Plastische Texturen...Nö. Die plastischen Texturen gabs so in keinem PS3 Spiel. Die Mehrpower der WiiU wurde von Nintendo hier gut genutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plastische Texturen...Nö. Die plastischen Texturen gabs so in keinem PS3 Spiel. Die Mehrpower der WiiU wurde von Nintendo hier gut genutzt.
Mario 3D sieht klasse aus und hat in Teilbereichen optische Vorteile gegenüber vielen PS3 Spielen. Mehr hab ich nicht gesagt und das ist ja auch nicht falsch.
Peinlich dass einige Fanboys deswegen wieder Radau machen müssen. Noch dazu, wo The Order oder Infamous 3 weitestgehend ausschauen wie PS3 Games und das Potential der Ps4 ungenutzt lassen.
Mario 3D World schaut schon um einiges geiler aus als PS3 Games und Mario Kart 8 könnte das noch toppen. Aber ja, grafisch ist die PS4 für die nächsten Jahre Klassenprimus.
Willst du mit deinem wirren Beitrag irgendwas vernünftiges ausdrücken oder schreibst du nur Nonsense just for Fun?
Willst du mit deinem wirren Beitrag irgendwas vernünftiges ausdrücken oder schreibst du nur Nonsense just for Fun?
Hatschii verfällt wieder den alten Trieben.
Man muss bedenken, dass es die WiiU bis heute nicht geschafft hat gegenüber 7 Jahre älteren Konsolen relevante Unterschiede auf den Bildschirm zu zaubern, da ist es bei Sony schon eine reife Leistung, die gegenüber einer Plattform zu schaffen die gar erst später erschienen ist, bei PS4 vs. Bone und PS3 vs. WiiU :o
Wenn man keine sehen will oder nicht Vergleichen kann ist es villeicht so aber ich hab die Wii-U Version und ein Kollege die Playstation 3 Version und wir finden beide die Wii-U Version eindeutig schöner aber er wird jetzt deswegen nicht zur Wii-U Version wechseln meinte er
das mein ich...die ganze zeit war alles ok, man hat keinen mucks über wii-u grafik gehört weil es ja eh nur ums gameplay geht, und jetzt kommt da EIN wii-u spiel das aufgrund seines stils einfach mal richtig schön aussieht...und schon kommen wieder die "wii-u ist technische next-gen"-sprüche...
das mein ich...die ganze zeit war alles ok, man hat keinen mucks über wii-u grafik gehört weil es ja eh nur ums gameplay geht, und jetzt kommt da EIN wii-u spiel das aufgrund seines stils einfach mal richtig schön aussieht...und schon kommen wieder die "wii-u ist technische next-gen"-sprüche...
Um welches Game gehts denn?
Heult doch deswegen nicht gleich rum es gibt wichtigeres, sagt mal ist das hier ein Kindergarten manchmal
Keiner behauptet dass Mario3DWorld die neue Grafikreferenz sei.
Genausowenig ist das Game grafisch schlicht so wie Squall das behauptet.
ich zweifle nicht daran, dass wir über kurz oder lang massig Spiele sehen werden, die weit besser aussehen als alles aus der oldgen. Aber derzeit ist das nicht der Fall. Vor ein paar Monaten sprachen die Fanboys noch von 20facher PS3 Grafik. Jetzt genügt bereits 1080p Support.
Wenn man keine sehen will oder nicht Vergleichen kann ist es villeicht so aber ich hab die Wii-U Version und ein Kollege die Playstation 3 Version und wir finden beide die Wii-U Version eindeutig schöner aber er wird jetzt deswegen nicht zur Wii-U Version wechseln meinte er
Keiner behauptet dass Mario3DWorld die neue Grafikreferenz sei.
Genausowenig ist das Game grafisch schlicht so wie Squall das behauptet.
ich zweifle nicht daran, dass wir über kurz oder lang massig Spiele sehen werden, die weit besser aussehen als alles aus der oldgen. Aber derzeit ist das nicht der Fall. Vor ein paar Monaten sprachen die Fanboys noch von 20facher PS3 Grafik. Jetzt genügt bereits 1080p Support.
da halt ich mich erstmal zurück...ich bin im moment eher n bissel geschockt von meinem neuen 3ds xl...war die letzten monate nur tab und vita gewohnt...das pixelige bild vom 3ds kommt mir so richtig retro vor...
1080p sollten bei der next gen nicht "genügen" sondern standard sein!