PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dat Itch.
Chapelle.gif
Vielleicht solltest Du einen Hautarzt aufsuchen!
Ein Gamerforum ist bei sowas ganz sicher verkehrt!;)
 
Jo 2007 vielleicht. Ich will das garnicht verteidigen das die Ps4 beim blue ray player etwas scheächelt aber mal ernsthaft wen juckt heutzutage noch die blue ray? Es geht mehr und mehr richtung stream.
Mich und alle die sich gerne mal Filme kaufen, kein leeren Hüllen haben wollen, scheiss Inet haben,....
Bis ODD obsolet wird vergehen sicher noch viele Jahre und solange sind auch BDPs ein Kaufgrund.
BD-Filme sind immer noch weniger sinnlos als DLOnly bei Games und da regt sich ja offensichtlich auch noch genug Wiederstand.
Für mich wäre derzeit ein guter 3D-BD Support noch der einzige Grund gewesen jetzt schon die NextGen zu kaufen, weil mein SA-BDP das noch nicht kann....dafür ist er aber Top bei normalen BDs und sogar Musik-CDs (was bekanntlich keine BDP-Domäne ist!)!
So warte ich halt ab was die Jungs nächstes Jahr treiben...dieses Jahr kommt ja nix mehr...zumindest nicht für mich.

Btw.....Streaming.....ist auf NextGen Inhouse ja auh noch ne Bautelle und übers Inet darf ich auch nur das nehmen, was der Konsolenhersteller für mich vorsieht.....nix freie Wahl bim Streamingportal.....Brave New World!
 
Btw.....Streaming.....ist auf NextGen Inhouse ja auh noch ne Bautelle und übers Inet darf ich auch nur das nehmen, was der Konsolenhersteller für mich vorsieht.....nix freie Wahl bim Streamingportal.....Brave New World!

Hast bei PS4 zum Start in DE schonmal die Auswahl zwischen Watchever, Maxdome und Video Unlimited, die sind als App verfügbar, weiterhin wirst du über den Browser bestimmt auch alle kostenlose Portale ansteuern können :-P
 
3D Blu Rays guck ich auf der PS3, wenn ich denn ein 3D Fernseher hätte :v:

Wird nachgepatcht, hoffentlich auf beiden Konsolen. Ne Entschuldigung wiese das nicht gehen dürfte gibt es nicht.
 
Ich hab 2k und ich seh full hd filme auf appletv und ca 70 prozent meiner full hd filme seh ich über sky.

Mit was für einer Bitrate soll das denn sein?

Streamen kommt noch lange nicht an Blu-Rays ran. Bei Blu-Rays hab ich mehrere Tonspuren in DTS HD-MA in 5.1 und 7.1 vorliegen, außerdem sieht das Bild von Blu-Rays immer noch um einiges besser aus. 1080p ist nicht gleich 1080p...
Und dazu hab ich auf Blu-Rays einiges an Bonus-Material, das beim Streamen nicht angeboten wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom