PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehm... Mag sein, dass du die One als Audio/Video-Abspielgerät siehst. Dementsprechend ebenfalls "Autsch".
Für mich ist es einfach eine Spielekonsole mit dem besseren Launch-Lineup. :nix:

Mal ganz davon abgesehen... Selbst ihr Zornys müsst doch eingestehen, dass das kein TEST ist.

Kein einziges mal wird auf die technischen Neuerungen des Controllers eingegangen, man schreibt die Konsole sei sehr schwer, was bei einem stationären Gerät natürlich ÜBERHAUPT nicht geht.
Außerdem geht man in ganzen drei Zeilen auf Spiele ein...
tkx hatte wohl die falschen Erwartungen. Es ist eine Spielekonsole mit zusätzlichen Multimedia-Features und kein Apple-TV Ersatz...

btw: DLNA und HDMI-Passthrough hat die PS4? Soso...

Beim besten Willen, hast du überhaupt eine Werbung von Ms zu Xbone gesehen?

Selbst auf deren Seite steht es so, siehe Akumanos Post. Die Failt an jeder Stelle. Das Typische Problem eines "sogenannten" all in one Gerätes: will alles können, macht dadurch aber sogut wie alles falsch oder halbherzig. Insofern sehe ich das Ding net wirklich als eine Alternative zur WiiU oder PS4.
 
Na das Launchlineup der Ps4 ist genauso bescheiden
Ich kam ja nicht damit an das man die Konsole X wegen dem besseren Launchlineup holt :ugly:

Die One hat für MICH das bessere Launchlineup.
Mir geht es eben in erster Linie um Spiele und nicht um fernsehen oder irgendwelche HDMI-Passthrough Geschichten.
Von daher... Jedem das seine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One hat für MICH das bessere Launchlineup.
Mir geht es eben in erster Linie um Spiele und nicht um fernsehen oder irgendwelche HDMI-Passthrough Geschichten.
Von daher... Jedem das seine ;-)

Die Spiele testen wir dann seperat, hat tkx ja erwähnt. Im PS4 Review gehen wir dann auch nicht speziell auf die Spiele ein, sondern UI, DS4, Konsole an sich etc.
 
Kann mich nicht entscheiden ...

One holen? Dafür 3DS (nach A Link Between Worlds und WiiU nach Mario Land) verkaufen?

Dead Rising 3, Forza 5... die bessere Grafik. Bessere Online Funktionalität.


Auf der WiiU habe ich ZombiiU+Mario Bros gespielt. Dann war sie echt beinah ein Jahr am verstauben. Jetzt halt Mario Land noch. Evtl Pikmin. Wind Waker kenn ich. Keine Lust erneut. Das einzige was mich davon abhält ist Mario Kart. Smash Brothers war nie mein Ding. Aber da online eh scheiße bei der WiiU ist, werde ich Mario Kart eh kaum spielen denke ich.

Und der 3DS ist noch schlimmer. Jetzt halt Zelda. Davor hab ich Luigins Mansion 2 gespielt, aber das fand ich nicht gut und davor...? Glaub Mario Land. Aber viele Spiele waren es nicht.

Vita+PS4 ist eh Pflicht bei mir! Da hole ich das Bundle. Also es soll hier bloß kein "Hol lieber eine PS4" Thema draus werden ^^


XBOX One vs WiiU (+3DS)

edit: außerdem nervt mich die scheiße Akkulaufzeit vom WiiU Gamepad. Kein 5.1 usw... Technisch einfach hinter her^^
 
Naja ich spiel ja schon :D
2-3 games im Jahr auf der WiiU. 1 auf dem 3DS. Bin halt großer Zelda Fan. Aber ich glaube kaum, dass 2014 ein neues Zelda kommt? Vlt 2015 und dann sind die Konsolen ja sowieso wieder viel billiger
 
Wieso kosten eig. alle Ps4 Spiele bei Amazon 70€ und NFS sogar 80€?
Bei der 3 für 2 Aktion zahle ich 150€ für BF4, AC4 und Killzone Shadowfall gibt "kostenlos"... was soll der Mist?
Wieso muss ich 11€ Versand zahlen für 3 Spiele?

Edit: Oh... wegen Killzone und BF4. Spezialversand mit Ausweisprüfung. Meine Fresse...
Das macht dann ~ 53,60€ pro Spiel. Glückwunsch zu deinem "Gratisspiel". :v:
 
Naja ich spiel ja schon :D
2-3 games im Jahr auf der WiiU. 1 auf dem 3DS. Bin halt großer Zelda Fan. Aber ich glaube kaum, dass 2014 ein neues Zelda kommt? Vlt 2015 und dann sind die Konsolen ja sowieso wieder viel billiger

kaufs dir halt in paar jahren für 90 Tacken oder so :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom