3headedmonkey
L20: Enlightened
Die K.I.'s der Spieler werden aber in der Cloud gespeichert.
So wird jedes Rennen anders, geniale Sache
sowas kann man nicht mit einem random skill generator ermöglichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die K.I.'s der Spieler werden aber in der Cloud gespeichert.
So wird jedes Rennen anders, geniale Sache
Boah, habe eben zum ersten mal Forza 5 gespielt nicht das es nur einfach super aussieht, die K.I. ist wirklich der Hammer.
Bisher war ich was die Cloud angeht immer etwas skeptisch, aber wenn es so etwas geniales bringt dann immer her damit.
Wehe Horizon 2 wird nächstes Jahr keine Cloud K.I. haben
Ich hab es zwar nur im Dortmunder Saturn gespielt, aber einen kleinen Eindruck konnte ich schon gewinnen. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht von der Grafik.
Lustig ist, dass die XO einen ziemlich schönen Bereich bekommen hat, die ps4 hat man irgendwo in ner Ecke versteckt.
Und wenn man das INternet deaktiviert sind die Gegner auf einen Schlag "dümmer", wie auch immer sich das äußern soll, von einer revolutionären KI hat man bisher noch nichts gelesen.
Ich wüsste nicht, warum man eine Tabelle in der Cloud berechnen sollte?
Ist doch eh nur eine Sammlung von Rennen.
Aber offensichtlich ist die PR-Abteilung von MS sehr erfolgreich.
wie ich wieder einer der objektivsten gamer in der nächsten gen hier im Forum sein werde :cool:
xbone gerade gekauft, high end pc steht eh schon daheim, wiiu auch schon unterm TV und jetzt fehlt nurnoch die Königskrone: Die PS4 :cool:
Und wenn man das INternet deaktiviert sind die Gegner auf einen Schlag "dümmer", wie auch immer sich das äußern soll, von einer revolutionären KI hat man bisher noch nichts gelesen.
Siehe Testberichte von Forza 5 , die Tester sind begeistert von der Cloud KI . In den ersten Rennen fahren die Gegner wie üblich und lernen dann immer weiter dazu und orientieren sich an deinem Fahrverhalten und nach ein paar Rennen erkennt man das Spiel die KI nicht wieder lt. Tests. Auch Fahrer die nicht im sichtfehlt sind liefern sich heisse positionskämpfe, es gibt Fahrfehler und sogar unfaires verhalten![]()
Du liest dich wie ein Werbe Bot. unerträglich.
Siehe Testberichte von Forza 5 , die Tester sind begeistert von der Cloud KI . In den ersten Rennen fahren die Gegner wie üblich und lernen dann immer weiter dazu und orientieren sich an deinem Fahrverhalten und nach ein paar Rennen erkennt man das Spiel die KI nicht wieder lt. Tests. Auch Fahrer die nicht im sichtfehlt sind liefern sich heisse positionskämpfe, es gibt Fahrfehler und sogar unfaires verhalten![]()
das geht echt gar nicht. Wenn ich mit 250km/h da an denen vorbeibrettere, dann will ich gefälligst auch, dass sie mir alle mit dem Blick folgen! :-? :grin2:(...) was allerdings überhaupt nicht geht ist das sie dabei nicht mal Geschehene verfolgen(...)
Das bezweifelt ja so gar keiner - aber das ist nichts, was man nicht auch mühelos lokal hätte bewerkstelligen können. Cloud-Gaming ist und bleibt Blödsinn - sowohl hier, also auch bei Sony (der Gaikai-Kram ist eine schöne Vision, aber nun mal nicht bedingungslos praktikabel). Nach dieser Generation wird wohl keiner mehr von dem Quatsch reden und endlich wieder vollkommen auf stationäre Leistung setzen.
Thank you. I am loving PS4 graphics coding. No more Windows 8 for me. So happy!![]()