PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein xone Fazit bisher:

Tolle Konsole, leise, schnelles Menü und viele Funktionen.


Games hab och noch keine..... da warte ich auf wirkliche AAA First Party Titel als Halo usw....



PS: das es keine DEMOVERSIONEN der Games gibt finde ich wirklich sehr scheisse....das ist ein mega rückschritt
 
Liebes MS, bitte baut uns für die nächste Generation eine günstigere, leistungsfähigere, kleinere und leisere Konsole.

Was ein Schenkelklopfer :v:
 
so leute

ich habe die One ausprobiert und kann behaupten das es die Beste Konsole ist, dagegen sieht die Klapprige Billigstation4 wie ein Steinzeitkonsole aus :D

bereits beim Start wurde ich erschlagen vor Möglichkeiten.. ich glaube Sony braucht mindesten 16 Jahre um annähernd an das zu kommen was die One bereits jetzt bietet!


Liebe Sony Lieber Yoshida wir wollen nicht nur Spielen und dinge auf facebook Sharen :rofl3:

Dass du überfordert warst glaub ich dir sofort. Gott sei dank hat die Xbone nicht noch ne Taschenrechner App.
 
Dass du überfordert warst glaub ich dir sofort. Gott sei dank hat die Xbone nicht noch ne Taschenrechner App.

musstdu Sonyfanboy grad sagen.. bist wohl Geil auf die 3 Anschlüsse deiner Plastikstation 4 :rofl3:
PS.. wieviel wiegt die Ps4 399 Gramm ? da sieht man das Sony i 2 Monaten die Ps4 entwickelt hat.. die Konsole ist genau so leer wie die Versprecher in der Sony Etage :lol:
 
Stimmt, deswegen spricht auch fast jeder Tester (selbst die biased ones mit MS-Präferenz) indirekt von einem Multimediagerät, welches nebenbei auch Spiele kann :goodwork:

Ein paar Grad mehr in diese Richtung und das Teil würde im Prinzip schon nicht mehr hier ins Forum gehören, sondern eher zu http://www.hifi-forum.de/ :grin2:


aber die gehört hierher weisstdu warum ?
na weil es eine Multibox ist.. ein PC ist auch nicht nur eine schreibmaschiene!

der Schmerz muss bei euch tief sitzen um so ein Hass zu entwickeln, liegt ja wohl daran das Microsoft Sony überlegen war/ist.. das müsste ja sogar Sony zugeben :goodwork:
 
Mein xone Fazit bisher:

Tolle Konsole, leise, schnelles Menü und viele Funktionen.


Games hab och noch keine..... da warte ich auf wirkliche AAA First Party Titel als Halo usw....



PS: das es keine DEMOVERSIONEN der Games gibt finde ich wirklich sehr scheisse....das ist ein mega rückschritt

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber wofür holst du dir dann die One? Du hast keine Spiele und wartest erst auf ein Halo?!?
 
musstdu Sonyfanboy grad sagen.. bist wohl Geil auf die 3 Anschlüsse deiner Plastikstation 4 :rofl3:
PS.. wieviel wiegt die Ps4 399 Gramm ? da sieht man das Sony i 2 Monaten die Ps4 entwickelt hat.. die Konsole ist genau so leer wie die Versprecher in der Sony Etage :lol:
fruet mich für dich das du spass an deiner xbox hast aber du machst dich gerade gehörig zum affen. aber mach ruhig weiter.
 
Dafür, dass Jinpachi angeblich so zufrieden mit dem Knochen ist, macht er hier einen ziemlich unausgeglichenen Eindruck..

@Crosby: Vielleicht war auch der Hype der Fanboys schuld an seinem Launchkauf, wie schon bei der WiiU :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom