PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Wir spielen jetzt erstmal schön das Wochenende PS4 und ab nächste Woche wird dann wieder über die Xbone und diese andere Konsole... diese... hmm... der Name ist mir schon entfallen... hmm... na, egal, jedenfalls wird dann wieder über sie hergezogen ;)

Ich bashe schon mal Konsolen, die ich selber besitze oder die ich noch kaufen will. Das ist nun mal eben der Sport. ;-) Aber die WiiU ist schon cool. Die zu bashen fällt mir schwer.

EA: We want to be voted the best company in America

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=724300

58630627-lol-reaction.gif

Die einzige Chance die ich zur Zeit sehe ist, das MS ihnen den letzten Platz streitig machen kann.

Ach TerenceHill ist Lance?!
Jetzt wird mir alles klar.

Zum Thema: ich bin mit meiner one sehr zufrieden und werde mir im Laufe des nächsten Jahres sicherlich auch noch eine ps4 zulegen. Aber dieses rumgehate überwiegt definitiv auf der zorny Seite. Von daher fühle ich mich eher zu den rodlern hingezogen.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Gebashe einfach nur Kindergarten ist.

Aber was sag ich da...

Zum Thema: ich bin mit meiner one sehr zufrieden und werde mir im Laufe des nächsten Jahres sicherlich auch noch eine ps4 zulegen. Aber dieses rumgehate überwiegt definitiv auf der zorny Seite. Von daher fühle ich mich eher zu den rodlern hingezogen.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses ganze Gebashe einfach nur Kindergarten ist.

Aber was sag ich da...

Ach das hardcore gebashe kommt doch meist von Onlys, die entweder kaum Kohle besitze oder schon so alt sind, dass sie kaum noch Zeit fürs Gamen haben und somit ihre Käufe rechtfertigen müssen. ;)

Die einzige Chance die ich zur Zeit sehe ist, das MS ihnen den letzten Platz streitig machen kann.

Ist sowieso Schwachsinn diese Nominierung zur schlechtesten Firma in den USA. Da gibt es noch ganz andere Firmen, die es viel eher verdient haben. Firmen, die mit ihren Angestellten ganz schlecht umgehen, kaum Urlaub geben, zu wenig bezahlen oder die Leute Überstunden machen lassen. Da ist EA auf jeden Fall nicht ganz unten und MS sowieso nicht

Aber die Aussage von EA ist trotzdem nicht ernst zu nehmen :lol:

Heute Abend große PS4-Feier mit Bühnenshow in Berlin :) Kostenlos, jeder kann also hingehen.

Was meint ihr, wie das Weihnachtsgeschäft aussehen wird ?
Weltweit, evt. PS4/360/PS3/XO > WiiU. PS4 mit starken Lieferengpässen und XboxOne teilweise.
Zur Einstimmung :D
[video=youtube;hGY8Kj2PLy0]http://www.youtube.com/watch?v=hGY8Kj2PLy0[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Aber was sag ich da...

Das sehe ich auch so wie du. Ich finde es echt schlimm und nervig wie sehr die xbroz ständig versuchen den ps4 Kauf einem madig zu reden. :hmm:

Das ist doch Kindergarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom