PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3D World wird sich bestimmt noch längerfristig gut absetzen, da mach ich mir keine sorgen! Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...

verstehe ich nicht. wo solche unterschiede herkommen. sind doch die gleichen datenmengen.

3D World wird sich bestimmt noch längerfristig gut absetzen, da mach ich mir keine sorgen! Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...

Wieso? Das wird nicht dazu führen, dass sich die WiiU überprportional verkauft. Alle MK-Fans sollten mittlerweile zugeschlagen haben.

Wieso? Das wird nicht dazu führen, dass sich die WiiU überprportional verkauft. Alle MK-Fans sollten mittlerweile zugeschlagen haben.

Ich kenne alleine zwei, die sich eine Wii U erst kaufen wollen, wenn MK draußen ist ;) Mario Kart ist wohl neben Mario 2D JnR der Systemseller bei Nintendo. Also wenn das nix hilft......

Junkman verwechselt einfach die Nintendo-Fanbase mit den Wii-Casuals,
die Mario Kart wegen des lustigen Plastik-Lenkrades gekauft haben.

Naja, im Prinzip sind Mario-Spiele gerade in Japan spiele, welche sich kontinuierlich recht gut verkaufen! verstehe das Trara darum nicht, im prinzip ist es egal! Die WiiU wird jetzt durch das Spiel gepusht und wenn Nintendo jetzt kontinuierlich Spiele released, dann werden die Launch-VKZ von Spielen natürlich insgesamt besser...

Ich halte mit mindestens 10 Freunden, die die WiiU nicht mit dem Arsch angucken, dagegen. :v:

:sleep: bei jedem spiel die gleiche leier.

nljIHxM.png

jep
es ist typisch bei nin games das sie mit 100k anfangen und plötzlich bei 4 mio landen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom