MostBlunted
L12: Crazy
Weil die Wii U mit Monster Hunter finde ich nicht für weniger als 299, so langsam würde sie sich auch mal lohnen, die PS 4 würde dann so mitte 2014 kommen. Dann müsste man erst mal ein paar Jahre ruhe haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Wii U mit Monster Hunter finde ich nicht für weniger als 299, so langsam würde sie sich auch mal lohnen, die PS 4 würde dann so mitte 2014 kommen. Dann müsste man erst mal ein paar Jahre ruhe haben.
Ich hab das Video gerade vorhin als Reminder bekommen. Erinnert mich daran, dass man die Xbox nicht kaufen sollte:
[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw&[/video]
Ich kann es jetzt noch nicht verstehen wie man sich eine Xbox One kaufen kann. Ich meine, ich habe meine X360 geliebt und tu es der genialen JRPGs wegen noch immer. Aber die One ist für mich ein unfertiges Produkt, welches den Fokus auf die falschen Gebiete legt. Allein die zu geringe Auflösung der Spiele, diese dubiose Kamera und das selbst Forza, was ich einst mal sehr gerne gespielt habe, nachgelassen hat und Autos zu Wucherpreisen anbietet, ist untragbar für mich. Aber letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, bevor ich hier noch eine ellenlange Liste poste, warum ich mir niemals eine One kaufen werde.![]()
Man muss auch fairerweise sagen, dass ihre E3-Präsentation ein Desaster war, bzw. die Konsole selbst. Sie wäre echt stark gefloppt, wenn sie nicht dem Hass auf den Konzern nachgegeben hätten.
The graphics battle between the Xbox One and the PlayStation 4 has been raging for months. Here at the start of December, with the consoles finally loose in the wild, one thing is certain: Several big games run at a higher resolution on PS4 than on Xbox One. And although it's easy to downplay the significance of that disparity, I've found that it really does make a difference.
But it does matter that those games don't look as good on the Xbox One. I don't even mean that it matters because of what the resolution difference does or doesn't suggest about both consoles' future games, or what it means about how they'll sell, or anything like that. It matters in the most self-evident way: Right now, for some people (like me!), it makes a difference that the PS4 versions of these games look better than their Xbox One counterparts. How much does it matter to you? It matters precisely as much as you think it matters that one version of a game looks better than the other one.
I've played all of the above games on both consoles on my home TV, and I now play them only on PS4. Why? I like the controller, sure, but mostly it's because, with the exception of Need for Speed: Rivals, the PS4 versions all look noticeably better. (Rivals looks about the same on both.) Battlefield 4 is a fine-looking game, and the higher resolution on PS4 makes distant objects clearer on my TV. The colors look sharper, too. Assassin's Creed IV looks gorgeous on PS4, and it's noticeably crustier on Xbox One.
http://kotaku.com/why-it-matters-th...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=SocialflowOn Xbox One the game (COD Ghosts) is jaggy and blurry by comparison, and the overall experience feels a lot like playing an Xbox 360 Call of Duty game. If I'd bought Ghosts as the one big game for my new Xbox One, I'd be bummed.
![]()
See how much sharper the foliage and images in the distance are on PS4? It's the kind of thing I notice more and more as I play, but it's apparent from the get-go.
Immerhin spielen sie bei MS schon mit den Gedanken eine Xbox One ohne die Spielefunktion auf den Markt zu bringen und ich denke das sagt schon alles über Microsofts Ambitionen, was die Spiele oder uns Zocker betrifft. Und genau das mag ich nicht an MS.
Jetzt auch für Kotaku nach ausgiebigen zocker die Auflösung doch wichtig
Werden immer mehr, und jeder der was anderes behauptet lügt sich selber an, vor allem wenn er nen Juni mehr gezahlt hat CD
Kotaku: Why PS4's higher resolution than Xbox One matters
![]()
http://kotaku.com/why-it-matters-th...m_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow
![]()
Seite 3in England.
Für die die es nicht wissen auf Seite 3 kommen immer die sexy mädels so wie bei uns auf seite 1 in der Bild.
Dead Rising 3, Forza 5, Quantum Break, Halo 5, Projekt Spark, Titanfall, Sunset Overdrive, Plants vs. Zombies alles exclusiv bis Ende 2014. Dazu kommen die ganzen Multigames wie Metal Gear 5, Destiny, Dying Light, The Evil Whitin und vielleicht ein Fallout 4.
Also an Spielen mangelt es der One wirklich nicht, da kann auch die Playstation nächstes Jahr nicht mithalten.
2015 kanns aber schon wieder anders sein. Bleibt abzuwarten.
Wenn die Xbox wirklich verkaufstechnisch denn Anschluss an die Playstation verlieren sollte werden sowieso die Geldkoffer aufgepackt und dann wird Microsoft eine richtig kranke E3 2014 rauspfeffern
Wie mir diese Bildvergleiche mittlerweile auf den Sack gehen
Das ist doch schon seit Monaten immer das Selbe. Ja, es sieht auf der PS4 besser aus, da es auch eine höhere Auflösung hat. Das weiß mittlerweile jeder![]()
![]()
Seite 3in England.
Für die die es nicht wissen auf Seite 3 kommen immer die sexy mädels so wie bei uns auf seite 1 in der Bild.
Sonys Werbekampagne ist schon cool. Nur was bringt's wenn man nirgendwo mehr PS4 Konsolen kaufen kann?![]()
Du hörst sich wie ein engstirniger alter Mann aus dem 2ten Weltkrieg an, der seine Werte und heile Welt zusammenfallen sieht.
Der Markt hat entschieden und nicht eine handvoll von Konsolenfanboys.
Mobilegaming ist die Zukunft und findet nun mal auf Smartphones und Tablets statt, die von der Technik an Ultrabooks rankommen. Es wird mich nicht wundern, wenn wir in absehbarer Zeit eine Steam-App sehen.
Die Schwerpunkte in der Branche haben sich geändert.
Take it or leave it.
Und sollte "Mass Effect" fortgesetzt werden, so wird es die flüssigere und schärfere Version mit Sicherheit nicht für die One geben.