PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber die temperaturen wurden doch schon verglichen und die one wird wärmer?

"MS wird sich schon gedanken gemacht haben" hört man von dir bei jeder noch so dubiosen entscheidung, die kurze zeit revidiert wird.

Die One wird maximal 49 Grad warm während die PS4 bis zu 70 Grad warm wird. :sorry:
Next Try


10 Grad machen eine Verdopplung der Lebenszeit aus. D.h. die Xbox One wird 4x so alt wie eine PS4.
 
Die One wird maximal 49 Grad warm während die PS4 bis zu 70 Grad warm wird. :sorry:
Next Try


10 Grad machen eine Verdopplung der Lebenszeit aus. D.h. die Xbox One wird 4x so alt wie eine PS4.

Wo wird die PS4 denn bis zu 70 Grad warm? Bei nem Modell wo der Lüfter vielleicht nicht korrekt funktionierte oder in ner Sauna?

Aha 4x so alt, soso. Träum weiter.
 
Die One wird maximal 49 Grad warm während die PS4 bis zu 70 Grad warm wird. :sorry:
Next Try

Dann mal her mit dem Link, ich kenne einen bei dem die Bone satte 4°C heißer wurde, unter Last bei Ryse.

und selbst wenns 70°C wären: eine GPU hält 100°C problemlos stand, eine CPU 90°C -da wären 70 noch im tiefgrünen bereich.
 
@XCHEX

Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica röntgen (x-raying) das Teil derzeit, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich. 8-)
 
@XCHEX

Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica x-raying das Teil, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich. 8-)

mein gott, ist das albern. leg mal eine andere platte auf. das du ahnung von irgendwas hast, nimmt man dir schon seit deinen prophezeihungen zur wiiu nicht mehr ab.
 
@XCHEX

Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica x-raying das Teil, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich. 8-)
Dann sollens mal schön x-rayen
Am besten aber auch gleich das Netzteil, das ist ja immerhin so laut, das da einfach ein Grafikchip drinstecken muss

oder ich sags mal so:
Ich hab ned Bock wieder aufräumen zu müssen
 
@XCHEX

Ich weiss zwar nicht, wer diesen Unsinn in die Welt gesetzt hat, aber, es ist äußerst belustigend. :lol:

Und aufräumen im Warthread, beinhielte dies nicht persönliche Beleidigungen ect.? Da wirst du aber schwer begründen müssen, wo die bezüglich meinerseits stattgefunden haben in dieser Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
awwwwshit.jpg
 
Glaub es gab mal von einer Person (!) so Wärmebilder von der PS4 und da war von über 60 Grad die Rede, meine aber auch das es ein defektes Modell war wo anscheinend der Lüfter seine Arbeit nicht verrichten wollte. In Tests habe ich von Temperaturen um die 70 Grad noch nichts gehört.

der witz ist ja, das finley sich bei den 49°C unter vollast bei der one, auf eurogamer bezieht. genau die behaupten aber, 45°C bei der PS4 unter vollast gemessen zu haben. also: die gleichen leute messen die wärme mit den gleichen verfahren und sagen, dass die PS4 kühler bleibt. aber dann packt man lieber einen anderen link aus, bei dem man nicht sicher ist, wie genau was gemessen wurde. :dizzy: aber den link kann er ja nicht mal liefern.
 
@Bond

Na wenn das mal keine persönliche Beleidigung war, mmh?

Na mal sehn mit welchen Maßstäben jetzt gemessen wird, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom