PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatten wir das eigentlich schon hier drin (also den Wortlaut, erwähnt wurde das ja schon im boogie-Video)?:

Phil Spencer responds to ‘Forza 5’ and ‘Ryse’ microtransaction DLC controversy

http://www.examiner.com/article/phil-spencer-responds-to-xbox-one-microtransaction-dlc-controversy

Sie werden es wohl nie lernen :lol: - nach fast einem 3/4 Shitstorm immer noch Antworten auf dem Level von "just buy an Xbox 360!", einfach unglaublich, mehr kann man da nicht zu sagen...
Aber er hat doch Recht....das Beste was man gegen diesen DLC/P2win/proceed-Schrott machen kann ist nicht zu kaufen, oder erst wenn die Addons mit drin sind/der Preis sich dem Produktumfang angepasst hat!

Zum Vergleich: Ryse für die Bone ist ja schon nach 2 Stunden durch btw. ;-)
Immerhin gibt es Spiele auf der One :banderas:

PS:
IUZwuOe.jpg

:banderas::banderas:

Die Xbone versprüht einen Flair von einem Backstein. Oder einem Betamax aus den alten Jahren. Grässlich.

Noch fucking zwei Tage. Also noch zwei mal schlafen, dann beginnt die Neeeeeexxt Geeeeeeeeeen mit der PS4. Ich bin schon die ganze Zeit am amazon Status aktualisieren. Hoffe, meine geht noch heute raus. Diese Hoffnung. Sie ist da, Sie ist wirklich da.

Die Xbone versprüht einen Flair von einem Backstein. Oder einem Betamax aus den alten Jahren. Grässlich.

Noch fucking zwei Tage. Also noch zwei mal schlafen, dann beginnt die Neeeeeexxt Geeeeeeeeeen mit der PS4. Ich bin schon die ganze Zeit am amazon Status aktualisieren. Hoffe, meine geht noch heute raus. Diese Hoffnung. Sie ist da, Sie ist wirklich da.

Du musst doch nur auf dein E-Mails achten man kann es sich aber auch schwer machen :win:

Dat Power!

Ärgerlicher ist, dass die technisch nicht gerade anspruchsvolle Kulisse ausgerechnet auf der PS4 ruckelt. Wer über solche Mankos hinwegsehen kann, bekommt mit Contrast aber einen der stimmungsvollsten Starttitel im PSN-Programm.

http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/Allgemein/33367/80148/Contrast.html

Ist halt die Frage, wenigstens Ruckeln in 1080p? Aber gut, bei der Hammergrafik kann man das natürlich in Kauf nehmen.

Knack scheint übrigens deutlich besser als Ryse zu sein, immerhin 55% bei 4players.de :v:

Das beste Exklusiv Retail Spiel scheint imho DR3 zu sein, zumindest stand jetzt, und nein ich rede nicht von der Grafik sondern vom eigentlichen Spiel, auch wenn das hier sowieso keinen mehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dat Power!

http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/Allgemein/33367/80148/Contrast.html

Ist halt die Frage, wenigstens Ruckeln in 1080p? Aber gut, bei der Hammergrafik kann man das natürlich in Kauf nehmen.

Knack scheint übrigens deutlich besser als Ryse zu sein, immerhin 55% bei 4players.de :v:

Das beste Exklusiv Retail Spiel scheint imho DR3 zu sein, zumindest stand jetzt, und nein ich rede nicht von der Grafik sondern vom eigentlichen Spiel, auch wenn das hier sowieso keinen mehr interessiert.

Seit Wochen versuchst du PS4 Käufern ihren Kauf madig zu reden. Kannst du nicht einfach akzeptieren dass es Gamer gibt, die keinen TV mit erhöhten Watt Verbrauch sehen wollen um dann schnell zu einem 720p Game mit 16 FPS zu wechseln? :hmm:

Könnte echt angehen, die Wii-U ist ja auch günstiger für die Eltern.
PS4 und besonders die Xbox zu teuer für Kids bzw deren Eltern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom