PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt für mich nach einer "nun kauft sie doch endlich" - Verzweiflungsaktion seitens Microsoft. :nix:

Hä, was? :ugly:

Ich glaube kaum, dass dadurch jetzt mehr Leute die Xbox One kaufen. Es ist einfach eine vorbildliche Aktion seitens MS für die Leute, die auf ihre Xbox One warten müssen, weil sie ihre kaputte eingeschickt haben und nicht mehr. In dem Fall sollte man MS einfach mal loben. Sony macht das afaik nicht
 
Dann versuch 2

reggienderas4bk9y.png

reggie ist unwürdig.

wenn schon jemand gegen banderas ran muss, dann mister urgestein:

tumblr_m55lugZL3v1qb1m9to1_500.gif
 
Hä, was? :ugly:

Ich glaube kaum, dass dadurch jetzt mehr Leute die Xbox One kaufen. Es ist einfach eine vorbildliche Aktion seitens MS für die Leute, die auf ihre Xbox One warten müssen, weil sie ihre kaputte eingeschickt haben und nicht mehr. In dem Fall sollte man MS einfach mal loben. Sony macht das afaik nicht

oder die angst das der kunde zur ps4 switcht ;)
 
Da MS sowieso 100 Euro zu viel für die HW verlangt ist das wohl das geringste was sie tun können!
 
Spiel Gratis bei Hardwaredefekt ist trotzdem gut. Könnte sich Sony ein Beispiel dran nehmen.
 
Ja ich kenne auch einen wo das Laufwerk den Geist aufgegeben hatte und dann hat er zu der Reparatur noch Heavenly Sword und Ratchet and Clank bekommen.
 
Jetzt soll man schon M$ und Sony dafür loben, dass sie für Hardwarefehler ihrer neuen Konsolen kleine Boni rausschmeißen.
Qualität ab day one nicht mehr wichtig.
:lol2:

Blödsinn. Aber Fehler gibt es immer mal, egal bei welchem Produkt und egal wie teuer. Und wenn der Hersteller bei Fehlern dann durch solche Aktionen den Kunden etwas entschädigt, ist das eine anständige Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom