PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario 3D sieht klasse aus und hat in Teilbereichen optische Vorteile gegenüber vielen PS3 Spielen. Mehr hab ich nicht gesagt und das ist ja auch nicht falsch.

Peinlich dass einige Fanboys deswegen wieder Radau machen müssen. Noch dazu, wo The Order oder Infamous 3 weitestgehend ausschauen wie PS3 Games und das Potential der Ps4 ungenutzt lassen.
 
Mario 3D sieht klasse aus und hat in Teilbereichen optische Vorteile gegenüber vielen PS3 Spielen. Mehr hab ich nicht gesagt und das ist ja auch nicht falsch.

Peinlich dass einige Fanboys deswegen wieder Radau machen müssen. Noch dazu, wo The Order oder Infamous 3 weitestgehend ausschauen wie PS3 Games und das Potential der Ps4 ungenutzt lassen.

Mario 3D World schaut schon um einiges geiler aus als PS3 Games und Mario Kart 8 könnte das noch toppen. Aber ja, grafisch ist die PS4 für die nächsten Jahre Klassenprimus.



2234400-this_thread_is_now_diamonds.jpg
 
Hatschii verfällt wieder den alten Trieben.


das mein ich...die ganze zeit war alles ok, man hat keinen mucks über wii-u grafik gehört weil es ja eh nur ums gameplay geht, und jetzt kommt da EIN wii-u spiel das aufgrund seines stils einfach mal richtig schön aussieht...und schon kommen wieder die "wii-u ist technische next-gen"-sprüche...
 
Wir sind nun also an dem Punkt wo Mario 3d teilweise besser aussieht als the Order oder infamous 3. Die beiden sehen schließlich auch nur aus wie ps3 Spiele...
 
Man muss bedenken, dass es die WiiU bis heute nicht geschafft hat gegenüber 7 Jahre älteren Konsolen relevante Unterschiede auf den Bildschirm zu zaubern, da ist es bei Sony schon eine reife Leistung, die gegenüber einer Plattform zu schaffen die gar erst später erschienen ist, bei PS4 vs. Bone und PS3 vs. WiiU :o

Wenn man keine sehen will oder nicht Vergleichen kann ist es villeicht so aber ich hab die Wii-U Version und ein Kollege die Playstation 3 Version und wir finden beide die Wii-U Version eindeutig schöner aber er wird jetzt deswegen nicht zur Wii-U Version wechseln meinte er
 
Wenn man keine sehen will oder nicht Vergleichen kann ist es villeicht so aber ich hab die Wii-U Version und ein Kollege die Playstation 3 Version und wir finden beide die Wii-U Version eindeutig schöner aber er wird jetzt deswegen nicht zur Wii-U Version wechseln meinte er

Um welches Game gehts denn?
 
liebe xboner
falls ihr eure retail games wieder verkaufen wollt (geht das wirklich? :v: )
dann achtet das ihr das logo oben in der mitte der verpackung nicht belastet
wie ich gestern beim anlagern gesehen habe, scheinen diese sich wodurch auch immer schnell "abzunutzen" :ugly:
nich das am ende nurnoch "xbone" zu sehen ist :v:
 
das mein ich...die ganze zeit war alles ok, man hat keinen mucks über wii-u grafik gehört weil es ja eh nur ums gameplay geht, und jetzt kommt da EIN wii-u spiel das aufgrund seines stils einfach mal richtig schön aussieht...und schon kommen wieder die "wii-u ist technische next-gen"-sprüche...

Heult doch deswegen nicht gleich rum es gibt wichtigeres, sagt mal ist das hier ein Kindergarten manchmal
 
das mein ich...die ganze zeit war alles ok, man hat keinen mucks über wii-u grafik gehört weil es ja eh nur ums gameplay geht, und jetzt kommt da EIN wii-u spiel das aufgrund seines stils einfach mal richtig schön aussieht...und schon kommen wieder die "wii-u ist technische next-gen"-sprüche...

Keiner behauptet dass Mario3DWorld die neue Grafikreferenz sei.

Genausowenig ist das Game grafisch schlicht so wie Squall das behauptet.

ich zweifle nicht daran, dass wir über kurz oder lang massig Spiele sehen werden, die weit besser aussehen als alles aus der oldgen. Aber derzeit ist das nicht der Fall. Vor ein paar Monaten sprachen die Fanboys noch von 20facher PS3 Grafik. Jetzt genügt bereits 1080p Support.
 
Keiner behauptet dass Mario3DWorld die neue Grafikreferenz sei.

Genausowenig ist das Game grafisch schlicht so wie Squall das behauptet.

ich zweifle nicht daran, dass wir über kurz oder lang massig Spiele sehen werden, die weit besser aussehen als alles aus der oldgen. Aber derzeit ist das nicht der Fall. Vor ein paar Monaten sprachen die Fanboys noch von 20facher PS3 Grafik. Jetzt genügt bereits 1080p Support.


da halt ich mich erstmal zurück...ich bin im moment eher n bissel geschockt von meinem neuen 3ds xl...war die letzten monate nur tab und vita gewohnt...das pixelige bild vom 3ds kommt mir so richtig retro vor...
1080p sollten bei der next gen nicht "genügen" sondern standard sein!
 
Es besteht kein Zweifel, dass dies der "beliebteste" Thread ist :hmm:.
@hutzel Jop, aber am Anfang muss man erstmal in die Gänge kommen. Das wird schon.
 
Wenn man keine sehen will oder nicht Vergleichen kann ist es villeicht so aber ich hab die Wii-U Version und ein Kollege die Playstation 3 Version und wir finden beide die Wii-U Version eindeutig schöner aber er wird jetzt deswegen nicht zur Wii-U Version wechseln meinte er

Aha, ist aber nicht der Fall, im Falle von AC BL.

Keiner behauptet dass Mario3DWorld die neue Grafikreferenz sei.

Genausowenig ist das Game grafisch schlicht so wie Squall das behauptet.

ich zweifle nicht daran, dass wir über kurz oder lang massig Spiele sehen werden, die weit besser aussehen als alles aus der oldgen. Aber derzeit ist das nicht der Fall. Vor ein paar Monaten sprachen die Fanboys noch von 20facher PS3 Grafik. Jetzt genügt bereits 1080p Support.

Kein PS4 Spiel spielt ein PS3 Spiel ausschließlich nur in höherer Auflösung ab.
 
da halt ich mich erstmal zurück...ich bin im moment eher n bissel geschockt von meinem neuen 3ds xl...war die letzten monate nur tab und vita gewohnt...das pixelige bild vom 3ds kommt mir so richtig retro vor...
1080p sollten bei der next gen nicht "genügen" sondern standard sein!

Auf 3DS XL ist das Bild anfangs gewöhnungsbedürftig. Man merkt, dass die Auflösung für nen viel kleineren Screen gedacht war. Aber nach kurzer Zeit fällts nicht mehr so auf und der 3D Effekt kommt besser zur Geltung. Optimal ist's natürlich trotzdem nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom