CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ich hab gerade n WiiU Zelda bundle für 259€ im Amazon-Einkaufskorb ... hmmm.
Oh man, ein potentieller pika , muss sofort eingreifen ika3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, hast schon mitgekriegt dass das eine Falschaussage ist?
"To be clear, the Xbox Live Policy & Enforcement team does not monitor direct peer-to-peer communications like Skype chats and calls," the representative wrote. "Also, we take Code of Conduct moderation via Upload Studio very seriously. We want a clean, safe and fun environment for all users. Excessive profanity as well as other Code of Conduct violations will be enforced upon and result in suspension of some or all privileges on Xbox Live. We remain committed to preserving and promoting a safe, secure and enjoyable experience for all of our Xbox Live members."
Seit Pikmin Release heule ich zb nicht mehr rum
Ich hab der Versuchung gerade nochmal widerstanden. :angst2:Oh man, ein potentieller pika , muss sofort eingreifen ika3:
Nächstes Jahr im Frühling/Sommer kommt halt die PS4 dran.ich würd aufs nächste sommerloch warten. ich glaube da geht noch was im preis nach weihnachten.
wobei, vielleicht geht es auch wieder etwas aufwärrts nach mario und mario kart.
So, heute kann ich wieder ruhig schlafen :win:Ich hab der Versuchung gerade nochmal widerstanden. :angst2:
dat klartext sie beziehen weder stellung zum upload-studio noch zur möglichkeit das kinect selbständig filtert
Da steht explizit, dass man private Skype chats / calls nicht filtert, bei Upload Studio aber sehr wohl den Inhalt prüft (da dieser ja von beliebigen Usern angeschaut werden kann). Weiss nicht was Du unter Klartext verstehst
ne, da steht das man sie nicht überwacht! von automatischer filterung (zu der kinect ohne zweifel im stande ist) steht da nichts
Tja bis jetzt hat noch kein Mensch in irgendeiner Form bestätigt, dass irgendwas bei Skype gefiltert wird - im Gegenteil haben schon mehrere Gaffer berichtet, dass sie schon ausgiebig in Skype Gesprächen & Multiplayer Sessions geflucht haben, ohne irgendwelche Folgen / Filterungen. ^^
Die hier hätte ich mal gerne:
Futuristisch und stylisch zugleich. Ich wäre tot und im Himmel.
Oh man, das sieht so geil aus und erst der Kontroller mit dem blauen Licht ,Hammer
Verdamt wieso bietet Sony die ps4 nicht auch in weiß an :aargh3:
Schon ein selten hässliches Design bei der PS4.
Schon ein selten hässliches Design bei der PS4.
und das soll jetzt handfester sein, als die meldung oben? eher nicht ^^
[O]ur sell-through since launch was 80% higher than the total amount of PS3s that we sold in our 2006 fiscal year. Let me repeat that. Our sell-through since launch was 80% higher than the total amount of PS3s that we sold in our 2006 fiscal year. ...
[T]he value of our reservations and additional allocation is 15% higher than the amount of Xbox 360s that we sold during our entire 2005 fiscal year. So we are poised for a powerful launch.