PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quedan6yasck.gif
 
Nächsten Freitag ist Judgement Day. :boogie: Dann wird man sehen wie groß die Kluft zwischen Xbox One und Playstation 4 wirklich sein wird. :alt:

Bis dahin heißt es: :meditieren:
 
Uoder auch einfach die Eltern, die ihren Kindern eine Konsole zu Weihnachten/Geburtstag/etc. schenken wollen, überlegen halt nicht an IPs, Indie-Support, Third-Support usw. herum, die wollen das kaufen/schenken, wo das meiste drauf geht bzw. was am meisten im Fokus ist.

also bei mir hatten meine eltern zu keinem zeitpunkt mitzureden, welche konsole ich als kind wollte! :-P
 
sollen sie sagen es wurden 57485767 Quadrillionen GB Updates geladen um die Konsole beim Kunden funktionstüchtig zu machen?

Sie würden trotzdem zeigen wie gut ihre Server sind ;-)
Warum glaubst du eigentlich hat Sony ihren USA Europa Release um 14 Tage versetzt?
Weil sie nicht mit der Produktion nachgekommen sind :-? Warum nicht erst nächste Woche weltweit releasen :-?
Sony hat den Termin ja vorgegeben und Microsoft hat nachgezogen.
Das würden die Sony Server nicht mitmachen darum
 
software verkauft hardware und hardware wieder software aber ohne inititale "passende" software oder n wunder, kommt der kreis nie in gang.

"passend" ist alles, was wirklich zieht und wirklich erfolg hat, unabhängig vom inhalt.

Der Mainstream-Gamer ist halt CoD- und nicht Mario-Spieler, bessere Versionen auf PS4/One ergo das wird gekauft. Und Nintendo hat eben jetzt die zweite "schwache" Konsole am Stück gebracht, sodass ihr Sieg letzte Gen einen hohen Preis fordert: Das Image, nur für Casuals zu sein.
Aber ich würde widersprechen, dass hohe VKZ zwingend immer "gute" Software bedeutet.
 
Also von der MS Serverstruktur und XBL kann Sony momentan noch träumen. Vielleicht schließt Sony ja irgendwann auf.
 
du hast also immer bekommen was du wolltest? wohlstandskind. ;)

nein, ganz im gegenteil...mittlerer bis unterer mittelstand. :-P aber wenn ich ne nintendokonsole wollte, dann hab ich keine von sega bekommen, nur weil man da - hypothetisch - bessere technik hat. ^^

@craz....unabhängig von deiner schlussfolgerung, bei der ich natürlich software und nicht unbedingt "gute software" meinte, würde ich sagen, der mainstreamgamer ist cod- UND mariozocker.

andernfalls wäre die anhaltende beliebtheit beider marken nicht zu erklären.
 
nein, ganz im gegenteil...mittlerer bis unterer mittelstand. :-P aber wenn ich ne nintendokonsole wollte, dann hab ich keine von sega bekommen, nur weil man da - hypothetisch - bessere technik hat. ^^

@craz....unabhängig von deiner schlussfolgerung, bei der ich natürlich software und nicht unbedingt "gute software" meinte, würde ich sagen, der mainstreamgamer ist cod- UND mariozocker.

andernfalls wäre die anhaltende beliebtheit beider marken nicht zu erklären.

Aber müsst die Wii U dann mit zwei wirklich guten Mario-Titeln nicht deutlich besser da stehen als sie es tun? Denn Mario kriegst du anders als CoD eben nur auf einer Plattform mit einer "Qualitätsstufe". Wobei wir vielleicht mal abwarten, ob zumindest bis Weihnachten die Zahlen jetzt nicht besser werden.
 
Aber müsst die Wii U dann mit zwei wirklich guten Mario-Titeln nicht deutlich besser da stehen als sie es tun?

nein, weil es kein szenario gibt, bei dem eine plattform nur indiezeug, durchschnittsware in der schlechteren form und eben cod hat.

lässt sich nicht beweisen. ;)

und sogar wenn die zahlen besser wären, wäre das immer noch grottig. :neutral:
 
wenn ps4 und one 1-2 monate früher gekommen wäre, hätt ich drauf gewettet, dass ps360 dieses weihnachten besser laufen als ihre nachfolger. ^^ jetzt ist aber der startbonus so nahe an der "holiday season", da könnte man schon sehr, sehr gute zahlen haben.
 
Ich komm irgendwie nicht umhin festzustellen, dass die neue Gen für mich ganz schön mies gestartet ist. Alle drei Konsolen sind irgendwie Mist. Grafisch hoffungslos jetzt schon veraltet, kosten dennoch ein stolzes Sümmchen und die Startspiele sind fast durch die Bank durch teilweise richtig schlecht.

Fällt mir da echt nicht schwer, noch zwei bis drei Jahre zu warten, bis da endlich mal etwas Gescheites zu akzeptablen Preisen erscheint.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die Xbox One und PS4 zum Start antun kann.
 
Ich komm irgendwie nicht umhin festzustellen, dass die neue Gen für mich ganz schön mies gestartet ist. Alle drei Konsolen sind irgendwie Mist. Grafisch hoffungslos jetzt schon veraltet, kosten dennoch ein stolzes Sümmchen und die Startspiele sind fast durch die Bank durch teilweise richtig schlecht.

Fällt mir da echt nicht schwer, noch zwei bis drei Jahre zu warten, bis da endlich mal etwas Gescheites zu akzeptablen Preisen erscheint.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich die Xbox One und PS4 zum Start antun kann.

Die Leute haben 250 € für Gamecube Hardware und waggel bezahlt und 600 € für no games und schlechtere Multis

Ist aber auch gut das es dir nach 8 Jahren aufgefallen ist

:banderas:

edit: fu wieso geht banderas nicht :x
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom