1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Hab mir jetzt BF4, AC4 und KZ:SF bestellt. für 150€ bei Amazon.
Das sollte erstmal reichen bis DriveClub und Infamous kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Schlingel :v:Ich heiße Faith und hab einen ME Avatar.
Du scheinst einen außerordentlich guten Geschmack zu haben. Hab mir exakt die gleichen Spiele bestellt.![]()
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es zum PS4 Launch nicht viel mehr Auswahl gibt![]()
was macht mich zu einem von "ihnen"?![]()
Wie heisst ihr eigentlich im GAF?![]()
Ramschbox am rise!![]()
WTF!
Goodbye Nintendo, war ne schöne Zeit mit euch und euren Heimkonsolen, ok die letzten beiden Generationen wart ihr so richtig Scheiße aber dennoch, war ne schöne Zeit gesamt betrachtet, danke fürs NES, SNES und N64, Cube war auch Ok, R.i.P
Mit Entwicklungskosten kann das trotzdem stimmen.ich dachte kinect macht allein die hälfte des preises aus?
Um so trauriger das MS wegen 28$ ihren Fans lieber ne billig RAM Lösung unter jubelt![]()
Wie sie es immer noch nicht verstehen.....MS konnte sich den DDR5-Poker nicht leisten, weil im Zweifel 2-4GB RAM für ihr Konzept zu gering waren......sollten eigentlich alle schonmal mitbekommen haben.....gerade die Trolle hier!Du weist aber schon das 2009 als die Konsolen geplant wurde 8 GB GDDR5 RAM in der Menge für ein consumer gerät unbezahlbar schien, und erst letztes Jahr so günstig wurde
MS hatte halt keine Eier![]()
Irgendwer kommt dann mit "Karma is a Bitch" und dann kommen wohl die bisherigen "Karma is a Bitch" Vertreter und erinnern an längst vergangene Tage...wie jedesmal halt....ja es geht halt immer hin und her...ich seh schon kommen wie dann zurückgeschossen wird falls die ps4 im sommer schwächelt...
Wenn anschliessend massig Penis enlargement Werbung aufploppt kannst Du Dir wirklich Sorgen machen!:v:Hiho ihr boneler!
Ich habe seitdem ich die box habe wirklich angst nackt durchs Wohnzimmer zu laufen
Sind das unberechtigte sorgen oder liegt mein innerer Instinkt meine Nudel zu verpacken wenn ich durchs Zimmer hüpfen doch nicht ganz daneben
Juhuu, ich hab meine neue Konsole schon seit gestern!
Da ist nämlich meine WiiU angekommen. Wenn die Konsole wirklich so derbe floppt, kann ich ruhigen Gewissens sagen: An mir lag´s nicht. ;-)
Nun, ich hab keine und kann dasselbe behaupten wenn die Konsole floppt.Juhuu, ich hab meine neue Konsole schon seit gestern!
Da ist nämlich meine WiiU angekommen. Wenn die Konsole wirklich so derbe floppt, kann ich ruhigen Gewissens sagen: An mir lag´s nicht. ;-)
Ich hoffe du hast auch an die Swiffer Staubmagneten gedacht. Eigentlich eine Frechheit dass Nintendo die nicht bundelt.![]()
Glückwunsch zu deinem hervorragenden GeschmackJuhuu, ich hab meine neue Konsole schon seit gestern!
Oh Mann, die Wartezeit auf den Start der Next Gen ist unerträglich. Vielleicht schlag ich heute bei der current Gen Xbone zu und installiere ein paar Games. So vergeht die Zeit.![]()
Und morgen wird wieder geheult wenn erste Berichte z.B. über defekte HDMI Ports und BLODs bei der PS4 auftauchen?!Kannst ja immer wieder versuchen die Disc einzulegen, Lightscribe war gestern, heute zerkratzt man die discs in wunderschönen mustern! :happy2:
Selbst wenn... darüber wird ein Mantel des Schweigens gelegt...Und morgen wird wieder geheult wenn erste Berichte z.B. über defekte HDMI Ports und BLODs bei der PS4 auftauchen?!
PS4 ist aktuell die selbe Scheisse in Blau...kann nur hoffen es trifft jeden der sich über Ausfälle bei der Konkurrenz lustig macht.
Irgendwie ist War-Forum mit Vorfreude nicht vereinbar.![]()