Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Vielleicht solltest Du einen Hautarzt aufsuchen!Dat Itch.
Ein Gamerforum ist bei sowas ganz sicher verkehrt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest Du einen Hautarzt aufsuchen!Dat Itch.
blu rays gucken war für mich der hauptaspekt mir ne ps3 zu holen.
Danke für den Tipp, dachte schon ich hätte das Jucken, aber dann wars doch nur ne Eintagsfliege.Vielleicht solltest Du einen Hautarzt aufsuchen!
Ein Gamerforum ist bei sowas ganz sicher verkehrt!
Es geht mehr und mehr richtung stream.
bei der netzstruktur in DE
Evtl. solltest du vom Dorf weg ziehen in irgendein Ballungsgebiet in deiner Nähebei der netzstruktur in DE
wir so:Ich beziehe mich hier auch auf gewisse Jet-Piloten und Banderas-Poster...
Aber immerhin gibt es ja die Ignore Funktion
Evtl. solltest du vom Dorf weg ziehen in irgendein Ballungsgebiet in deiner Nähe
Würde es nicht diese Störung geben, wäre es gut .wir so:
Evtl. solltest du vom Dorf weg ziehen in irgendein Ballungsgebiet in deiner Nähe
Ich für meinen Teil stream mittlerweile nur noch Filme, und das seit Jahren. Die letzte BluRay habe ich mir glaube ich vor knapp 4 Jahren gekauft.
Mich und alle die sich gerne mal Filme kaufen, kein leeren Hüllen haben wollen, scheiss Inet haben,....Jo 2007 vielleicht. Ich will das garnicht verteidigen das die Ps4 beim blue ray player etwas scheächelt aber mal ernsthaft wen juckt heutzutage noch die blue ray? Es geht mehr und mehr richtung stream.
Eher jemand der nicht im Jahr 2000 stehengeblieben ist :love2:Ein wahrer rodler.
Btw.....Streaming.....ist auf NextGen Inhouse ja auh noch ne Bautelle und übers Inet darf ich auch nur das nehmen, was der Konsolenhersteller für mich vorsieht.....nix freie Wahl bim Streamingportal.....Brave New World!
Das sieht böse aus ... http://wiiu.gaming-universe.de/releases/ WiiU Releaseliste
Eher jemand der nicht im Jahr 2000 stehengeblieben ist :love2:
Man kann doch mit der PS4 Blu-Rays schauen oder nicht
Stimmt, bei Gaikai wird es das Problem sicher nicht geben. Oder Vita Remote Gaming.Verstädterung weil die ONE funktionieren soll. Da erzähle ich unseren Stadtentwicklungs profs.
Ich hab 2k und ich seh full hd filme auf appletv und ca 70 prozent meiner full hd filme seh ich über sky.