Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uoder auch einfach die Eltern, die ihren Kindern eine Konsole zu Weihnachten/Geburtstag/etc. schenken wollen, überlegen halt nicht an IPs, Indie-Support, Third-Support usw. herum, die wollen das kaufen/schenken, wo das meiste drauf geht bzw. was am meisten im Fokus ist.
sollen sie sagen es wurden 57485767 Quadrillionen GB Updates geladen um die Konsole beim Kunden funktionstüchtig zu machen?
software verkauft hardware und hardware wieder software aber ohne inititale "passende" software oder n wunder, kommt der kreis nie in gang.
"passend" ist alles, was wirklich zieht und wirklich erfolg hat, unabhängig vom inhalt.
also bei mir hatten meine eltern zu keinem zeitpunkt mitzureden, welche konsole ich als kind wollte!![]()
du hast also immer bekommen was du wolltest? wohlstandskind.![]()
Also von der MS Serverstruktur und XBL kann Sony momentan noch träumen. Vielleicht schließt Sony ja irgendwann auf.
nein, ganz im gegenteil...mittlerer bis unterer mittelstand.aber wenn ich ne nintendokonsole wollte, dann hab ich keine von sega bekommen, nur weil man da - hypothetisch - bessere technik hat. ^^
@craz....unabhängig von deiner schlussfolgerung, bei der ich natürlich software und nicht unbedingt "gute software" meinte, würde ich sagen, der mainstreamgamer ist cod- UND mariozocker.
andernfalls wäre die anhaltende beliebtheit beider marken nicht zu erklären.
[video=youtube;Cbjes4_vL7Y]https://www.youtube.com/watch?v=Cbjes4_vL7Y[/video]
Die Zusammenfassung der XBone von Polygon. Immerhin sind die Chiefs beeindruckt. :v:
Aber müsst die Wii U dann mit zwei wirklich guten Mario-Titeln nicht deutlich besser da stehen als sie es tun?
Nintendo wird wohl dieses Weihnachten zermalmt werden. Man hat schon gegen PS360 kaum eine Chance, und jetzt kommt die Nextgen mit Rekordzahlen.
tkx muss noch "ja" sagen :v:.Bald gibts Banderas Smileys
![]()
Hat er schon langetkx muss noch "ja" sagen :v:.
Ich komm irgendwie nicht umhin festzustellen, dass die neue Gen für mich ganz schön mies gestartet ist. Alle drei Konsolen sind irgendwie Mist. Grafisch hoffungslos jetzt schon veraltet, kosten dennoch ein stolzes Sümmchen und die Startspiele sind fast durch die Bank durch teilweise richtig schlecht.
Fällt mir da echt nicht schwer, noch zwei bis drei Jahre zu warten, bis da endlich mal etwas Gescheites zu akzeptablen Preisen erscheint.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die Xbox One und PS4 zum Start antun kann.