PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frust RODler wie Montalaar sind die besten :)
Hätte ich LastGen ne PS3 gekauft, wäre ich jetzt wohl ein FrustZorny......who cares!?
Aber stimmt schon, finde es durchaus frustierend das alle Hersteller anscheinend nur noch Kastraten zusammenfrickeln können, welche teilweise sogar ihren Vorgängern noch hinterherhinken!
:banderas:
Hätten anscheinend beide lieber erst spät 2014 launchen sollen.....aber da wäre der Leistungsbonus zu den echten Fricklern wohl nicht mehr gross genug ausgefallen....:nix:
 
Mein Fernseher ist ein SmartTV. Ich kann Angry Birds darauf spielen. Ist es nun auch eine Spielekonsole? BTW. Dlna beherrscht das Gerät :-D

DLNA beherrscht es zum Release genau so wenig wie die One.

Klink mich hier mal aus.
Kampf gegen Windmühlen bei euren extrem schlagfertigen Argumenten :sorry: :lol2:
 
ixJnFCLiYrvzH.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony soll laut GAF das release datum für die Balkan länder (Release date for: Slovenia, Croatia, Serbia, Romania, Bulgaria) um 2 monate nach hinten verschoben haben auf den 29.01.14 , da die nachfrage wohl in den wichtigen ländern zu groß ist :D
aber tut mir leid für die jenigen :cry:


NOT :v:


http://www.konzole-slovenija.com/fo...®4-V-SLOVENIJI-JE-POTRJEN-ZA-29-JANUARJA-2014

Juckt mich persönlich auch wenig.


Aber trotzdem: Sony spielt die heile Welt vor, Teil 87
 
IPv6 causes severe issues with Xbox Live on Xbox One

Und die wollten auf Online Only machen. Dafür gibts nicht genug banderas auf der welt :hmm:

Sich über sowas Gedanken zu machen ist müssig. Wozu gibt es Router?
Davon mal abgesehen ist es eh nur eine Softwaresache und da es sich beim One-BS um ein Windows 8 handelt, sind die Protokolle eh schon vorhanden.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum man bis dato darauf verzichtet hat, sie gleich zu integieren.
Da kommt wohl wieder das Stichwort "heisse Nadel" ins Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom