Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat Next Gen :v:
![]()
eventuell muss er nur länger warten... die Ladezeiten sollen ja höllig lang sein (zum booten des Ganzen), sofern man nicht den Schnellstartmodus aktiviert hat (wobei es - wenn es aus ist - dann ständig Strom braucht und das Netzteil zu hören ist). [Infos aus anderen Foren, hab keine One]Ich präsentiere den "Green Screen of Death"
eventuell muss er nur länger warten... die Ladezeiten sollen ja höllig lang sein (zum booten des Ganzen), sofern man nicht den Schnellstartmodus aktiviert hat (wobei es - wenn es aus ist - dann ständig Strom braucht und das Netzteil zu hören ist). [Infos aus anderen Foren, hab keine One]
achso, ok. Da die One über ne Minute braucht und man in dem Video weniger sieht... hätte ja sein können, dass er immer frustriert nach 60 Sekunden den Stecker gezogen hat. :grin2:Nope, der hat anscheinend 30 Minuten gewartet und passiert ist nix. Auch an- und ausschalten hat nichts bewirkt. Ist aber bisher nur ein Einzelfall.
Nope, der hat anscheinend 30 Minuten gewartet und passiert ist nix. Auch an- und ausschalten hat nichts bewirkt. Ist aber bisher nur ein Einzelfall.
ich glaub es sind schon mindestens einzelfälle (plural)
http://furiousfanboys.com/2013/11/s...ng-a-green-screen-of-death-or-bad-disc-drive/
RROD
YLOD
BLOD
GSOD
ich kanns nicht mehr hören.
Konsolen Gaming dead![]()
Vergleiche doch mal die Marktzahlen zwischen PS4/XBone/WiiU und Smartphone-Gaming :v:
Vergleiche doch mal die Marktzahlen zwischen PS4/XBone/WiiU und Smartphone-Gaming :v:
Bei den Softwareverkaufszahlen der PS4 sieht man auch ziemlich gut wie katastrophal es bei diesen auf der WiiU aussieht, verständlich dass die Publisher der Plattform den Rücken kehren und nicht weiter Geld verbrennen wollen.