UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Junkman und Montalaar lieben ja auch nicht ihre Plattform , sondern hassen einfach Sony.
Jetzt stimmts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman und Montalaar lieben ja auch nicht ihre Plattform , sondern hassen einfach Sony.
Junkman und Montalaar lieben ja auch nicht ihre Plattform , sondern hassen einfach die ps4.
Club der Komiker...
Ich mag die PS4, nur sind mir einige spezielle Fanatiker, die sie kaufen und hier ständig nur rumbashen unsympathisch, so dass ich mich manchmal genötigt fühle tatsächlich etwas gegen die PS4 zu bashen
Ein Teufelskreis...
Sprach der Führer und trabte von dannen
Club der Komiker...
Yo, an dir liegt es zum Großteil auch.
EA: We want to be voted the best company in America
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=724300
![]()
Ach TerenceHill ist Lance?!
Jetzt wird mir alles klar.
Zum Thema: ich bin mit meiner one sehr zufrieden und werde mir im Laufe des nächsten Jahres sicherlich auch noch eine ps4 zulegen. Aber dieses rumgehate überwiegt definitiv auf der zorny Seite. Von daher fühle ich mich eher zu den rodlern hingezogen.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Gebashe einfach nur Kindergarten ist.
Aber was sag ich da...
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Gebashe einfach nur Kindergarten ist.
Aber was sag ich da...
Die einzige Chance die ich zur Zeit sehe ist, das MS ihnen den letzten Platz streitig machen kann.
Warum bist du dann im WAR-Bereich?![]()
Weil es tierisch Spaß macht zu sehen, wie sich die meisten hier zum Affen machen.
![]()
Weil es tierisch Spaß macht zu sehen, wie sich die meisten hier zum Affen machen.
![]()
Ach TerenceHill ist Lance?!
Jetzt wird mir alles klar.
Zum Thema: ich bin mit meiner one sehr zufrieden und werde mir im Laufe des nächsten Jahres sicherlich auch noch eine ps4 zulegen. Aber dieses rumgehate überwiegt definitiv auf der zorny Seite. Von daher fühle ich mich eher zu den rodlern hingezogen.
Aber was sag ich da...