PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lacht ihr noch, aber wenn MS erst per Cloud die Atome richtig anordnet, werdet ihr die krasse Überlegenheit der Hardware erkennen. MPRPCU, DCUP, SDFXA, und PiPC sind gar nichts dagegen. :cool:
 
[video=youtube;Vxq9yj2pVWk]http://www.youtube.com/watch?v=Vxq9yj2pVWk[/video]

Habe mit diesem Verfahren auch das X-Ray (röntgen :cool:) Material bearbeitet und boooooom:

4wxsxwI.jpg

:banderas:
 
Gerade mal die Garantie der Xbox One auf 2016 hochgeschraubt. Sehr geile Sache von MS :goodwork:

Für lau übrigens. Wer auch immer hier behauptet es würde kosten...nein tut es nicht ;)

EDIT:

hier kann man btw. die Verlängerung sehen

a6oyt7mv.png

umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon am daddeln? Hab noch keine lobeshymnen gelesen (spiele)oder hab ich es verpasst?

Was glaubst du warum ich in letzter Zeit nicht so oft on bin. Es macht einfach nur Spaß. Ich finde Dead Rising 3 und Killer Instinct einfach hammer und die Konsole hat mich schon von Anfang an überzeugt :)

Möchte mir auch nicht zu sehr den Spaß verderben und halte mich deswegen eher aus dem War raus ;)
 
Was glaubst du warum ich in letzter Zeit nicht so oft on bin. Es macht einfach nur Spaß. Ich finde Dead Rising 3 und Killer Instinct einfach hammer und die Konsole hat mich schon von Anfang an überzeugt :)

Möchte mir auch nicht zu sehr den Spaß verderben und halte mich deswegen eher aus dem War raus ;)

Das darfst fu dir nicht zu sehr zu herzen nehmen. Am ende sind wir alles gamer. Auf dr3 freu ich mich auch. Denke ende nächsten jahres ist es dann soweit. Freut mich aber das du spass daran hast. Ich hoffe mir wird es in 3 tagen auch so gehen.
 
Also, diese Cutscenes sind schon in-engine und könnten auch RealTime berechnet werden, aber man tut es nicht damit man in dieser Zeit schonmal weiter laden kann.
Das kennt man vor allem aus NaughtyDog spielen. Die Cutscenes in Uncharted und TheLastOfUs sehen ja genauso aus wie das Spiel sonst, sind aber vorgerendet sodass während die Cutscene läuft schonmal der nächste Abschnitt geladen werden kann. So kommen NaughtyDogs Spiele ohne sichtbare Ladesequenzen aus, da die hinter Cutscenes versteckt werden.

Vorteil: Keine Ladezeiten.
Nachteil: Vorgerenderte Cutscenes in guter Qualität(hohe Bitrate) sind groß. Uncharted ist um die 30-40GB groß. Würde man die Szenen in echtzeit berechnen, dann wäre das Spiel vllt. 5GB groß, würde genauso aussehen, aber hat eben vor jedem Abschnitt Ladezeiten.

Naja jetzt wissen wir also, was die 6GB Day One Patches zu Ryse installiert haben :goodwork:


Schon krass, wie der SRAM die GPU beschnitten hat, und nebenbei treibt er wohl auch noch die Kosten für den SOC hoch. Aber was will man machen, wenn man auf veralteten DDR3 RAM wie Nintendo mit der WiiU setzt?

MS hat wirklich keine Ahnung von Hardware Design, gut dass es Sony gibt :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... ab Freitag herrscht hier dann Wüste Gobi, weil alle, die eine PS4 ergattert haben, nur noch am Zocken sind. :angst2:

Zum Vergleich: Ryse für die Bone ist ja schon nach 2 Stunden durch btw. ;-)

So, hab wieder die WAR- Stimmung angeheizt, so wie es sich gehört. ^^
 
Toll... ab Freitag herrscht hier dann Wüste Gobi, weil alle, die eine PS4 ergattert haben, nur noch am Zocken sind. :angst2:

Zum Vergleich: Ryse für die Bone ist ja schon nach 2 Stunden durch btw. ;-)

So, hab wieder die WAR- Stimmung angeheizt, so wie es sich gehört. ^^

Quatsch. Hier wird doch 24/7 gelabert, wie toll die PS4 doch ist xD^^.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom