PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber wofür holst du dir dann die One? Du hast keine Spiele und wartest erst auf ein Halo?!?

Wegen den multimediafeatures.

Spiele gefällt mir im Prinzip keines...... ist bei der ps4 aber erstmal auch nicht anders.

Ich gebe keine 69€ für irgendwelche Games aus die mir nicht gefallen.

Aber ich freu mich einfach drauf die neuen Konsolen hier zu haben..... und bis echte perlen auf ihnen erscheinen bin ich mit PS+ auf der ps4 und vor allem der ps3 dann auch erstmal gut versorgt..... und mit dem neuen Mario auf der wiiu...

Wenn ich schon den Vorzug habe so viele Konsolen und den pc zu haben..... dann kauf ich auch wirklich nur godgames.
 
Wegen den multimediafeatures.

Spiele gefällt mir im Prinzip keines...... ist bei der ps4 aber erstmal auch nicht anders.

Ich gebe keine 69€ für irgendwelche Games aus die mir nicht gefallen.

Aber ich freu mich einfach drauf die neuen Konsolen hier zu haben..... und bis echte perlen auf ihnen erscheinen bin ich mit PS+ auf der ps4 und vor allem der ps3 dann auch erstmal gut versorgt..... und mit dem neuen Mario auf der wiiu...

Wenn ich schon den Vorzug habe so viele Konsolen und den pc zu haben..... dann kauf ich auch wirklich nur godgames.

Klar, es ist dein Geld und deine Entscheidung. Aber du gibst doch nicht 500 Euro nur für Skype, XBox Music und Co aus oder? Wenn du wirklich nicht mal ein Spiel hast. Ich respektiere deine Entscheidung, tue mich aber schwer es nachzuvollziehen. Nächstes Jahr hättest du dir vielleicht sogar noch was sparen können, wenn du sie eh nicht für Games nutzt.
 
Klar, es ist dein Geld und deine Entscheidung. Aber du gibst doch nicht 500 Euro nur für Skype, XBox Music und Co aus oder? Wenn du wirklich nicht mal ein Spiel hast. Ich respektiere deine Entscheidung, tue mich aber schwer es nachzuvollziehen. Nächstes Jahr hättest du dir vielleicht sogar noch was sparen können, wenn du sie eh nicht für Games nutzt.

Andere kaufen sich jedes Jahr ne gpu für 500€........

Da bin ich mit meinen einmaligen konsoleninvestitionen noch recht gut dabei und Geld hau ich prinzipiell immer komplett raus..... mein Konto ist am Monatsende IMMER leer :coolface:

.....egal wie viel drauf war.
 
Sagt er in dem Video bei 5:26 ca. "scheiß Kinect"? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check auch nicht warum das Kinect in dem Video von gamepro so ein mist ist.... im ernst..... ich hab die one ja selber hier stehen obwohl ich ja wesentlich größerer ps4 fan bin....... aber obwohl mich bisher schon so einiges an der one stört (wie z.b das es keine DEMOVERSIONEN zu spielen gibt) man kann auf jeden fall sagen Kinect funktioniert bei mir zumindest perfekt in jeder Situation.
 
Ich check auch nicht warum das Kinect in dem Video von gamepro so ein mist ist.... im ernst..... ich hab die one ja selber hier stehen obwohl ich ja wesentlich größerer ps4 fan bin....... aber obwohl mich bisher schon so einiges an der one stört (wie z.b das es keine DEMOVERSIONEN zu spielen gibt) man kann auf jeden fall sagen Kinect funktioniert bei mir zumindest perfekt in jeder Situation.
Als die 360 rauskam, gab es glaube ich auch noch keine Demos? :ugly:
 
Da die ps4 in amiland ja schon verfügbar ist:

Gibt's auf ps4 denn DEMOVERSIONEN?


nicht dass das jetzt in der gesamten Bestien komplett wegfällt .......hoffe das wird bei der one noch nachgereicht-..... gerade im launchzeitraum sind Demos was feines.
 
Da die ps4 in amiland ja schon verfügbar ist:

Gibt's auf ps4 denn DEMOVERSIONEN?


nicht dass das jetzt in der gesamten Bestien komplett wegfällt .......hoffe das wird bei der one noch nachgereicht-..... gerade im launchzeitraum sind Demos was feines.
Scheint zumindest teilweise durch F2P-Modelle abgelöst zu werden. :-?
 
Da die ps4 in amiland ja schon verfügbar ist:

Gibt's auf ps4 denn DEMOVERSIONEN?


nicht dass das jetzt in der gesamten Bestien komplett wegfällt .......hoffe das wird bei der one noch nachgereicht-..... gerade im launchzeitraum sind Demos was feines.
Meines Wissens wurde nur die Demopflicht gekippt, die Hersteller können freiwillig aber weiterhin Demos anbieten.
 
Du kannst mir glauben, die funktioniert zu 98%.

Hab bisher so einige Videos gesehen und Kinect hat immer wieder mal nicht reagiert.


Die Kinect Kommandos sind wie erwartet großteils eher Spielerei da man das meiste mit dem Controller schneller erledigen kann und vor allem zuverlässig.
Was aber cool ist, ist die Konsole damit einzuschalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom