

Manche Konzepte bedürfen einfach keiner High-End-Technik, um zu funktionieren. Mir macht das Gameboy-Tetris nach wie vor mehr Spaß als die Android-Fassung, trotz Farbe, höherer Auflösung und Soundqualität.

Außerdem behauptete ich nicht, dass Spielspaß nicht mit Technik korreliert, sondern kaum. Würde ich die HD-Fassung von Shadow of the Kolossus der PS2-Variante vorziehen: ja. Ist es dadurch ein siginfikant besseres Spiel: Nein. Zumindest sehe ich das so.

Gut dass Spysoft weiß, wieviel Meilen in Forza gefahren und wieviel Zombies niedergemäht wurden, mich würde eher interessieren wieviele Deppen sich für 70 Euro ein Auto gekauft haben um dann festzustellen, dass es letztlich nicht ihnen gehört und nur für die Benutzung zahlen dürfen, genauso wie fürs game selbst :goodwork:

Da kauf ich mir für 70 Euro lieber Filet Mignon :goodwork:

Ich weiß nicht was du hast, aber da ist doch eine sexy Lady auf Seite 3. :nix:
Komm her Du geile kantige Plastikschlampe!:lol:
Im Grunde genommen erzählst du leider nichts Neues und es ist auch nicht gerade positiv für die Xbox One. Denn... was nützen einem viele Spiele, wenn diese grafisch eher hinterherhinken? Innovationen kann man bei MS schwerlich erwarten und die Xboner sollten vielleicht eher zittern, wenn auf die PS4 solche cineastischen Spiele in der gleichen Machart wie "The Last of us" oder "Beyond two souls" einzutrudeln beginnen. Und sollte "Mass Effect" fortgesetzt werden, so wird es die flüssigere und schärfere Version mit Sicherheit nicht für die One geben.
Wenn man sich wegen Grafik sorgen mach, sind Konsolen seit 5 Jahren und die nächsten 5 Jahre eh verkehrt...ansonsten was sollte es mich jucken, wenn eine andere Plattform nen Furz besser aussieht?
Das Hauptproblem der Bone ist der Preis, nicht die Leistung. Das Ding müsste in der Form 50€ günstiger als die PS4 sein, oder mit Kinect maximal das gleiche.....100€ teurer ist zwar gut für MS (Null Subvention), aber nicht gerade ein Kaufgrund.
Innovationen sieht man aktuell bei beiden Lagern etwa gleich viel, oder gleich wenig...sucht euch was aus!:nix:

ihr seid so süß
:blushed:
wie ihr euch die eier schaukelt unglaublich.
künstlich über ein sparwitz lachen nur weil es der rrodelbro ist.
oh mann.
So süss wie die monatelang gegenseitig Eierschaukelnden Sparwitzzornys sich über Sparwitzrodler lustig machen!:scan:

Ich kann nur hoffen das sich der Absatz wirklich nur auf die grafischen Unterschiede zwischen PS4 und Xbone bezieht, denn spielerisch von Sony mehr Innovation zu erwarten als von MS ist einfach nur...krank.

Einfach nur krank??? :oops: Einfach nur realistisch trifft es wohl eher... was Sony alleine auf der PS3 an neuen und innovativen Games gezeigt hat, dagegen sieht MS nichtmal mehr die Rücklichter...

wenn du meinst :nix:

e7GZAoG.png

Gut hab ich mal wirklich gesagt :lol:

Gibt es noch irgendjemanden der Sony diese Gen nicht auf Platz 1 sieht?

Ja, ich.
Es ist noch lange nicht entschieden. Das werden erst die nächsten 2-3 Jahre zeigen.
Vorher würde ich da keine Prognose abgeben, nur weil es einige Videos auf YT gibt, bei denen sich kiddies um die PS4 schlagen. Hat eher was mit der Zielgruppe zu tun.

:coolface:

Aber mal ernsthaft: Die Spiele werden es ausmachen. Und da kann man jetzt leider noch nichts sagen.
(bitte komm jetzt nicht mit uncharted und last of us)

Ja, ich.
Es ist noch lange nicht entschieden. Das werden erst die nächsten 2-3 Jahre zeigen.
Vorher würde ich da keine Prognose abgeben, nur weil es einige Videos auf YT gibt, bei denen sich kiddies um die PS4 schlagen. Hat eher was mit der Zielgruppe zu tun.

:coolface:

Aber mal ernsthaft: Die Spiele werden es ausmachen. Und da kann man jetzt leider noch nichts sagen.
(bitte komm jetzt nicht mit uncharted und last of us)
Immer dieser Neid nur weil sich die Leute um die PS4 schlagen und um die anderen Konsolen nicht :shakehead:

Und ernsthaft: Die Spiele kommen mit der Hardwarebase von ganz alleine, der Grundstein ist schonmal gesetzt. 8-)

Mal ganz langsam, das ist wie wenn man ein Fußballspiel nach 10 Minuten Spielzeit bewerten will, selbst wenn es 4:1 steht.

Eine GEN ist sehr lang, da kann einiges passieren auch wenn ich Sony vorne sehen, trotzdem pauschal sowas zu sagen..
4:1 nach 10 Minuten, da würden die quoten wohl klar für mich sprechen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Neid nur weil sich die Leute um die PS4 schlagen und um die anderen Konsolen nicht :shakehead:

Und ernsthaft: Die Spiele kommen mit der Hardwarebase von ganz alleine, der Grundstein ist schonmal gesetzt. 8-)

Ja doch. Bin schon extrem neidisch, dass ich mit dieser Spezies nicht online spielen kann :cry:
Das wäre sicherlich ein Spaß geworden.

Die Multis vielleicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom