Natürlich kann ich das, aber erstens bezog sich das auf deine Aussage, das BD heute schon faktisch sinnlos wäre und zweitens gibt es keinen sinnvollen Grund heute eine Hardware zu kaufen weil sie irgerndwann in einer nicht spezifisch festgelegten Zukunft mal etwas bieten soll, was ich mir heute von ihr erwarte!
Da warte ich doch lieber bis die Mängel beseitigt, die Features nachgereicht und die Preise gesenkt wurden.
Und die PS4 spielt normale BDs zum jetzigen Zeitpunkt laut dem Test eben nicht zuverlässig ab.
Btw werden hier seit Monaten aus kleinsten Mücken die grössten Elefanten produziert, solange es es sich zu ungunsten des anderen Lagers nur Ansatzweise ausschlachten lässt......folgt das zurückgerudere jetzt daraus, das diesmal die Bone einen Tick besser wegkommt?
Jo, geil......lade schon mal den Film vor ich geh derweil einkaufen......
Streaming ist schon ne tolle Idee, aber nur wenn man Filme nur einmal gucken will und im Zweifel auf Qualität verzichten will/kann.
Ich kaufe aich nicht jeden Film, aber die wo ich kaufe will ich dann auch immer weider sehen, das sofort und in höchstmöglicher Qualität.
Dich juckt es nicht, anderen ist es wichtig,...deal with it!