PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War is over guys...
NSFW!
xCEa.gif
 
Auch "schlichte" Spiele sehen nicht besser aus.

Aber naja, wird natürlich umsonst wegen der exzellenten Grafik gelobt.

Ändert nichts daran dass die Anforderungen des Spiel extrem gering sind und praktisch alles in die Darstellung der wenigen Objekte mit einfacher Geometrie und wenig Quantität gesteckt werden konnte.
 
Ja wäre es, da 100 € nichts sind, wenn man dafür 8 Jahre die grafisch besseren Games bekommt.

Ganz ehrlich Leute ich würde gerne diesem Kommentar widersprechen aber dann muss ich die bösen 2 Buchstaben erwähnen, die Regeln müssen echt unbedingt modifiziert werden.
Games sind games egal auf welcher Plattform und wenn ein Game auf vielen plattformen erscheint muss es doch auch statthaft sein jedes einzelne nennen zu dürfen und zwar plattform unabhängig.
 
Hab gerade gesehen, dass Fighter Within als TOP exklusives Kinect Game für die XBone starke 2,7/10 bei IGN abgesahnt hat. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ein Game dort eine derart tiefe Wertung bekommen hat :-D
 
Erzählt man sich im N Bereich wieder ein paar lustige Geschichte aus Nintendoland...
 
Nö. Die plastischen Texturen gabs so in keinem PS3 Spiel. Die Mehrpower der WiiU wurde von Nintendo hier gut genutzt.

mach dich doch nicht lächerlich...

sieht ein spiel scheiße aus..."ah ja, faule entwickler verstehen die hardware nich und ausserdem kommts ja eh nur auf gameplay und seele an..."

sieht ein spiel gut aus..."ah da guck wii-u ist viel stärker als ps3!unglaubliche grafik..."


ist genau so dämlich wie die sprüche von wegen 1080p sind nicht so wichtig und sieht man ja eh nicht...das erinnert mich an die sprüche von wegen "die größe ist nicht wichtig".komischerweise hört man den spruch mit dem "größe ist nicht wichtig" immer nur von den jungs mit nem kleinen pipimax...
hier wird immer jeder nachteil relativiert und kleingeredet und wenns mal nen kleinen vorteil gibt wird direkt auf dicke hose gemacht...
 
mach dich doch nicht lächerlich...

spiel sieht scheiße aus...ah ja, faule entwickler verstehen die hardware nich und ausserdem kommts ja eh nur auf gameplay und seele an...

spiel sieht gut aus...ah da guck wii-u ist viel stärker als ps3!unglaubliche grafik...


ist genau so dämlich wie die sprüche von wegen 1080p sind nicht so wichtig und sieht man ja eh nicht...das erinnert mich an die sprüche von wegen "die größe ist nicht wichtig".komischerweise hört man den spruch mit dem "größe ist nicht wichtig" immer nur von den jungs mit nem kleinen pipimax...
hier wird immer jeder nachteil relativiert und kleingeredet und wenns mal nen kleinen vorteil gibt wird direkt auf dicke hose gemacht...
Seele berechnet sich nicht von allein das braucht ne Menge CPU Power...
 
Ganz ehrlich Leute ich würde gerne diesem Kommentar widersprechen aber dann muss ich die bösen 2 Buchstaben erwähnen, die Regeln müssen echt unbedingt modifiziert werden.
Games sind games egal auf welcher Plattform und wenn ein Game auf vielen plattformen erscheint muss es doch auch statthaft sein jedes einzelne nennen zu dürfen und zwar plattform unabhängig.


da muss überhaupt nichts modifiziert werden, weils hier um Konsolen geht und wir in nem Konsolenforum sind

die Aussage hier trifft den Punkt, aber einige scheinen das einfach nicht zu begreifen

Falsch. Es gibt Konsolengamer und PC Gamer. Kaum jemand will wechseln sondern in seinem Bereich einfach nur das bestmögliche Erlebnis.

Die Leute wollen die beste Konsole haben, Schluss und aus, es kümmert niemanden, ob man sich selber aus tausenden Komponenten irgendein Gerät zusammenstellen kann, welches dann auch Games abspielt.
 
Wo ich Forza 5 auf der Xbox One spiele: Forza ist gut, aber Gran Turismo fühlt sich für meine Gefühle einfach besser (nicht unbedingt realistischer) an. GT 6 für die PS4 zum Launch wäre so toll gewesen... :neutral:
 
Ganz ehrlich Leute ich würde gerne diesem Kommentar widersprechen aber dann muss ich die bösen 2 Buchstaben erwähnen, die Regeln müssen echt unbedingt modifiziert werden.
Games sind games egal auf welcher Plattform und wenn ein Game auf vielen plattformen erscheint muss es doch auch statthaft sein jedes einzelne nennen zu dürfen und zwar plattform unabhängig.


Dafür gibt es den Konsolen vs. PC Thread im Warbereich.

Ist halt ein Grundsatz ob man lieber auf Konsolen oder den PC spielt. Ich war schon immer Fan von Konsolen aus den unterschiedlichsten Gründen und in dem Bereich will ich das möglichst beste haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom