PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und auch nicht für die PS4 xD

Falls du auf den PC anspielst, so gebe ich dir Recht. Denn PC- Grafik ist und wird auf ewig immer besser aussehen als Konsolengrafik, aber hier geht es in dem Thread nunmal um Konsolen, von daher. :nix:

Auf dem Konsolensektor hat, was die Texturenschärfe, AA und 1080/60 betrifft, die PS4 eindeutig die Nase vorn. Diese Games werden hübscher aussehen und flüssiger laufen. Das heißt natürlich nicht das Xbone Games gleich schlecht sind. Kommt dann eben drauf an welches Studio Microsoft eine deftige Geldspritze für ein lukrativ erscheinendes Projekt verabreichen wird, um es Sony oder Nintendo wegzuschnappen. So ist Microsoft nun mal. ;-)

Dear Amazon.com Customer,

Customers who signed up to be notified of Xbox One console availability might like to know that we will have units of the Xbox One available for order today, on Tuesday, December 3.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=727651

In den USA ist die Bone schon wieder erhältlich, höchst interessant! ;)

Der kalkulierte Sicherheitspuffer für den Austausch defekter Geräte konnte aufgrund guter Qualität herabgesetzt werden. Bei Sony dauert es deshalb bis Februar...

Dear Amazon.com Customer,

Customers who signed up to be notified of Xbox One console availability might like to know that we will have units of the Xbox One available for order today, on Tuesday, December 3.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=727651

In den USA ist die Bone schon wieder erhältlich, höchst interessant! ;)

Ein Kommentar ist echt zum piepen komisch :lol:

Odrion schrieb:
I want my Xbone delivered by drone.

:happy4:

Xboner würden jetzt argumentieren, dass Microsoft eben schneller nachproduziert, aber selbst wenn Sony jetzt in die Hypervollen gehen würde, so wären diese Konsolen sofort wieder ausverkauft. Ich denke eher, dass die Xbones noch eine Weile im Lager liegen werden, bis sich ein Abnehmer finden wird.

wie du keine ahnung hast ....

also teil 3 bin ich noch ziemlich am anfang, da kann ich nicht viel sagen, aber teil2 hat er völlig recht.
mass effect 2 ist ein paradebeispiel für gekaufte reviews.

ihr seid so süß
:blushed:
wie ihr euch die eier schaukelt unglaublich.
künstlich über ein sparwitz lachen nur weil es der rrodelbro ist.
oh mann.

Zuletzt bearbeitet:

ihr seid so süß
:blushed:
wie ihr euch die eier schaukelt unglaublich.
künstlich über ein sparwitz lachen nur weil es der rrodelbro ist.
oh mann.

Meine Fresse...

lass mir doch mal den Spaß. Ich nehme es doch nicht mal Ernst. Fand es halt nur lustig. Humor hier verboten? :uglyclap:
Dass das nicht der Realität entspricht weiß ich auch...

Und die ME2 Wertungen sind imo völlig gerechtfertigt und wenn man sich mal die Amazon Bewertungen oder den Userscore anschaut, dann bist du einer der Einzigen, der so denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Mass Effect! :x

fantasy_conversation_with_tali_by_brokenteapot-d3cx43v.png

Haut euch gefälligst wegen der Wii U, Playstation 4 und Xbox One die Köpfe ein! :fight:

Wii U = ist Kinderkonsole
Xbone = Spybox
Playse 4 = ... lasst euch was einfallen :rolleyes:

Aber nichts gegen ME, sonst gibbet Haue :ubang:

:x

Microsoft: Xbox One sold out at retailers across the world

http://arstechnica.com/gaming/2013/...worldwide-after-rollout-in-31-more-countries/

lügensoft
aber dann noch bestellbar auf amazon.com/uk :v:

wahrscheinlich sind die 1 mio auch eine lüge :v:

lol..
Microsoft has provided an update on its own next-gen progress today, but it’s not what you’d expect.
While Microsoft says Xbox One owners have spent over 50 million hours in games and entertainment on the new console the last 11 days, the company is also providing some fairly meaningless game-related stats. Microsoft says over 3 billion zombies have been killed in Dead Rising 3, over 90 million miles driven in Forza 5, over 186 million enemies slayed in Ryse, and over 150 million combos completed in Killer Instinct

http://www.theverge.com/2013/12/3/5171942/microsoft-xbox-one-usage-stats-zombies-hours

Zuletzt bearbeitet:
also teil 3 bin ich noch ziemlich am anfang, da kann ich nicht viel sagen, aber teil2 hat er völlig recht.
mass effect 2 ist ein paradebeispiel für gekaufte reviews.
da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, für mich ist die reihe phänomenal mit das beste was die last gen so hervor gebracht hat. Ich kann beispielsweise einem MGS rein garnichts abgewinnen das du laut sig ja gut findest. Ist wohl Geschmackssache aber die Wertungen gehen hier volkommen in Ordnung.

Im Grunde genommen erzählst du leider nichts Neues und es ist auch nicht gerade positiv für die Xbox One. Denn... was nützen einem viele Spiele, wenn diese grafisch eher hinterherhinken? Innovationen kann man bei MS schwerlich erwarten und die Xboner sollten vielleicht eher zittern, wenn auf die PS4 solche cineastischen Spiele in der gleichen Machart wie "The Last of us" oder "Beyond two souls" einzutrudeln beginnen. Und sollte "Mass Effect" fortgesetzt werden, so wird es die flüssigere und schärfere Version mit Sicherheit nicht für die One geben.

Meine Fresse, jetzt habe ich wirklich alles gelesen.:ugly:

Ich kann nur hoffen das sich der Absatz wirklich nur auf die grafischen Unterschiede zwischen PS4 und Xbone bezieht, denn spielerisch von Sony mehr Innovation zu erwarten als von MS ist einfach nur...krank.

Als Xbone-Käufer kann ich dir zumindestens versichern, das ich auch ganz gut ohne TLOU ( und erstrecht Softwaremüll ala Beyond ) leben kann...einer der Gründe dürften wohl Spiele wie Mass Effect 2 sein -> Ein Spiel das in allen wichtigen Belangen jedes Uncharted an die Wand stellt.

Wobei es natürlich kein Nachteil ist wenn man Zugriff auf beide hat...viele Spiele und so.

Meine Fresse, jetzt habe ich wirklich alles gelesen.:ugly:

Ich kann nur hoffen das sich der Absatz wirklich nur auf die grafischen Unterschiede zwischen PS4 und Xbone bezieht, denn spielerisch von Sony mehr Innovation zu erwarten als von MS ist einfach nur...krank.

Als Xbone-Käufer kann ich dir zumindestens versichern, das ich auch ganz gut ohne TLOU ( und erstrecht Softwaremüll ala Beyond ) leben kann...einer der Gründe dürften wohl Spiele wie Mass Effect 2 sein -> Ein Spiel das in allen wichtigen Belangen jedes Uncharted an die Wand stellt.

Wobei es natürlich kein Nachteil ist wenn man Zugriff auf beide hat...viele Spiele und so.
Mess effect ist nicht von MS :uglywink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom