PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.
 
wer noch ne ONE will einfach in den MM gehen xD

hat mir gerade nen Kumpel per whatsapp geschickt

img-20131122-wa0000szryp.jpg


will wohl kein schwein in offenburg das teil xD

Immerhin eine halbe Palette mehr verkauft als beim WiiU Launch :win:

*Dabei schenken sie sogar Forza dazu :o
 
Es scheint nun wirklich so zu sein, dass Microsoft den Next-Gen Cross Chat verkackt hat. Jedes Spiel muss es selbst implementieren, ein richtiges übergreifendes System scheint es nicht zu geben, also so wie bei der PS3.

Schon lustig wenn ich bedenke, wie sehr die Boxler letzte Generation, eingenommen ich selbst, genau deswegen über die PS3 hergezogen haben. :ugly: Wie kann Microsoft das verkacken, wenn es auf der 360 schon so gut war? Wenn das überhaupt fixbar sein wird, wird das noch lange dauern, Mortimer hatte also recht.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720647
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.

Ist auch bestimmt nicht so, aber wenn einem nur 1 Spiel bisher zusagt hat man nicht viel auswahl. :nix:

Ich habe eine WiiU, aber außer ZombiU, Lego City Undercover und The Wonderful 101 war bislang nichts für mich dabei und in Zukunft sieht es nicht viel besser aus. Nächste Woche kommt Mario 3D World und dann lange nichts bis Bayonetta 2 und X.

Weder Kong, Smash oder Kart sprechen mich an und ich habe es beim N64, dem Cube und der Wii dennoch immer wieder probiert. Dieses mal nicht. :cry:

Ein Metroid wäre nice, oder was ganz anderes. Selbst auf der Wii gab es mehr Auswahl an interessanten Titeln.

Da wird meine U halt wieder Staub sammeln. :hmm:
 
gibt genug leute, die nichts außer call of duty und co spielen. sieht man auch gut an den ps4 softwareverkaufszahlen :nix:

Die haben sogar sehr gut gezeigt, dass die nicht nur eine Sache fressen, sondern fast alle Spiele was vom Kuchen abbekommen haben, während bei der WiiU natürlich wie immer alles außer Mario gefloppt ist. :nix:
 
Ist auch bestimmt nicht so, aber wenn einem nur 1 Spiel bisher zusagt hat man nicht viel auswahl. :nix:

Ich habe eine WiiU, aber außer ZombiU, Lego City Undercover und The Wonderful 101 war bislang nichts für mich dabei und in Zukunft sieht es nicht viel besser aus. Nächste Woche kommt Mario 3D World und dann lange nichts bis Bayonetta 2 und X.

Weder Kong, Smash oder Kart sprechen mich an und ich habe es beim N64, dem Cube und der Wii dennoch immer wieder probiert. Dieses mal nicht. :cry:

Ein Metroid wäre nice, oder was ganz anderes. Selbst auf der Wii gab es mehr Auswahl an interessanten Titeln.

Da wird meine U halt wieder Staub sammeln. :hmm:

Deine WirDU Kaufgründe sind auch ein Rätsel für sich, oder hast sie geschenkt bekommen :-?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.

Das einzige was an Nintendo interessant ist, sind die Games von Nintendo. Aber irgendwie hat man da auch schon mal alles gesehen. Wer ein Riesen jnr Fan ist, ist bei Nintendo am besten aufgehoben.

Wer ein vielfältiges linup haben möchte aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sogar sehr gut gezeigt, dass die nicht nur eine Sache fressen, sondern fast alle Spiele was vom Kuchen abbekommen haben, während bei der WiiU natürlich wie immer alles außer Mario gefloppt ist. :nix:

ich wollte nicht die verkaufszahlen der konsolen vergleichen sondern zeigen dass es viele gibt die nix anderes spielen und sich sogar ne neue konsole für cod kaufen. es war immerhin auf platz 1 der vk charts.
 
Irgendwie kann ich mir keine Videospielefans vorstellen die keine Activision-Bluzzard Spiele mögen. Immerhin so erfolgreich und so many VKZ
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Videospiel-Fan an keinem einzigen Nintendo-Spiel Freude findet. Dazu ist Nintendos Softwarelineup zu breit aufgestellt.

Ich mag nur Metroid und Zelda
Da zelda Schrottcasualisiert wurde und ein Metroid in den nächsten 4 Jahre nicht mehr erschienen wird , werde ich auch solange von Nintendo fern bleiben bis sie ihren casual Politik grundlegend geändert haben :nix:
Nintendo ist nur noch schlecht geworden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom