PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde dir mal gut tun deine hässliche xBone zu aktivieren und hier ncht im Forum rumzulümmeln :smile2:

Genau

MTC_001.png

be quiet boy :v:

Diese Micro Transactions sind wirklich die Pest der Zukunft.
Ich weigere mich für ein Spiel zusätzlich Kohle hinzulegen.
Das hat mich schon bei Injustice angenervt. Früher konnte man zusätzliche Charaktere noch freispielen, heute muss man sie kaufen.

Also hat sich die Meldung, 1Mio Konsolen zusätzlich für BF, nicht bestätigt. Schade. Hätte gerne gesehen, was möglich gewesen wäre für Sony.

in den usa war die ps4 ausverkauft ??? Erinnert sich einer an diese Gamstopnews wo ein Raubüberfall auf eines der GS Filialen war und diese jungs mit vorgehaltener waffe ein psar Xbox ONE konsolen haben wollte aber die keine hatten ??? Die sind mit 9 PS4 abgehauen :v:

Irgendwann müssen Iwata oder Reggie doch mal raus aus Ihrem Marketingblubber kommen und ein klares Statement machen was SIe tun um die Situation zu verbessern.. Diese dummen Aussagen das es beim 3DS genauso war, kann ich nicht mehr hören.. Auf dem Handheldmarkt ist Nintendo auch immer Konkurrenzlos gewesen, aber im Konsolenmarkt ist alles hart umkämpft.. und diese Parolen bringen null..

Es geht mir nicht darum das Sie jetzt raushauen "es kommen 30 AAA games" , aber zumindest ein ehrliches statement oder eine ehrliche reaktion würde mich freuen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom