Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahh die ikonischen Paletten bilder, jetzt ist es ein richtiger Launch![]()
Aber aber ausverkauft.
In 2 Monaten wirds die Bone für 430 Euro bei Amazon geben.
Aber aber ausverkauft.
In 2 Monaten wirds die Bone für 430 Euro bei Amazon geben.
wer noch ne ONE will einfach in den MM gehen
hat mir gerade nen Kumpel per whatsapp geschickt
![]()
will wohl kein schwein in offenburg das teil![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.
gibt genug leute, die spielen nichts außer call of duty und co. sieht man auch gut an den ps4 softwareverkaufszahlen![]()
Durch diese Teile wurden die Konsolen erst wirklich gekauft also bittefür die meisten erst dann wahrgenommen
gibt genug leute, die nichts außer call of duty und co spielen. sieht man auch gut an den ps4 softwareverkaufszahlen![]()
Eine Europalette ist aber leer.:v:
Die wenigsten hier sind Videospiel-Fans.![]()
Ist auch bestimmt nicht so, aber wenn einem nur 1 Spiel bisher zusagt hat man nicht viel auswahl.
Ich habe eine WiiU, aber außer ZombiU, Lego City Undercover und The Wonderful 101 war bislang nichts für mich dabei und in Zukunft sieht es nicht viel besser aus. Nächste Woche kommt Mario 3D World und dann lange nichts bis Bayonetta 2 und X.
Weder Kong, Smash oder Kart sprechen mich an und ich habe es beim N64, dem Cube und der Wii dennoch immer wieder probiert. Dieses mal nicht. :cry:
Ein Metroid wäre nice, oder was ganz anderes. Selbst auf der Wii gab es mehr Auswahl an interessanten Titeln.
Da wird meine U halt wieder Staub sammeln.![]()
Ja, sieht mit auch mehr so aus, als wäre das einfach nur ne Lieferung die gerade aufgestellt wurde.
Die haben sogar sehr gut gezeigt, dass die nicht nur eine Sache fressen, sondern fast alle Spiele was vom Kuchen abbekommen haben, während bei der WiiU natürlich wie immer alles außer Mario gefloppt ist.![]()