Junkman
L20: Enlightened
3D World wird sich bestimmt noch längerfristig gut absetzen, da mach ich mir keine sorgen! Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...
3D World wird sich bestimmt noch längerfristig gut absetzen, da mach ich mir keine sorgen! Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...
Wieso? Das wird nicht dazu führen, dass sich die WiiU überprportional verkauft. Alle MK-Fans sollten mittlerweile zugeschlagen haben.
Wieso? Das wird nicht dazu führen, dass sich die WiiU überprportional verkauft. Alle MK-Fans sollten mittlerweile zugeschlagen haben.
Ich kenne alleine zwei, die sich eine Wii U erst kaufen wollen, wenn MK draußen istMario Kart ist wohl neben Mario 2D JnR der Systemseller bei Nintendo. Also wenn das nix hilft......
Ich halte mit mindestens 10 Freunden, die die WiiU nicht mit dem Arsch angucken, dagegen. :v:
Tja, an solchen News erkennt man halt immer wer Gamer ist, und wer nicht![]()
jep3D World wird sich bestimmt noch längerfristig gut absetzen, da mach ich mir keine sorgen! Spätestens bei den Mario Kart-VKZ wird der eine oder andere zorny ganz stark sein müssen :-D ...