PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein großer Fan xD

93kNpKV.jpg

Das mit den konsolen ist ja ok bei der maske wird es lamsam schrag aber was zur hölle will ein mann mit so einem berg riesendildos wtf.
 
joa, wenn Sony weltweit gelauncht wäre (inklusive Japan) wären sicher 2-3 Mio drin gewesen

Hätten sie es gekonnt, hätten sie es sicher gemacht :P
Hätte MS nur in den USA gelauncht hätten sie vermutlich auch dort die Millionen geknackt, so mussten sie anders verteilen als Sony.

Wobei ich aber auch denke, dass beide noch ein paar Konsolen für den Black Friday zurück halten.
 
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.

Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben
 
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.

Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben
in forza5 wird nichts von der cloud berechnet
 
Hab gerade nach geschaut und eurogamer und VG247 schreiben beide das die ONE nur 8 player party chat unterstützt.
Alles drüber ist auch Kacke, habe es immer gehast wenn mehr als 4 Leute in der Party waren.
 
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.

Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben

Ich hab es zwar nur im Dortmunder Saturn gespielt, aber einen kleinen Eindruck konnte ich schon gewinnen. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht von der Grafik.

Lustig ist, dass die XO einen ziemlich schönen Bereich bekommen hat, die ps4 hat man irgendwo in ner Ecke versteckt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom