PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf 3DS XL ist das Bild anfangs gewöhnungsbedürftig. Man merkt, dass die Auflösung für nen viel kleineren Screen gedacht war. Aber nach kurzer Zeit fällts nicht mehr so auf und der 3D Effekt kommt besser zur Geltung. Optimal ist's natürlich trotzdem nicht.

na mal abwarten, auf jeden fall sieht er genial und edel aus:-D

ich adde mal deinen freundescode!:-)
 
Diese Ruhe hier macht mich nervös :angst2:

Ich dachte das Forum explodiert nach dem Shutdown, aber kaum jemand redet über die Spiele.

Na, sie werden wohl alle selig zocken. Die schlimmste des Zeit des Jahres ist wohl überstanden.

Der PS4 EU Launch wird hier wohl auch eher ruhig verlaufen. Ist ja alles schon zum US Launch gesagt worden.
 
Mario 3D World schaut schon um einiges geiler aus als PS3 Games und Mario Kart 8 könnte das noch toppen. Aber ja, grafisch ist die PS4 für die nächsten Jahre Klassenprimus.

Mal abgesehen davon, dass man TLOU oder Beyond nicht mit nem Comic Game wie Mario vergleichen kann, liegst du leider komplett falsch, auch GTA V sieht um Welten besser aus als alles was die WiiU zu bieten hatte oder haben wird :)
 
same here! Die WD-Lücke ist einfach doch zu schmerzhaft, muss halt Piraten-Action im Winter herhalten :lol:

Hast aber hoffentlich eines der problemfreien Exemplare abbekommen, oder?

Jo, überhaupt kein Problem. Bin beeindruckt, wie leise sie ist, wie flüssig das OS an Tag 1 funktioniert (erinnere mich mit Grauen an die Wii U), dass Kinect zu 99% funktioniert bei mir. Alles top. Fand die amazon-Seite heute witzig, schon um 00.10 Uhr gab es urplötzlich viele negative Bewertungen zur One. War bisschen verdächtig und da dachte ich: "Dagegen ist cw ja mit einem Lächeln zu betrachten."

Ryse konnte ich zwar nicht mehr rechtzeitig canceln, werde ich aber relativ sicher doch zurückschicken. Crimson Dragon will ich aber trotz der Wertungen eine Chance geben, habe eine Schwäche für das Spiel und ein Update soll ja das Balancing verbessert haben (nur nicht die Grafik leider^^).

Was holst du dir jetzt?

@ Neue Boxen: Das gibts ja im Laufe eines Zyklus ziemlich oft, man kriegt es nur nicht so mit. Aber so früh wäre schon strange.
 
http://www.amazon.com/Xbox-One-Cons...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

4359-well-that-escalated-quickly.jpg
 
bei sony wären es 2 mio+ :ol:


joa, wenn Sony weltweit gelauncht wäre (inklusive Japan) wären sicher 2-3 Mio drin gewesen


natürlich trotzdem bester Start einer Xbox bisher


Also hat Sony MS in den Staaten zum Launch geschlagen. Wer hätte das vor 10 Monaten gedacht?


Sony könnte es wirklich schaffen die USA zurückzuerobern, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit, MS wird noch viel Geld in Werbung stecken
 
Ich bin echt enttäuscht von SONY. Mit der PS4 hätten SIe endlich mal etwas NEUES und INNOVATIVES bringen können, so wie Microsoft mit der XBOX ONE. Aber bei der PS4 gibt es leider NICHTS Neues! Total langweilig! Die PS4 ist eigentlich nur eine XBOX 360 mit besserer Grafik! Warum xbox 360? Weil Sony nur mit der XBOX 360 gleichziehen will, mehr nicht! Z.B. Gibt es mit der PS4 jetzt PARTYS, das hat die XBOX 360 schon seit 8 Jahren, PS3 hatte es NIE und jetzt führt Sony es ein. Und auch sonst gibt es NICHTS neues und die Spiele sind ein WITZ! Besonders zum Launch gibt es NUR MÜLL! Keine Awards bei der Gamescom und bei der E3 gewonnen! DIE BESTEN SPIELE gibt es eindeutig auf der XBOX ONE, Spiele wie TITANFALL, das die meisten Awards bei der E3 gewonnen hat! Dann noch RYSE; FORZA 5, DEAD RISING 3, PEGGLE 2, PFLANZEN GEGEN ZOMBIES: GARDEN WARFARE; PROJECT SPARK ALLES direkt zum LAUNCH verfügbar! Die XBOX ONE ist der PS4 in ALLEM überlegen! Kann VIEL MEHR! BESSERE GRAFIK sichtbar, allein RYSE und FORZA 5 sieht BESSER aus, als ALLES auf der PS4! Und Sprach- und Gestensteuerung leiten die ZUKUNFT ein! Zukunftssicherer ist eindeutig die XBOX ONE! Bessere Spiele, mehr Innovation und bessere Grafik.

ein echter xbro xD

https://www.otto.de/p/playstation-4-ps4-schwarz-384870151/#variationId=384872949-M24 :kruemel:
 
AC fand ich schon immer beeindruckend. Nur haben die technischen Mängel wie Ruckler und Tearing immer das Gesamtbild gestört. Freu mich schon, nächstes Wochenende wieder in Havanna zu sein, auch wenn es nur virtuell ist.
 
Also im NeoGAF sind die Reaktionen doch überwiegend sehr positiv. Freut mich. Und ja, vielleicht braucht man es nicht, dass Kinect Dich anmeldet, wenn du ins Zimmer kommst und den Controller in die Hand nimmst, aber es ist cool. Vielleicht musst du nicht "Xbox Ton aus" sagen, wenn dich jemand anruft, wie es mir eben passiert ist, aber es ist cool. Das Game installiert noch die riesigen Datenmengen? Bisschen TV anschauen, und dann ploppt auf: "Du kannst schon jetzt starten". Film geguckt und ihn mit Voice Commands immer wieder mal pausiert oder ähnliches. Mir gefällts, hab wohl als Kind zu viel Star Trek geguckt und mir sowas immer gewünscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ruhe hier macht mich nervös :angst2:

Ich dachte das Forum explodiert nach dem Shutdown, aber kaum jemand redet über die Spiele.

Na, sie werden wohl alle selig zocken. Die schlimmste des Zeit des Jahres ist wohl überstanden.

Der PS4 EU Launch wird hier wohl auch eher ruhig verlaufen. Ist ja alles schon zum US Launch gesagt worden.

ich denke, dass sich hier genug Vorbesteller unterhalten werden, die die PS4 nicht rechtzeitig kriegen. Ist bei der One ja nicht der Fall :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom