PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau das ist doch gerade der Grund weshalb sich Leute jetzt schon eine PS4 oder One zulegen. Gute Software gibt es für die nämlich noch nicht. Für U hast du jetzt wenigstens einige Kaufgründe auf Software Seite und die nächsten Monate kommen auch noch Knallerspiele und was darüber hinaus von Nintendo kommt, weiß man ja noch gar nicht. Sicherlich kommt jetzt wieder das Totschlagargument "Wenn man denn die Games mag!", aber das gleiche gilt ja auch für die "Ich laufe meinen Avatar von einer Zwischensequenzen zur nächsten"-Spiele.
Ich begreife nicht, wieso hier viele anscheinend Nintendo Spiele (die zum Großteil aus wohl durchdachtem Gameplay bestehen) aus Prinzip hassen, während Spiele die zum Großteil aus Zwischensequenzen bestehen als die Krone der Gaming Branche betrachtet werden.

Betrifft mich zwar nicht, aber vielleicht veranschaulicht dir diese News das ganze ein wenig:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720638

"When we did the original Bad Company and the sequel, we got a lot of criticism. Why would I play this? It's not a serious shooter, I don't care about this. I want a serious shooter with a more hard-boiled angle."

Und das war bei einem extrem guten Shooter nur weil er es gewagt hat Humor einzubauen(erfolgreich).

Viele der MAssenmarktspieler wollen solche Spiele nicht und dazu gehören die meisten nintendospiele leider dazu. Aber auch auf der PS4, der VITA, etc. gibt es solche tragischen Fälle.

Ich würde Battlefield sofort gegen Puppeteer tauschen und ein 2D Mario würde ich sofort gegen ein Last of Us tauschen. :nix:

Menschen sind halt unterschiedlich und viele gute Spiele gehen unter weil sie zu sehr "nische" sind.

Meinst du ich würde mir eine WiiU, eine Vita oder einen 3Ds kaufen um AAA Games zu bekommen? Ich kaufe mir diese Konsolen wegen den Spielen die ich gut finde und die es nicht im 10erPack jedes Jahr aufs neue gibt.
 
Ach, was freue ich mich, dass die Next-Gen heute begonnen hat :smile5:

Nächste Woche gehts dann auch bei mir los. Hype steigt jetzt wirklich jeden Tag stark an.
 
Ein Pika will das gerne so sehen. Die Realität sieht für einen BF Fan zb anders aus. Und davon gibts ja ein paar.

Absolut Richtig, wieso beschränkt sich die Diskussion immer nur auf Exclusiv selbst bei Multi kann die Wii U außer den kram von Ubi nix liefern ahh vergessen Call of Duty das niemand auf der Wii U spielt
 
Boogie vergleicht die neuen Konsolen

[video=youtube;XIZiA_qzYA4]http://www.youtube.com/watch?v=XIZiA_qzYA4&feature=c4-overview&list=UU4_bwov47DseacR1-ttTdOg[/video]

Er sagt im Grunde das was alle denken

Sony: Der Letzte Konzern der seine Kunden nicht verarscht(wie nintendo mit Asbach Hardware und Abzockpreisen) und noch ans Gaming denkt(nicht wie MS die nur Multimedia und die totale Überwachung im Kopf haben)!

Greatness achieved. :king:
 
Für die Multigames braucht man doch jetzt keine One oder PS4, die erscheinen alle noch genau so auf PS360.
Es ist völlig unlogisch jetzt schon eine PS4 oder One zu kaufen. Gute (Exklusiv) Spiele gibt es dafür noch nicht.

P.S.: Hör auf mit Wirdu, da muss ich mich immer fremdschämen, wenn einer so einen Scheiss schreibt. Schlimmer als im Kindergarten, die selbsternannten Gamer der "erwachsenen" Spiele.

Scheiß ich will einfach endlich bessere Grafik, deswegen holt man sich die PS4. Warum zählen den nur exklusiv Spiele? Es gibt durchaus gute Multis.
 
der spielt das am pc mit deutlich besserer steuerung und ohne autoaim crap :nix:

1. Gehört der hier nicht hin.
2. Wollen die meisten Spieler einfach nicht auf dem PC spielen. Die VKZ der großen Games zeigen dies immer wieder eindrucksvoll.


Für die Multigames braucht man doch jetzt keine One oder PS4, die erscheinen alle noch genau so auf PS360.
Es ist völlig unlogisch jetzt schon eine PS4 oder One zu kaufen. Gute (Exklusiv) Spiele gibt es dafür noch nicht.

Die VKZ der Multispiele auf der One/PS4 sprechen da eine ganz andere Sprache.

Eine Playstation wird, leider, von den meisten nicht wegend er Exklusivspiele gekauft, sondern wegen der Multispiele. Ist jetzt aber nichts wirklich neues und schon seit der PS1 der Fall. "Massenmarktscheiße" wird jedes JAhr aufs neue blind gefressen, aber neue Ideen wie Puppeteer, etc. nur sehr selten. Der Erfolg von The Last of Us war ein segen, denn es hätte auch übelst absaufen können.

Der Großteil der kunden kauft eine Konsole für NFS, Fifa, CoD, Battlefield, GTA, Gran Turismo, etc. und nicht wegen der Exklusivtitel.

Ist vergleichbar bei nintendo mit den VKZ eine Xenoblade und denen von 2D Amrio, Mario, Kart, etc.
 
Für die Multigames braucht man doch jetzt keine One oder PS4, die erscheinen alle noch genau so auf PS360.
Es ist völlig unlogisch jetzt schon eine PS4 oder One zu kaufen. Gute (Exklusiv) Spiele gibt es dafür noch nicht.

P.S.: Hör auf mit Wirdu, da muss ich mich immer fremdschämen, wenn einer so einen Scheiss schreibt. Schlimmer als im Kindergarten, die selbsternannten Gamer der "erwachsenen" Spiele.

Manche schnallen es einfach nicht. Ich hol mir keine PS4 wegen Killzone und erst recht nicht um "dabei zu sein" (so ein Schwachsinn).
Ich will jetzt alle Games in höherer Auflösung,mit sauberem Bild und stabilier Framrate . Killzone ist da nur ne Beilage. Wofür warten frage ich dich?! Ob ich die 400 jetzt zahle oder in nem halben Jahr. Glaub mir, bei der Nachfrage wirds so schnell keine Preissenkung geben.
Also sag mir nur einen einzigen Grund warum ich warten sollte?!
 
1. Gehört der hier nicht hin.
2. Wollen die meisten Spieler einfach nicht auf dem PC spielen. Die VKZ der großen Games zeigen dies immer wieder eindrucksvoll.




Die VKZ der Multispiele auf der One/PS4 sprechen da eine ganz andere Sprache.

Eine Playstation wird, leider, von den meisten nicht wegend er Exklusivspiele gekauft, sondern wegen der Multispiele. Ist jetzt aber nichts wirklich neues und schon seit der PS1 der Fall. "Massenmarktscheiße" wird jedes JAhr aufs neue blind gefressen, aber neue Ideen wie Puppeteer, etc. nur sehr selten. Der Erfolg von The Last of Us war ein segen, denn es hätte auch übelst absaufen können.

Der Großteil der kunden kauft eine Konsole für NFS, Fifa, CoD, Battlefield, GTA, Gran Turismo, etc. und nicht wegen der Exklusivtitel.

Ist vergleichbar bei nintendo mit den VKZ eine Xenoblade und denen von 2D Amrio, Mario, Kart, etc.

laxi sprach von BF Fan. Und fans, wollen doch nur das beste haben. Und auf den PC ist BF halt am besten.
 
Im Dortmunder Saturn sind alle weg. Da hängen Plakate das man pünktlich zu weihnachten genug da hat. Eine Konsole ist an einen großen Fernseher angeschlossen und die Leute bleiben begeistert stehen und bewundern Forza. Des weitern sind BF4 und Ryse auch ausverkauft. Kontroller gibt es aber noch genug ;)
 
Scheiß ich will einfach endlich bessere Grafik, deswegen holt man sich die PS4. Warum zählen den nur exklusiv Spiele? Es gibt durchaus gute Multis.

Exakt, Assassins Creed in 1080p, mit Kantenglättung und hohen Grafik-Settings reicht den meisten Leuten vollkommen! Das sieht am Ende auf dem Gamer PC für 1000 Euro auch nicht viel besser aus, speziell da fürn PC so gut wie nicht optimiert wird.

Weiters hat das PSN die bessere Online Experience zu bieten, von der Couch aus, nicht vorm Monitor, die 1% der PCler die ihren Tower an den TV schließen mal ausgenommen, ist die PS4 einfach der chilligste place für geniale Games, sei es Multi oder Exklusiv.

Das bietet die xBone nicht, sie hat alte 720p Grafik, flimmert wie die Seuche und das Laufwerk rattert einem um die Ohren :rofl3:
 
2. Wollen die meisten Spieler einfach nicht auf dem PC spielen. Die VKZ der großen Games zeigen dies immer wieder eindrucksvoll.

ja es gibt halt viel mehr noobs als pros :nix:
aber wie geil wärs wenn man maus und tastatur an die ps4 anschließen könnte. warum bietet kein konsolenhersteller sowas standardmäßig als alternative an?
 
laxi sprach von BF Fan. Und fans, wollen doch nur das beste haben. Und auf den PC ist BF halt am besten.

Dann spiel das mal auf der Couch auf dem PC.

Ich habe es probiert und Dice ist unfähig die 360-Steuerung 1:1 auf dem PC einzubauen. Man muss immer noch eine Maus+Tastatur nutzen. Es wurde nur 90% der Funktionen auf den Controlelr gelegt. :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom