PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt noch keinen Thread und will keinen aufmachen weil ich ein Fauli bin :goodwork:

Hier ein neues Bild von Ubisofts The Division


(Draufklicken für große Darstellung)

Update: gibt doch einen Thread den ich nicht gefunden hatte. Danke Dingo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong und Mario Kart kommen doch im 1. Quartal? Aber bin echt gespannt, wie sich Nintendo 2014 vorstellt. :D

Außerdem wird die PS4 Liste mit zig Downloadspielen gefüllt, aber bei der Wii U ist nix drin. :uglylol:
 
ährm?
Wo?
Ich seh auf PS4 und Bone mehrheitlich Shooter oder fehlgeschlagene Projekte (Ryse,Knack) und aufgewärmte Sämmeln (AC4 und co.)

Ist halt noch zu früh für die Nextgen.
Es soll aber Gamer geben, die gerne 08/15 PC-Grafik aus einer dunkelgrauen Box mit VHS-Videorekorder-Design anno 1985 haben wollen. Qualitätsprobleme und Stasi-Algorithmen inlkusive.
Ernstzunehmende und originelle Games jenseits von Shootern und Renn-Sims bringt derzeit eher Nintendo.
:nix:
 
Mario ist zwar ein super Spiel, aber originell? Dafür müssen sie sich auch mal was neues einfallen lassen.

Aber trotzdem eine tolle IP die regelmäßig fortgesetzt wird.
 
Ja die Liste für die WiiU sieht echt nicht gut aus. Ich weiß aber auch, dass die nicht ganz korrekt ist, aber was kommt sonst noch?

Mario Kart + Donkey Kong. Das wars 2014 ... Mario Land und dann ist meine weg :D
 
Ja die Liste für die WiiU sieht echt nicht gut aus. Ich weiß aber auch, dass die nicht ganz korrekt ist, aber was kommt sonst noch?

Mario Kart + Donkey Kong. Das wars 2014 ... Mario Land und dann ist meine weg :D

Wie lange wir wohl schon von Mario 3D World wissen...
Eigentlich braucht man sich bei Nintendo nicht auf so grobe Release-Terminlisten zu verlassen! Zwischendurch werden Titel angekündigt, die ein paar Monate später auch erscheinen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom