PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist sowieso Schwachsinn diese Nominierung zur schlechtesten Firma in den USA. Da gibt es noch ganz andere Firmen, die es viel eher verdient haben. Firmen, die mit ihren Angestellten ganz schlecht umgehen, kaum Urlaub geben, zu wenig bezahlen oder die Leute Überstunden machen lassen. Da ist EA auf jeden Fall nicht ganz unten und MS sowieso nicht

Aber die Aussage von EA ist trotzdem nicht ernst zu nehmen :lol:

Ja die Wahl ist lächerlich. Aber es stört halt mehr Menschen was EA macht, als das was ein Unternehmen macht, das ein paar hundert Mitarbeiter schlecht behandelt, dabei ist dies natürlich schlimmer. Die Masse macht es halt.

Aber dieses rumgehate überwiegt definitiv auf der zorny Seite. Von daher fühle ich mich eher zu den rodlern hingezogen.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Gebashe einfach nur Kindergarten ist.

Aber was sag ich da...

lol, bist du der verteidiger der schwachen ? xD dann wirst aber in der ganzen gen ziemlich viel zu verteidigen haben..... bei der one ;)

und zum anderen...1. wir sind hier im WAR thread, da sollte einem klar sein das gebasht wird und 2. MS is ja wohl selber schuld das gegen sie gebasht wird wo es nur geht, sie bieten einem ja auch eine steilvorlage nach der anderen

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mit der PS3 am Anfang vieles falsch gemacht und am Ende vieles richtig.

MS macht mit der One am Anfang alles falsch, mal gucken ob sie das noch drehen können.

Ach das hardcore gebashe kommt doch meist von Onlys, die entweder kaum Kohle besitze oder schon so alt sind, dass sie kaum noch Zeit fürs Gamen haben und somit ihre Käufe rechtfertigen müssen. ;)
Man muss nicht alt sein um wenig zeit fürs gamen zu haben, ich hab wegen job und noch anderen hobbies sehr wenig zeit dafür

Die Xbox One ist bislang eine riesen Enttäuschung und verglichen zur großartigen Xbox 360* der reinste Witz. Vor einem Jahr hätte ich das echt nicht gedacht dass MS diesmal so failt. Die Kiste wurde im Juni vorgestellt, und trotz zahlreicher Rückruderaktionen von MS verschwindet dieses "Do not want" Gefühl nicht bei mir.
Die PS4 ist sicherlich auch nicht perfekt, aber immerhin hat Sony aus einer Menge Fehlern gelernt die mit der PS3 gemacht wurden.

*Anmerkung: Zumindest was den Zeitraum 2006-2009 betrifft.

Man muss nicht jeden Tag zocken um Hardcore-Gamer zu sein. Es gibt Wochen wo ich keine Minute zocke. Und es gibt Tage wo ich 7-8 Stunden zocke.

Boa mir ist jetzt erst der ganze Microtransaction Scheißdreck bei der Bone aufgefallen, kA wie ich das bisher überhört hab. Ist das auf der PS4 auch so schlimm, das sogar Vollpreisspiele einen die ganzen Zeit damit nerven? Ich seh nämlich langsam schwarz für Gamer...

Boa mir ist jetzt erst der ganze Microtransaction Scheißdreck bei der Bone aufgefallen, kA wie ich das bisher überhört hab. Ist das auf der PS4 auch so schlimm, das sogar Vollpreisspiele einen die ganzen Zeit damit nerven? Ich seh nämlich langsam schwarz für Gamer...
Habs auch nur bei Forza mitbekommen bisher

Schon ne üble Nummer..

Das größte Problem ist aber eigentlich eher, dass manche die-hard-MS-Fans nicht mitbekommen, wie sehr "ihr" Unternehmen sie dieses Jahr mit Bullshit überhäufen wollte (und in vielen Punkten letztlich auch hat). Klar gibt es hier ein paar absolute Sony-Fanboys, die es durchaus an so mancher Stelle übertreiben. Aber was hier auf MS-Seite abgeht, hat schon fast Sekten-Charakter. Da werden teilweise Physik, Logik, BWL, Sitte uvm. vollkommen ausgeblendet und wenn am Ende kein anderes Argument mehr herhält, dann heißt es einfach kleinlaut "ach, die Unternehmen sind doch eh alle gleich".

Ich würde echt gerne mal wissen, was manche (ich sage bewusst nicht alle!) Vetreter der "grünen" Seite ausgerechnet in diesem Jahr dazu gebracht hat, jenen Konzern so lautstark zu verteidigen. Stockholm-Syndrom? Denn wenn Spott über One-Käufer das Hauptmerkmal der Zornies sein soll, dann ist MS selbst der größte Zorny von allen. Die lachen sich doch in Redmond regelrecht kaputt darüber, dass es tatsächlich Leute gibt, die ihren PR-Quatsch auch noch glauben.

Ja, der ganze Kram hier ist tatsächlich Kindergarten - weil viele One-Käufer nach über einem 3/4 Jahr noch nicht kapieren wollen, dass nicht die PS4-Käufer ihre "Feinde" sind, sondern der eher Konzern, dem sie nahezu blind hinterherlaufen.

Wir kaufen doch auch fast alle unsere EA-Titel, dennoch eigentlich realisiert jeder, was für ein Laden das ist - womit hat MS also plötzlich diese Schutzreaktion verdient?

Weil sie geile Produkte herstellen...

Habs auch nur bei Forza mitbekommen bisher

Schon ne üble Nummer..

Und nur ums klar zu stellen, das soll kein Xbone Bash sein. Wenn die Teile erfolgreich sind kommen sie überall hin egal ob PS4, Bone oder PC. Und das ist es was mir sorgen macht, denn dann werden wir künfitg in jedem Spiel n beschissenes Grinding System haben das keiner will, braucht und niemandem Spaß macht

Ist hier Jemand irgendwo beim Mitternachtsverkauf der PlayStation 4 dabei ? :D bzw. vllt. auch beim PS4-Fest und der Bühnenshow in Berlin ? ^^

Das muss man erleben^^

Mich irritiert derzeit, dass weder bei Xbone noch bei PS4 wertungtechnisch gerade richtige Kracher dabei sind.
Ryse und Knack haben richtig abgekackt.
Und Forza und Killzone bleiben von den Wertungen weit hinter dem was ich erwartet habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom