PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich komm irgendwie nicht umhin festzustellen, dass die neue Gen für mich ganz schön mies gestartet ist. Alle drei Konsolen sind irgendwie Mist. Grafisch hoffungslos jetzt schon veraltet, kosten dennoch ein stolzes Sümmchen und die Startspiele sind fast durch die Bank durch teilweise richtig schlecht.


seinfeld_no_thanks.gif




mehr gibts da nicht zu sagen
 
Forza 5 ist ok. Vom Gameplay gefällt es mir, Steuerung gut, Controller mit den Trigger-Motoren ist ganz cool. Das Publikum ist halt schon peinlich und das Kantenflimmern sieht man natürlich... hab 47'' und sitze 2,20m weg oder so. Spiel läuft schön flüssig, Umgebung und Lichteffekte gefallen mir. Ich hab meinen Spaß.

Überhaupt gefällt mir die Xbox One bisher, hat mich in vielen Belangen positiv überrascht.
Nächste Woche hab ich ja den direkten Vergleich, wenn auch die PS4 in meinem Wohnzimmer steht.
 
Die Leute haben 250 € für Gamecube Hardware und waggel bezahlt und 600 € für no games und schlechtere Multis

Ist aber auch gut das es dir nach 8 Jahren aufgefallen ist

:banderas:

edit: fu wieso geht banderas nicht :x

Ota wieder am zerpflücken. :awesome:

Hast aber Recht. Gerade nach der 600€ No-Games PS3, der 400€ ich fresse deine DVDs ROD-Box und dem 250€ Waggel-Cube ist gerade die PS4 ein sehr faires Angebot.
 
Ich schau grad über die xbone TV..... und die Kamera filmt mich ja dabei die ganze zeit....

Wie üblich steck ich mir den finger in die Nase..... und plötzlich überkommt mich das gefühl ich sollte sofort aufhören mit popeln weil ich nicht allein im Zimmer bin.... :ugly:


Ohne Witz.... komisches gefühl vorm TV zu sitzen und dabei "beobachtet" zu werden.

Aber die Funktionen sind trotzdem geil..... auch wenn's irgendwie absolut obsolet ist die one zum TV schauen an zu haben..... da hat man ja gleich den 10 fachen Stromverbrauch als mit Receiver only,:ugly:
 
Hab das mit TV schauen aber auch gemacht. An die Kamera dachte ich nicht. Aber schaute Buli, in der Halbzeit mit einem Knopf direkt weiter mit Forza und nach der Hz-Pause mit einem Knopfdruck wieder Buli. Dann wurde während dem Fußballspiel auch angezeigt, dass die Downloads abgeschlossen sind etc., war schon nett.

Aufgrund des Stromverbrauchs glaub ich aber noch nicht an der dauerhaften Lösung.
 
das mit dem umschalten :ugly:
dafür drück ich auf die fernbedienung! da brauch ich keine konsole sorry ^^
 
Hört sich nach einer handelsüblichen TV-Fernbedienung an, die dieses Feature jeder Heimkonsole anbietet. ^^

Es ist schon was anderes auch dank zwischendurch Bild-im-Bild. Aber wie gesagt, werde ich am Ende ggf. diese Funktionen eh nicht nutzen, aufgrund des erhöhten Stromverbrauchs. Ja, auch ich sehe die Xbox One primär als Konsole. Genau wie meine PS4 ab 29.11.
 
Ein Pinguin, der es besser weiß, kühlt sich seinen Arsch mit Scholleneis.

Kenner kaufen eine PS4; alle anderen haben keine Ahnung, nich wahr?

in wie vielen Threads willst du eigentlich noch erzählen wie sehr dich die neue Gen doch anödet. Das ist jetzt mindestens der dritte in dem ich es gelesen habe. Will gar nicht wissen was in allen anderen Threads noch steht. Und wenn jemand zurecht das Ganze als Bullshit entlarvt gehst du in die offensive.Das Pic von Bond war perfekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom