OldSnake
L18: Pre Master
Die One hat weltweit 1 Mio Konsolen verkauft, davon bestimmt 900.000 in USA/Uk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein großer Fan![]()
![]()
Wo er den Party Chat anspricht, wurde der bei der One nicht gestrichen?
Quatsch.
Die gibt es immer noch.
So wie es aussieht sogar mit bis zu 30 Leute.
Epic E3 CW Party incomming
Haben hier überhaupt 10 Leute eine XBone gekauft?
Na, das ist wohl auch net schwer.Bisher haben hier mehr eine One als eine PS4 :v:
Das ändert sich am 29.11. in den ersten paar stunden.
Wo er den Party Chat anspricht, wurde der bei der One nicht gestrichen?
Systemübergreifend schon, jetzt muss jedes Spiel das selbst machen, MS gibt nur die API her.
joa, wenn Sony weltweit gelauncht wäre (inklusive Japan) wären sicher 2-3 Mio drin gewesen
so wie ich das verstanden habe (nicht das von Meatboy), ist nur ein Chat zwischen One und X360 nicht möglich... was auch nicht sooo sehr tragisch wäre, ansonsten alles wie gehabt, nur eben mit mehr Leuten (bis zu 8).Ok also auch da der obligatorische Rückschritt der One. Wie erwartet
Quatsch.
Die gibt es immer noch.
So wie es aussieht sogar mit bis zu 30 Leute.
Epic E3 CW Party incomming
in forza5 wird nichts von der cloud berechnetBoah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.
Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben
in forza5 wird nichts von der cloud berechnet
Die K.I.'s der Spieler werden aber in der Cloud gespeichert.
So wird jedes Rennen anders, geniale Sache
Die K.I.'s der Spieler werden aber in der Cloud gespeichert.
So wird jedes Rennen anders, geniale Sache
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.
Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben