PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Fighter Within haben sie auch gesagt, dass sie aus dem Desaster, das der Kinect Fighter auf der 360 war, gelernt haben und es diesmal ein richtiger Core Fighter ist der zeigt wie toll Kinect2.0 ist.

Zu unser Aller Überraschung war dem nicht so und Fighter Within hat nur bewiesen, dass auch Kinect2.0 für die Spiele keine Bereicherung ist, im Gegenteil.

Stellt euch nur mal vor wie viele gute Spiele Microsoft machen könnte wenn sie ihre Studios nicht an wertlose Kinectgames setzen würden. Wenn sie das Geld für den Sensor in leistungsfähigere GPU und CPU gesteckt hätten und nicht in ein dämliches Stück Pheripherie, dass eh keiner will.

Wenn man ein neues Interface einführen will, dann muss das einige Kriterien erfüllen.
1. Es muss einfacher sein als das alte.
2. Es muss mindestens genauso funktional sein wie das alte.
3. Es muss einwandfrei funktionieren.

Kinect ist nicht einfacher als ein Controller, Kinect ist nicht so funktional wie ein Controller, Kinect funktioniert nicht einwandfrei.

Ich weiß nicht was Microsofts Problem ist. Jeder Idiot sollte erkennen, dass Kinect ein Dead-End ist. Es macht keinen Sinn den Konsumten das Teil aufzuzwingen, da es sich in der Form nie durchsetzen wird, da es ein Rückschritt ist.

Will es nicht mehr missen. Macht Spaß und funktioniert super....
 
oXC74xZ.jpg


xD
 
die pikas hatten Recht die Wiiu ist noch zu retten. und die kehrtwende kommt mit Super mario 3D.


Member
Today, 03:46 PM, Post #1
SM3DW sells 107k in Japan, lowest 3D Mario debut ever
Seemed like big enough news to not be buried in the MC thread.

Originally Posted by Aquamarine
As regular text:

3D Mario Week One Sales:

1) Super Mario Galaxy 2 - 337,569 (1,032,853 total)
2) Super Mario 3D Land - 344,698 (1,861,023 total)
3) Super Mario Sunshine - 280,610 (789,989 total)
4) Super Mario Galaxy - 256,341 (1,025,664 total)
5) Super Mario 64* - 162,113 (1,639,914 total)
6) Super Mario 64 DS* - 120,062 (1,231,535 total)
7) Super Mario 3D World - 106,967
*Launch title

Thanks to Aquamarine for compiling the data.

So where does Nintendo go from here?
Last edited by zomgbbqftw; Today at 03:53 PM.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom