PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halte ich auch für denkbar. weihnachtszeit ist kinderzeit.
da geht ein mario eben einfach besser als ein call of duty.

glaub ich nicht. Die WiiU lag im US-Oktober bei mickrigen 51.000 verkauften Einheiten. Ich denke, dass es durch Mario und die Bundles, sowie den typischen Nintendo-Weihnachtseffekt einen deutlichen, wahrscheinlich sogar überproportionalen Anstieg für die WiiU geben wird, allerdings wird das nicht ausreichen, um die anderen zu schlagen. Ich denke die U wird im November bei 250k und im Dezember bei 400-450k landen in den USA - maximal! Sollte die PS4 tatsächlich schon im November bei 1 Millionen plus liegen, wäre damit die WiiU ja unmöglich der Sieger des Weihnachtsgeschäfts.

Könnte echt angehen, die Wii-U ist ja auch günstiger für die Eltern.
PS4 und besonders die Xbox zu teuer für Kids bzw deren Eltern.
Für die Eltern ist es trotzdem günstiger gleich eine PS4 anzuschaffen, anstatt an Weihnachten erst für die WiiU zu bezahlen nur um schon beim nächsten Geburtstag nochmal für eine NG-Konsole Geld hinlegen zu müssen, weil das Balg mit der WiiU unzufrieden ist.

Für die Eltern ist es trotzdem günstiger gleich eine PS4 anzuschaffen, anstatt an Weihnachten erst für die WiiU zu bezahlen nur um schon beim nächsten Geburtstag nochmal für eine NG-Konsole Geld hinlegen zu müssen, weil das Balg mit der WiiU unzufrieden ist.

ich weiß nicht, also ich glaube für Kinder ist die WiiU tatsächlich am besten geeignet. Also ich würde meinem Kind ehrlich gesagt lieber Mario 3D World oder Zelda: WW zu spielen geben, als Killzone und Battlefield ehrlich gesagt ;)

@klaus

http://www.consolewars.de/news/42921/microsoft_bestaetigt_xbox_live_ban_fuer_schimpfwoerter/

RC64u.gif

Kann schon sein dass die Wii U vorne liegt, falls MS und Sony wirklich failen sollten und es die nächsten Wochen erst mal keinen Nachschub gibt.

ich weiß nicht, also ich glaube für Kinder ist die WiiU tatsächlich am besten geeignet. Also ich würde meinem Kind ehrlich gesagt lieber Mario 3D World oder Zelda: WW zu spielen geben, als Killzone und Battlefield ehrlich gesagt ;)
Das möchte ich nicht bestreiten, zumal die Gefahr, auf der WiiU zu viel Zeit oder gar eine Spielsucht zu entwickeln aufgrund der wenigen Spiele viel weniger gegeben ist.

D4: Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One

Zitat
This game is something the core will be able to enjoy and see
why Kinect is a great enhancement to gaming as a whole.
Zitat Ende

Quelle: Link

Ich kann nicht mehr :rofl3::king2::rofl4:

...alles andere kann er sich von seinen 5€ Taschengeld zusammensparen!

Nur so sollte es sein. :-) Was wissen heutige Kinder von Sparen, für's Geld arbeiten und sich etwas verdienen? :(

Aber naja, ne U ist wirklich besser für die Kleinen als eine PS4 oder Xbone. Vor allem Letzteres ist eher für die Eltern (TV :ugly:).

More evidence Guerrilla Games developing open world RPG

Guerrilla Games have hired the former Lead Creative Designer / Lead Writer of Obsidian Entertainment John Gonzales (actually back in September)

His profile states he was "the lead story guy on Fallout: New Vegas"

Narrative designer with extensive in-house game development experience. My focus is storytelling for open-world role-playing games. Because they are awesome.

Specialties
Narrative design, dialogue systems, creative writing, world design, documentation, voice direction.
Lead Writer at Guerrilla Games
Lead Designer, Narrative at WB Games
Lead Creative Designer / Lead Writer at Obsidian Entertainment
Lead Narrative Designer at Ubisoft Entertainment (Shanghai)
Writer at Outrage Entertainment

:banderas:

Yay, mein Killzone-Bundle wurde nun von Amazon für den 23. Dezember terminiert.

Übermorgen geht es zum Super Mario 3D World Kaufen in den Media Markt. Und sollte da noch eine einsame PS4 ihr Dasein fristen, wer weiß ... :v:

Sehr unwahrscheinlich aber viel Glück ;)

Ich weiß, ist mir aber auch egal. Es geht sich nur um den Wundertüteneffekt, wenn ich durch den Markt gleite ;). Das KZ-Bundle zu Weihnachten ist für mich eigentlich auch noch zu früh, da zum Start für mich eigentlich nichts Interessantes an Spielen da ist, außer Resogun :ugly:

Nachdem dieses Vita+PS4 Bundle bekanntgegeben wurde, bin ich ohnehin unsicher, ob ich nicht lieber darauf warten soll.

halte ich auch für denkbar. weihnachtszeit ist kinderzeit.
da geht ein mario eben einfach besser als ein call of duty.

Never!
Die Kinder heute stehen auf Skylanders und Legospiele und NeedForSpeed.
Mario ist nicht mehr hoch im Kurs.

XboxOne und Ps4 werden über Weihnachten alles durchverkaufen was sie liefern können.
Die WiiU ist nur 3. Wahl.

Ich weiß, ist mir aber auch egal. Es geht sich nur um den Wundertüteneffekt, wenn ich durch den Markt gleite ;). Das KZ-Bundle zu Weihnachten ist für mich eigentlich auch noch zu früh, da zum Start für mich eigentlich nichts Interessantes an Spielen da ist, außer Resogun :ugly:

Nachdem dieses Vita+PS4 Bundle bekanntgegeben wurde, bin ich ohnehin unsicher, ob ich nicht lieber darauf warten soll.

Da kommst du mit dem KZ-Bundle + einzelnem Vita-Kauf besser weg. ;)
Wenn dich KZ + Kamera + 2er DS nicht interessieren, kannst die ja verkaufen.

Never!
Die Kinder heute stehen auf Skylanders und Legospiele und NeedForSpeed.
Mario ist nicht mehr hoch im Kurs.

:lol:

D4: Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One

Zitat
This game is something the core will be able to enjoy and see
why Kinect is a great enhancement to gaming as a whole.
Zitat Ende

Quelle: Link

Ich kann nicht mehr :rofl3::king2::rofl4:

Bei Fighter Within haben sie auch gesagt, dass sie aus dem Desaster, das der Kinect Fighter auf der 360 war, gelernt haben und es diesmal ein richtiger Core Fighter ist der zeigt wie toll Kinect2.0 ist.

Zu unser Aller Überraschung war dem nicht so und Fighter Within hat nur bewiesen, dass auch Kinect2.0 für die Spiele keine Bereicherung ist, im Gegenteil.

Stellt euch nur mal vor wie viele gute Spiele Microsoft machen könnte wenn sie ihre Studios nicht an wertlose Kinectgames setzen würden. Wenn sie das Geld für den Sensor in leistungsfähigere GPU und CPU gesteckt hätten und nicht in ein dämliches Stück Pheripherie, dass eh keiner will.

Wenn man ein neues Interface einführen will, dann muss das einige Kriterien erfüllen.
1. Es muss einfacher sein als das alte.
2. Es muss mindestens genauso funktional sein wie das alte.
3. Es muss einwandfrei funktionieren.

Kinect ist nicht einfacher als ein Controller, Kinect ist nicht so funktional wie ein Controller, Kinect funktioniert nicht einwandfrei.

Ich weiß nicht was Microsofts Problem ist. Jeder Idiot sollte erkennen, dass Kinect ein Dead-End ist. Es macht keinen Sinn den Konsumten das Teil aufzuzwingen, da es sich in der Form nie durchsetzen wird, da es ein Rückschritt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom