PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir jetzt BF4, AC4 und KZ:SF bestellt. für 150€ bei Amazon.
Das sollte erstmal reichen bis DriveClub und Infamous kommen.

Bei mir sind es Fifa14,Bf4 und Killzone Sf. Endlich ein next gen Fifa. Endlich ein Battlefield in 60fps/64 Spieler. Und zu guter letzt Killzone um mlir die Kinlade auszurenken. Und all das an einem tag. Purer Gamerhimmel für mich.

was macht mich zu einem von "ihnen"? ;)

Böse Posts ggü. Nintendo. :scan:

Wie heisst ihr eigentlich im GAF? :awesome:

verplant

WTF!

Goodbye Nintendo, war ne schöne Zeit mit euch und euren Heimkonsolen, ok die letzten beiden Generationen wart ihr so richtig Scheiße aber dennoch, war ne schöne Zeit gesamt betrachtet, danke fürs NES, SNES und N64, Cube war auch Ok, R.i.P

Ja und so. :scan:

ich dachte kinect macht allein die hälfte des preises aus?
Mit Entwicklungskosten kann das trotzdem stimmen.
Um so trauriger das MS wegen 28$ ihren Fans lieber ne billig RAM Lösung unter jubelt :shakehead:
Du weist aber schon das 2009 als die Konsolen geplant wurde 8 GB GDDR5 RAM in der Menge für ein consumer gerät unbezahlbar schien, und erst letztes Jahr so günstig wurde :ugly:
MS hatte halt keine Eier :nix:
Wie sie es immer noch nicht verstehen.....MS konnte sich den DDR5-Poker nicht leisten, weil im Zweifel 2-4GB RAM für ihr Konzept zu gering waren......sollten eigentlich alle schonmal mitbekommen haben.....gerade die Trolle hier!
ja es geht halt immer hin und her...ich seh schon kommen wie dann zurückgeschossen wird falls die ps4 im sommer schwächelt...
Irgendwer kommt dann mit "Karma is a Bitch" und dann kommen wohl die bisherigen "Karma is a Bitch" Vertreter und erinnern an längst vergangene Tage...wie jedesmal halt....
Hiho ihr boneler!

Ich habe seitdem ich die box habe wirklich angst nackt durchs Wohnzimmer zu laufen

Sind das unberechtigte sorgen oder liegt mein innerer Instinkt meine Nudel zu verpacken wenn ich durchs Zimmer hüpfen doch nicht ganz daneben
Wenn anschliessend massig Penis enlargement Werbung aufploppt kannst Du Dir wirklich Sorgen machen!:v:

Juhuu, ich hab meine neue Konsole schon seit gestern!

Da ist nämlich meine WiiU angekommen. Wenn die Konsole wirklich so derbe floppt, kann ich ruhigen Gewissens sagen: An mir lag´s nicht. ;-)

Juhuu, ich hab meine neue Konsole schon seit gestern!

Da ist nämlich meine WiiU angekommen. Wenn die Konsole wirklich so derbe floppt, kann ich ruhigen Gewissens sagen: An mir lag´s nicht. ;-)

Ich hoffe du hast auch an die Swiffer Staubmagneten gedacht. Eigentlich eine Frechheit dass Nintendo die nicht bundelt. :goodwork:

Oh Mann, die Wartezeit auf den Start der Next Gen ist unerträglich. Vielleicht schlag ich heute bei der current Gen Xbone zu und installiere ein paar Games. So vergeht die Zeit. :hmm:

Oh Mann, die Wartezeit auf den Start der Next Gen ist unerträglich. Vielleicht schlag ich heute bei der current Gen Xbone zu und installiere ein paar Games. So vergeht die Zeit. :hmm:

Kannst ja immer wieder versuchen die Disc einzulegen, Lightscribe war gestern, heute zerkratzt man die discs in wunderschönen mustern! :happy2:

Kannst ja immer wieder versuchen die Disc einzulegen, Lightscribe war gestern, heute zerkratzt man die discs in wunderschönen mustern! :happy2:
Und morgen wird wieder geheult wenn erste Berichte z.B. über defekte HDMI Ports und BLODs bei der PS4 auftauchen?!
PS4 ist aktuell die selbe Scheisse in Blau...kann nur hoffen es trifft jeden der sich über Ausfälle bei der Konkurrenz lustig macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom