PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.

Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben

Du liest dich wie ein Werbe Bot. unerträglich.
 
Ich hab es zwar nur im Dortmunder Saturn gespielt, aber einen kleinen Eindruck konnte ich schon gewinnen. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht von der Grafik.

Lustig ist, dass die XO einen ziemlich schönen Bereich bekommen hat, die ps4 hat man irgendwo in ner Ecke versteckt.

Jop, habe ich gestern auch gesehen.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet das sowohl die One, als auch BF4, Ryse und die Diskversion von COD ausverkauft waren.
Diese Ecke war ja immer die Nintendo Ecke. Da konnte man Wii, WiiU, DS und 3DS spielen. Jetzt ist es die Xbox Ecke. Ich denke mal man muss die Fläche anmieten.
 
Und wenn man das INternet deaktiviert sind die Gegner auf einen Schlag "dümmer", wie auch immer sich das äußern soll, von einer revolutionären KI hat man bisher noch nichts gelesen.
 
Und wenn man das INternet deaktiviert sind die Gegner auf einen Schlag "dümmer", wie auch immer sich das äußern soll, von einer revolutionären KI hat man bisher noch nichts gelesen.

Ich wüsste nicht, warum man eine Tabelle in der Cloud berechnen sollte?
Ist doch eh nur eine Sammlung von Rennen.

Aber offensichtlich ist die PR-Abteilung von MS sehr erfolgreich.
 
wie ich wieder einer der objektivsten gamer in der nächsten gen hier im Forum sein werde :cool:

xbone gerade gekauft, high end pc steht eh schon daheim, wiiu auch schon unterm TV und jetzt fehlt nurnoch die Königskrone: Die PS4 :cool:
 
Und wenn man das INternet deaktiviert sind die Gegner auf einen Schlag "dümmer", wie auch immer sich das äußern soll, von einer revolutionären KI hat man bisher noch nichts gelesen.

Siehe Testberichte von Forza 5 , die Tester sind begeistert von der Cloud KI . In den ersten Rennen fahren die Gegner wie üblich und lernen dann immer weiter dazu und orientieren sich an deinem Fahrverhalten und nach ein paar Rennen erkennt man das Spiel die KI nicht wieder lt. Tests. Auch Fahrer die nicht im sichtfehlt sind liefern sich heisse positionskämpfe, es gibt Fahrfehler und sogar unfaires verhalten xD
 
heftig das F5 kein bischen AA bietet laut DF

ibePtx1i5ZkCig.jpg


greenwald hat zwar gesagt das sie probleme mit AA auf der ONE haben mit 1080p. aber dann garnix :o
 
Siehe Testberichte von Forza 5 , die Tester sind begeistert von der Cloud KI . In den ersten Rennen fahren die Gegner wie üblich und lernen dann immer weiter dazu und orientieren sich an deinem Fahrverhalten und nach ein paar Rennen erkennt man das Spiel die KI nicht wieder lt. Tests. Auch Fahrer die nicht im sichtfehlt sind liefern sich heisse positionskämpfe, es gibt Fahrfehler und sogar unfaires verhalten xD

gab es auch bei gt5 und das ohne cloud. :rolleyes:
 
Du liest dich wie ein Werbe Bot. unerträglich.

QFT


Siehe Testberichte von Forza 5 , die Tester sind begeistert von der Cloud KI . In den ersten Rennen fahren die Gegner wie üblich und lernen dann immer weiter dazu und orientieren sich an deinem Fahrverhalten und nach ein paar Rennen erkennt man das Spiel die KI nicht wieder lt. Tests. Auch Fahrer die nicht im sichtfehlt sind liefern sich heisse positionskämpfe, es gibt Fahrfehler und sogar unfaires verhalten xD

Könntest du mal erläutern wozu man hierzu die "Cloud" braucht!?
Und was passiert eigentlich wenn man offline Rennen fährt?
 
Am lustigsten sind ja eh die total unauthentischen Zuschauer Pappständer, mit vielleicht 4 Personen, der Rest ist Copy and Paste :scan:
 
Copy und Paste wird ja sehr oft bei Zuschauern verwendet, was allerdings überhaupt nicht geht ist das sie dabei nicht mal Geschehene verfolgen xD Die gucken einfach wahllos irgendwo hin, nur nicht auf die Strecke oder das Auto :nyah:


Bkgb5zg.jpg
 
Das bezweifelt ja so gar keiner - aber das ist nichts, was man nicht auch mühelos lokal hätte bewerkstelligen können. Cloud-Gaming ist und bleibt Blödsinn - sowohl hier, also auch bei Sony (der Gaikai-Kram ist eine schöne Vision, aber nun mal nicht bedingungslos praktikabel). Nach dieser Generation wird wohl keiner mehr von dem Quatsch reden und endlich wieder vollkommen auf stationäre Leistung setzen.

Da man dies laut Finley nicht wird, wird man es machen (stationäre Leistung).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom