PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hier mal ne kleine Banderas- Abwechslung, nur für dich. :blushed:

PussInBoots1.gif









;-)
 
Hatten wir das eigentlich schon hier drin (also den Wortlaut, erwähnt wurde das ja schon im boogie-Video)?:

Phil Spencer responds to ‘Forza 5’ and ‘Ryse’ microtransaction DLC controversy

http://www.examiner.com/article/phil-spencer-responds-to-xbox-one-microtransaction-dlc-controversy



Sie werden es wohl nie lernen :lol: - nach fast einem 3/4 Shitstorm immer noch Antworten auf dem Level von "just buy an Xbox 360!", einfach unglaublich, mehr kann man da nicht zu sagen...

Unglaublich ist es ebenfalls wie du daraus "just buy an Xbox 360!" machst. Wenn dir ein Spiel nicht zusagt, dann kaufst du das Spiel nicht. Es ist bei DLC das gleiche. Wenn es dir nicht zusagt, dann kaufe es nicht. Wo ist das Problem? :nix:
 
Und schon geht die Bone weg wie warme Semmeln....:scan:
Oje, färbt die LMA- Einstellung von Microsoft (Team Xbox) jetzt etwa auch auf seine Kunden ab? :( Das ist eine sehr traurige und äußerst bedauernswerte Entwicklung...
Aha...Du verlangst hier quasi nach reiner PS4-Lobduddelei und Themen, welche nur dich interessieren und die anderen sind dann die bösen LMA-Affen......leicht albern!
Hast du dich jemals darüber beschwert das sich die leute ihre filme oder spiele über amazon bestellen? Das dauert in der regel 2 tage. Und weil ich langsames inet habe und 2 Stunden vorstreame ist das jetzt ein problem? Für mich nicht. Wenn ich etwas sofort schauen will hab ich ja noch sky anytime. Fast jeder hat einen blue ray player zuhause also sollte der auf der ps4 noch micken machen kann man so lange ja den verwenden. Das ist alles Software und lässt sich beheben. Aber das aktuelle call of duty läuft auch in 10 Jahren noch nicht in 1080p. Und auch die 1.2 Tflop werden nicht auf magische Weise mehr. Ich unterscheide extrem ob mängel zu beheben sind oder nicht. Das ist ein gewaltiger unterschied.
Wenn du meinen Ausgangspost gelesen hättest, wüsstest Du das ich nirgends behauptet habe die derzeitigen Probleme wären nicht zu beheben.....im Gegenteil!
Genausowenig habe ich die PS4 runter gemacht oder deshalb empfohlen ne One zu kaufen.
Keine Ahnung warum du jetzt mit "aber, aber PS4 kann doch 1080p" kommst.....typischer Zorny-Beissreflex!?....Man weiss es nicht!
Das die PS4 stand jetzt bei dem Punkt BD-Filme soviel schlechter abschneidet, ist ja nicht meine Schuld, genausowenig das man Kinect hier durchaus sinnvoll nutzen kann.
Und natürlich kann man seine PS3 oder seinen SA-BDP solange weiternutzen, bis die NextGenkisten ihre Baustellen aufgeräumt haben.....ist aber trotzdem blöd für alle die ihre alten Kisten in Rente schicken, oder auf 3D aufrüsten wollten, ohne sich ein weiteres Kästchen ins Zimmer zu pflanzen.
Und was juckt es mich 2023 das heute C0D in 1080p möglich war? Das gibt es schon lange.....halt nicht auf der Plattform die Du kennst.

Weiter habe ich geschrieben, Streaming ist zwar ne tolle Sache, aber nicht für alle Fälle geeignet.....und schön für dich das du Sky hast......ist halt Deine Lösung......warscheinlich nutzt du auch Sonys Spieleleihabo.....auch schön für dich.....aber das ist Deine Entscheidung und das macht für Dich BD sinnlos.....aber das betrifft dann auch nur Dich!
Ich kaufe mir lieber gute Spiele und gute Filme und mach mich von Dauerabos und vorgefertigten Angeboten unabhängig.
Und wenn ich nen Filmeabend mache habe ich auch keinen Bock 3 Filme erstmal vorbuffern zu müssen.

Nochmal zum Mitschreiben....aber kapiert vermutlich wieder keiner der Kleinkinder vom Bahnhof Sony...:

Ich lehne den kauf beider Konsolen zum jetztigen Standpunkt klar ab.....beide bringen mir stand heute nichts, beide sind unfertige NoGames-Baustellen und ich warte weiterhin ab, wer von beiden mir am Ende den Mehrwert bietet, den ich haben will...oder ob die CurrentGen mir gestohlen bleiben kann.:nix:
 
Unglaublich ist es ebenfalls wie du daraus "just buy an Xbox 360!" machst. Wenn dir ein Spiel nicht zusagt, dann kaufst du das Spiel nicht. Es ist bei DLC das gleiche. Wenn es dir nicht zusagt, dann kaufe es nicht. Wo ist das Problem? :nix:

Problem ist wenn Sachen mit Absicht ausm Spiel rausgenommen werden oder zurückgehalten werden nur um sie dann kostenpflichtig nachzureichen.
 
Hatten wir das eigentlich schon hier drin (also den Wortlaut, erwähnt wurde das ja schon im boogie-Video)?:

Phil Spencer responds to ‘Forza 5’ and ‘Ryse’ microtransaction DLC controversy

http://www.examiner.com/article/phil-spencer-responds-to-xbox-one-microtransaction-dlc-controversy



Sie werden es wohl nie lernen :lol: - nach fast einem 3/4 Shitstorm immer noch Antworten auf dem Level von "just buy an Xbox 360!", einfach unglaublich, mehr kann man da nicht zu sagen...

Ja das ist auch eine Sache die Sony sehr gut geregelt hat.



Die haben die Vision PS4 größtenteils von 3 Leuten erklären lassen.

Mark Cerny
Adam Boyes
Shuhei Yoshida

Und das sind halt Leute die jedes mal ein strahlen in den Augen haben wenn sie über Gaming reden aber dabei eben auch verdammt authentisch wirken.



Das sehe ich sonst nur bei Satoru Iwata allerdings ist seine Vision ein wenig Gaga. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom