TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
der heise artikel ist ja wirklich vernichtend für die one.
aber ja, ryse hat hübschere gesichter als killzone. congrats.
Ich schieß/stich dir in die Augen, Kleines!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der heise artikel ist ja wirklich vernichtend für die one.
aber ja, ryse hat hübschere gesichter als killzone. congrats.
aber die temperaturen wurden doch schon verglichen und die one wird wärmer?
"MS wird sich schon gedanken gemacht haben" hört man von dir bei jeder noch so dubiosen entscheidung, die kurze zeit revidiert wird.
Die One wird maximal 49 Grad warm während die PS4 bis zu 70 Grad warm wird.
Next Try
10 Grad machen eine Verdopplung der Lebenszeit aus. D.h. die Xbox One wird 4x so alt wie eine PS4.
Next Try
Next Try
10 Grad machen eine Verdopplung der Lebenszeit aus. D.h. die Xbox One wird 4x so alt wie eine PS4.
@XCHEX
Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica x-raying das Teil, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich.
Dann sollens mal schön x-rayen@XCHEX
Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica x-raying das Teil, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich.
quelle bitte?
dein geliebtes eurogamer sagt 45°C
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hardware-test-playstation-4
@XCHEX
Ich seh schon, wessen Lied du singst, aber macht nichts, die Jungs von Arstechnica röntgen (x-raying) das Teil derzeit, und es wird bald sehr lustig werden hier, für mich.
Glaub es gab mal von einer Person (!) so Wärmebilder von der PS4 und da war von über 60 Grad die Rede, meine aber auch das es ein defektes Modell war wo anscheinend der Lüfter seine Arbeit nicht verrichten wollte. In Tests habe ich von Temperaturen um die 70 Grad noch nichts gehört.
nimmt Pitti irgendwas?
Der will nur spielen :happy2:.nimmt Pitti irgendwas?
Vermutlich die Abluft der bone :dizzy:frische luft kanns eher nicht sein.