PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da gefallen mir gar die ansich bescheuerten PSeyetoycameradinger...

[video=youtube;9hUUsqhetX4]http://www.youtube.com/watch?v=9hUUsqhetX4[/video]

zumindest für 5 Minuten, aber lustig... ^^
 
Das kennt man vor allem aus NaughtyDog spielen. Die Cutscenes in Uncharted und TheLastOfUs sehen ja genauso aus wie das Spiel sonst

Ähm nein, die Cutscenes sehen auch bei UC besser aus als Ingame. Du hast bei Ryse zahlreiche Szenen die vermutlich eben nicht in Echtzeit berechnet werden können weil da riesige Mengen an NPCs gleichzeitig zu sehen sind.
 
Kannst du dir ja such gerne weiterhin kaufen? Die ps4 spielt die doch ab wo ist das problem? Auf 3d musst du halt etwas warten. Ihr macht hier aus einer mücke einen elefanten. Wichtig sind die verbauten Komponenten zur zeit fehlende Firmware oder Codecs ist einen fliegenschiss wert. Der 3d Blue Ray markt ist wiiiiinzig dementsprechend ist die priorität dafür erstmal nicht gegeben.
Natürlich kann ich das, aber erstens bezog sich das auf deine Aussage, das BD heute schon faktisch sinnlos wäre und zweitens gibt es keinen sinnvollen Grund heute eine Hardware zu kaufen weil sie irgerndwann in einer nicht spezifisch festgelegten Zukunft mal etwas bieten soll, was ich mir heute von ihr erwarte!
Da warte ich doch lieber bis die Mängel beseitigt, die Features nachgereicht und die Preise gesenkt wurden.:nix:
Und die PS4 spielt normale BDs zum jetzigen Zeitpunkt laut dem Test eben nicht zuverlässig ab.

Btw werden hier seit Monaten aus kleinsten Mücken die grössten Elefanten produziert, solange es es sich zu ungunsten des anderen Lagers nur Ansatzweise ausschlachten lässt......folgt das zurückgerudere jetzt daraus, das diesmal die Bone einen Tick besser wegkommt?
Watt?? Dir ist klar das man filme vorpuffern kann?
Jo, geil......lade schon mal den Film vor ich geh derweil einkaufen......
Streaming ist schon ne tolle Idee, aber nur wenn man Filme nur einmal gucken will und im Zweifel auf Qualität verzichten will/kann.
Ich kaufe aich nicht jeden Film, aber die wo ich kaufe will ich dann auch immer weider sehen, das sofort und in höchstmöglicher Qualität.
:o Ist das hier der[STRIKE] Next Gen[/STRIKE] Blu- Ray War? :oops: WTF!? Filme schaut man über's Internet oder eben gekauft im Laden... warum auch immer, denn meistens reicht es mir persönlich 'nen Film 1 Mal anzuschauen und gut ist. :nix:
Dich juckt es nicht, anderen ist es wichtig,...deal with it!
 
For March's Game Developers Conference 2014, we're announcing one of the most exciting game postmortems yet.

Yu Suzuki, the influential Japanese game designer famously known for his work at Sega, will be delivering a Classic Game Postmortem on the iconic Dreamcast game Shenmue. Mark Cerny, game designer and lead system architect for PlayStation 4 will be on-hand to translate Suzuki's presentation into English for the audience.

http://www.gdconf.com/news/yu_suzuki_revisits_shenmue_in_.html
 
Natürlich kann ich das, aber erstens bezog sich das auf deine Aussage, das BD heute schon faktisch sinnlos wäre und zweitens gibt es keinen sinnvollen Grund heute eine Hardware zu kaufen weil sie irgerndwann in einer nicht spezifisch festgelegten Zukunft mal etwas bieten soll, was ich mir heute von ihr erwarte!
Da warte ich doch lieber bis die Mängel beseitigt, die Features nachgereicht und die Preise gesenkt wurden.:nix:
Und die PS4 spielt normale BDs zum jetzigen Zeitpunkt laut dem Test eben nicht zuverlässig ab.

