PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@skully

wenn du so weiter machst wirste dann bald nen 10 Jahre langen Backlog haben :kruemel:

Ob es so ein tolles und besseres Erlebnis ist immer alle Games erst einige Jahre nach Release zu spielen ist wohl Geschmacksache.

Stimmt natürlich. Kann das schon nachvollziehen, dass einige von euch nach knapp acht Jahren endlich mal neue Technik haben wollen. Ist halt bei mir nicht so. Deswegen bin ich mit dem aktuellen Angebot sehr, sehr gut ausgelastet.
 
ziemlich ruhig hier geworden....

bis jetzt war ich selber noch sehr gelassen , aber so allmählich mekr ich auch den hype in mir sprodeln xD
ich hoffe die grotte liefert wieder so das es vor dem release ankommt ^^

und gibts mittlerweile irgend ein anzeichen wann amazon die ps4 killzone + cam bundles raushaut?!...so langsam nervt das warten auf ne info
 
Seh momentan auch noch nicht so wirklich wie die Wii U sich noch retten kann. Könnte höchstens sein dass sie sich in Japan langfristig besser schlagen wird als die PS4 und somit besseren Japan Support erhält. Bei dem unberechenbaren Heimkonsolenmarkt in Japan lässt sich das schwer voraussagen.
 
Seh momentan auch noch nicht so wirklich wie die Wii U sich noch retten kann. Könnte höchstens sein dass sie sich in Japan langfristig besser schlagen wird als die PS4 und somit besseren Japan Support erhält. Bei dem unberechenbaren Heimkonsolenmarkt in Japan lässt sich das schwer voraussagen.

Mit welchen Titeln soll Nintendo sich einen Vorsprung vor der PS4 verschaffen? Das ist sehr unrealistisch, solange Sony vollen Support von japanischen Schmieden wie SquareEnix, Capcom, etc. abbekommt. Nintendo sollte endlich mal ein vollwertiges Pokemon für WiiU bringen. Das könnte tatsächlich unheimlich verkaufsfördernd sein.
 
Mit welchen Titeln soll Nintendo sich einen Vorsprung vor der PS4 verschaffen? Das ist sehr unrealistisch, solange Sony vollen Support von japanischen Schmieden wie SquareEnix, Capcom, etc. abbekommt. Nintendo sollte endlich mal ein vollwertiges Pokemon für WiiU bringen. Das könnte tatsächlich unheimlich verkaufsfördernd sein.

Dann verkaufen sich aber weniger Handheld Games :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Titeln soll Nintendo sich einen Vorsprung vor der PS4 verschaffen? Das ist sehr unrealistisch, solange Sony vollen Support von japanischen Schmieden wie SquareEnix, Capcom, etc. abbekommt. Nintendo sollte endlich mal ein vollwertiges Pokemon für WiiU bringen. Das könnte tatsächlich unheimlich verkaufsfördernd sein.
Die Wii U kriegt Mariokart und Super Smash Brothers. Für PS4 seh ich 2014 noch keinen Titel der viel in Japan bewegen könnte. Ich denke es ist berechtigt davon auszugehen dass Square Enix es nicht schafft FF XV nächstes Jahr zu releasen..
 

26456-nerdcore-027.jpg
 
Die Wii U kriegt Mariokart und Super Smash Brothers. Für PS4 seh ich 2014 noch keinen Titel der viel in Japan bewegen könnte. Ich denke es ist berechtigt davon auszugehen dass Square Enix es nicht schafft FF XV nächstes Jahr zu releasen..

Ja gute Spiele, die sicherlich verkaufsfördernd sind, aber trotzdem zweifel ich an einen nachhaltigen Erfolg dadurch. Gab beides auch für den Cube und da hat's auch nicht dauerhaft geholfen.

FF15 ist ja im Grunde genommen FF Versus. Damit schon seit 2008 (?) in Entwicklung. Da wird's langsam mal Zeit.:-)
 
Ja gute Spiele, die sicherlich verkaufsfördernd sind, aber trotzdem zweifel ich an einen nachhaltigen Erfolg dadurch. Gab beides auch für den Cube und da hat's auch nicht dauerhaft geholfen.

FF15 ist ja im Grunde genommen FF Versus. Damit schon seit 2008 (?) in Entwicklung. Da wird's langsam mal Zeit.:-)

Square Enix braucht doch schon ne halbe Ewigkeit für das PS3 Remaster von FFX und den dritten Aufguss von FF XIII. Jeder Optimismus was den Spiele-Release betrifft ist bei diesem Laden imo unangebracht.
 
so leute

ich habe die One ausprobiert und kann behaupten das es die Beste Konsole ist, dagegen sieht die Klapprige Billigstation4 wie ein Steinzeitkonsole aus :D

bereits beim Start wurde ich erschlagen vor Möglichkeiten.. ich glaube Sony braucht mindesten 16 Jahre um annähernd an das zu kommen was die One bereits jetzt bietet!


Liebe Sony Lieber Yoshida wir wollen nicht nur Spielen und dinge auf facebook Sharen :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute

ich habe die One ausprobiert und kann behaupten das es die Beste Konsole ist, dagegen sieht die Klapprige Billigstation4 wie ein Steinzeitkonsole aus :D

bereits beim Start wurde ich erschlagen vor Möglichkeiten.. ich glaube Sony braucht mindesten 16 Jahre um annähernd an das zu kommen was die One bereits jetzt bietet!


Liebe Sony Lieber Yoshida wir wollen nicht nur Spielen und dinge auf facebook Sharen :rofl3:
Die Wahrheit :goodwork:
 
Wow, ich kann das Receiver Signal durch meine tolle eggs box schleifen, dabei kann ich auch noch das überragende Ryse crappen und mich durch das mit Werbung überflutete Dashboard kämpfen, so many possibilities
 
so leute

ich habe die One ausprobiert und kann behaupten das es die Beste Konsole ist, dagegen sieht die Klapprige Billigstation4 wie ein Steinzeitkonsole aus :D

bereits beim Start wurde ich erschlagen vor Möglichkeiten.. ich glaube Sony braucht mindesten 16 Jahre um annähernd an das zu kommen was die One bereits jetzt bietet!


Liebe Sony Lieber Yoshida wir wollen nicht nur Spielen und dinge auf facebook Sharen :rofl3:

Wie ein Laierkasten der Gute:sleep::sleep:
Wenn du wenigstens noch lustig dabei wärst.... Ich möchte übrigens sehr wohl ne Konsole die sich nur aufs Gamen fokussiert, von daher mach aus deinem "wir" mal lieber ein "ich".
 
Seh momentan auch noch nicht so wirklich wie die Wii U sich noch retten kann. Könnte höchstens sein dass sie sich in Japan langfristig besser schlagen wird als die PS4 und somit besseren Japan Support erhält. Bei dem unberechenbaren Heimkonsolenmarkt in Japan lässt sich das schwer voraussagen.

Sollte sich die WiiU besser in Japan schlagen als die PS4, dann sollte Sony wirklich überlegen, ob sie die PS5 dort überhaupt noch launchen sollen.
 
Lol wii u japan support immer noch eine Sache oder was?


Na ja in ein paar Stunden gibts dann denn finishing blow :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom