Bananae
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Feb 2013
- Beiträge
- 992
Bei Fighter Within haben sie auch gesagt, dass sie aus dem Desaster, das der Kinect Fighter auf der 360 war, gelernt haben und es diesmal ein richtiger Core Fighter ist der zeigt wie toll Kinect2.0 ist.
Zu unser Aller Überraschung war dem nicht so und Fighter Within hat nur bewiesen, dass auch Kinect2.0 für die Spiele keine Bereicherung ist, im Gegenteil.
Stellt euch nur mal vor wie viele gute Spiele Microsoft machen könnte wenn sie ihre Studios nicht an wertlose Kinectgames setzen würden. Wenn sie das Geld für den Sensor in leistungsfähigere GPU und CPU gesteckt hätten und nicht in ein dämliches Stück Pheripherie, dass eh keiner will.
Wenn man ein neues Interface einführen will, dann muss das einige Kriterien erfüllen.
1. Es muss einfacher sein als das alte.
2. Es muss mindestens genauso funktional sein wie das alte.
3. Es muss einwandfrei funktionieren.
Kinect ist nicht einfacher als ein Controller, Kinect ist nicht so funktional wie ein Controller, Kinect funktioniert nicht einwandfrei.
Ich weiß nicht was Microsofts Problem ist. Jeder Idiot sollte erkennen, dass Kinect ein Dead-End ist. Es macht keinen Sinn den Konsumten das Teil aufzuzwingen, da es sich in der Form nie durchsetzen wird, da es ein Rückschritt ist.
Will es nicht mehr missen. Macht Spaß und funktioniert super....