Btw werden hier seit Monaten aus kleinsten Mücken die grössten Elefanten produziert, solange es es sich zu ungunsten des anderen Lagers nur Ansatzweise ausschlachten lässt......folgt das zurückgerudere jetzt daraus, das diesmal die Bone einen Tick besser wegkommt?

Jo, geil......lade schon mal den Film vor ich geh derweil einkaufen......
Streaming ist schon ne tolle Idee, aber nur wenn man Filme nur einmal gucken will und im Zweifel auf Qualität verzichten will/kann.
Ich kaufe aich nicht jeden Film, aber die wo ich kaufe will ich dann auch immer weider sehen, das sofort und in höchstmöglicher Qualität.

Dich juckt es nicht, anderen ist es wichtig,...deal with it!

Hast du dich jemals darüber beschwert das sich die leute ihre filme oder spiele über amazon bestellen? Das dauert in der regel 2 tage. Und weil ich langsames inet habe und 2 Stunden vorstreame ist das jetzt ein problem? Für mich nicht. Wenn ich etwas sofort schauen will hab ich ja noch sky anytime. Fast jeder hat einen blue ray player zuhause also sollte der auf der ps4 noch micken machen kann man so lange ja den verwenden. Das ist alles Software und lässt sich beheben. Aber das aktuelle call of duty läuft auch in 10 Jahren noch nicht in 1080p. Und auch die 1.2 Tflop werden nicht auf magische Weise mehr. Ich unterscheide extrem ob mängel zu beheben sind oder nicht. Das ist ein gewaltiger unterschied.
 
Für damalige Verhältnisse revolutionär, QTE´s, massig an Details, das Kampfsystem, die Story....

Habs selber auch nie wirklich gezockt da ich keine Dreamcast hatte.
 
Könnt ihr bitte damit aufhören weiter auf die rodler drauf zu klopfen?! ;)
Selbst die armen rodler haben mittlerweile eingesehen das die ps4 der xbone in allem voraus ist :-P
Also zeigt etwas Gnade :x
 
Für damalige Verhältnisse revolutionär, QTE´s, massig an Details, das Kampfsystem, die Story....

Habs selber auch nie wirklich gezockt da ich keine Dreamcast hatte.

Damals ist halt damals. Ist die Frage wie sehr mich das heute noch begeistern würde. Naja sollte es auf der ps4 ein hd remake geben schau ich es mir vielleicht mal an. Wenn ich mir anschaue wieviele indies die letzte zeit gehypet wurden und wirklich gegsllen haben mir nur (journey,Ftl und miami hotline) bin ich mittlerweile ziemlich skeptisch dem gegenüber. Das für mich beste indie game bisher (the cat lady) hat quasi null hype. Vielleicht liegt es auch an mir.
 
Kann so ein krasses PC-Gelaber wie von Fate (es ging um XBO vs. PS4 -> "Aber aber der PC ist besser als beide, also zählt dein Argument nicht!") mal endlich vernünftig geahndet werden? Gibt ja offenbar nicht mal 'ne Verwarnung, man verschiebt sogar noch zuvorkommend alles in den richtigen Thread.


Das war vorsätzliches Miesmachen, ohne einen Auslöser oder so. Nervt einfach nur noch, für lasches Bashen im Herstellerbereich gibts hingegen gleich immer ein paar Tage Urlaub.


Mein platter Witz war Schuld. Gib es zu miperco. xD

Außerdem bin ich mit einer ein Tages... oder waren es zwei Tage? Hm... :oops: ... Naja mit einer Sperre wegen Bashen im Herstellerbereich hier im Forum eingestiegen. :ugly: Bashen im Konsolenwarbereich mit PC- Gefusel sollte zumindest verwarnt werden. :ol:


P.S.: Post bearbeiten funzt ab und an net. :x So ganz heil ist das Forum noch immer nicht...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein gewisser User nicht vor einigen Tagen getönt uns würden die Augen geöffnet werden sobald die XBone durchleuchtet worden wäre?

Nun, es ist soweit, chipworks.com hat sich die Mühe gemacht die XBone auf "Herz und Nieren zu untersuchen", seht und staunt. ;-)

11.jpg


Mehr dazu findet man hier:

http://www.chipworks.com/en/technical-competitive-analysis/resources/blog/inside-the-xbox-one/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom