PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, und wenn man dann Bilder aus Testlevels wie bei Yoshi gezeigt bekommt, ist man regelrecht überwältigt was N da immer gleich in der Hinterhand hat. Nachdem man von Retro das Überprojekt und Technik Vorzeigeprojekt für WiiU erwartet hat, war man auch richtig überrascht nach NSMB und Yoshi das nun dritte 2D Sidescroller J'nR von ihnen gezeigt zu bekommen :o

Ja das war überhaupt ne schöne Zeit, aber aber Retro hat was in der Mache das alles übertreffen wird (nächstes DK) und sowieso ist Nintendo voll auf Hardcore nun, und die Titel trudeln nur so rein Monat nach Monat, deshalb zeigt man auch "1" in worten: EIN BILD, von Yoshi. Weil es ja bekanntlich so schnell kommt, hat man gleich SSB gleich auch noch angekündigt welches wohl erst nächstes Jahr kommt.

Wir kennen glaub ich alle Nintendo Release Politik sehr gut, da brauchen uns die gelben hier nichts falsches zu erzählen.
 
Finde den Unterschied gar nicht so schlimm - klar, die PC-Version ist schöner, aber kein Klassenunterschied. PS4-Version liegt wohl eher bei der PC-Version.

Finde die Schatten der Bone Version gar besser, die bei den Palmen sind schärfer. Aber allgemein funktionieren solche Vergleiche mit I-Net Videos nicht mehr.
 
Ja das war überhaupt ne schöne Zeit, aber aber Retro hat was in der Mache das alles übertreffen wird (nächstes DK) und sowieso ist Nintendo voll auf Hardcore nun, und die Titel trudeln nur so rein Monat nach Monat, deshalb zeigt man auch "1" in worten: EIN BILD, von Yoshi. Weil es ja bekanntlich so schnell kommt, hat man gleich SSB gleich auch noch angekündigt welches wohl erst nächstes Jahr kommt.

Wir kennen glaub ich alle Nintendo Release Politik sehr gut, da brauchen uns die gelben hier nichts falsches zu erzählen.

Stimmt, SBB hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, das hatte man ja sogar angekündigt als es noch nicht mal in Entwicklung war :uglyclap: Yoshi dürfte da in die gleiche Kerbe schlagen.
Wie man sieht, N kündigt ihre Spiele praktisch direkt vor Erscheinen an :lol:
 
[video=youtube;XGGfwPIykAo]http://www.youtube.com/watch?v=XGGfwPIykAo[/video]

:banderas:

die gespielten ausraster mögen ja amüsanter sein,
aber die "normalen" postings von ihm sind besser
und enthalten die gleichen wahrheiten

[video=youtube;O-ILszuIEIM]http://www.youtube.com/watch?v=O-ILszuIEIM&feature=c4-overview&list=UU4_bwov47DseacR1-ttTdOg[/video]
 
Das Nintendo überwiegend ihre Spiele kurz vor Release ankündigt und es paar Ausnahmen gibt, ist doch keine Überraschung mehr. Pokémon X, Mario 3D, Zelda 3DS oder auch Donkey Kong beweisen das deutlich.
 
Die Diskussionen um die Ankündigungspolitik der Hersteller werde ich nie verstehen (gibt "positive" und "negative" Beispiele bei allen). Am Ende zählt sowieso das was da ist und alles was innerhalb von 24 Monaten nach Ankündigung kommt, ist für mich absolut okay. Geht mir am Ende sehr am Pobsch vorbei ob ein Game 8, 12 oder 18 Monate nach Ankündigung erscheint.
 
War eigentlich schon bekannt, dass die Sprachbefehle der PS4 ohne (!!!) die Kamera funktionieren? Dafür reicht das Mono-Headset :awesome:

[video=youtube;KWvHLR8gwoU]http://www.youtube.com/watch?v=KWvHLR8gwoU[/video]
 
Paar Ausnahmen :clown:
Auch Pikmin 3 ist ein Beweis dafür. Angekündigt wurde es schließlich auf der E3 2012 und sollte zum Launch erscheinen.

Pokémon im Januar 2013, erschienen im Oktober 2013.
Zelda im April 2013 angekündigt, erschienen November 2013.
Mario 3D Wörld im Juni angekündigt, erscheint in paar Tagen.
Donkey Kong im Juni angekündigt, erscheint in paar Monaten, sollte sogar Dez. kommen.
Wii Party U angekündigt Jan 2013, erschienen Oktober.
Sonic paar Monate vor Release angekündigt.

Dank den Nintendo-Direct wurde Nintendo sogar noch kurzfristiger, was die Ankündigungen angeht.
 
Auch Pikmin 3 ist ein Beweis dafür. Angekündigt wurde es schließlich auf der E3 2012 und sollte zum Launch erscheinen.

Pokémon im Januar 2013, erschienen im Oktober 2013.
Zelda im April 2013 angekündigt, erschienen November 2013.
Mario 3D Wörld im Juni angekündigt, erscheint in paar Tagen.
Donkey Kong im Juni angekündigt, erscheint in paar Monaten, sollte sogar Dez. kommen.
Wii Party U angekündigt Jan 2013, erschienen Oktober.
Sonic paar Monate vor Release angekündigt.

Dank den Nintendo-Direct wurde Nintendo sogar noch kurzfristiger, was die Ankündigungen angeht.

PS4 Ende Februar angekündigt. Erscheint in ein paar Tagen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich schon bekannt, dass die Sprachbefehle der PS4 ohne (!!!) die Kamera funktionieren? Dafür reicht das Mono-Headset :awesome:

Ist für mich ein mehr oder weniger lustiges Gimmick, ebenso wie auf der XBone, werde es daher persönlich nicht nutzen. :)

Finde es allerdings gut dass man auf der PS4 im Gegensatz zur XBone keine teure Kamera dafür benötigt. :goodwork:
 
haben will auch! ^^

1483247_10202520549244462_1717656690_n.jpg
 
Zum spionieren, jap. :-D

Playstation 4: Sony erlaubt sich Überwachung und Regulierung im PSN

Die neuen Nutzungsbedingungen und Lizenzvereinbarung kratzen am bisher fast makellose Image der Playstation 4, dass Sony so sehr während der Marketingkampagne gepflegt hat und in der man wesentlich geschickter agierte als Mitbewerber Microsoft. Wie sich nun herausstellt, erlaubt sich Sony eine umfangreiche Überwachung und Regulierung der Nutzeraktivitäten bei der PS4.

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom