PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst dich auch nie entscheiden, ob eine 75% Wertung nun für ein mäßiges Game
oder ein verkanntes, polarisierendes Wahnsinnsgame steht, also fass dir an deine eigene Nase.

Worauf bezieht sich das? Kann mich nicht erinnern, dass ich öfter ein 75% Game gehyped hätte.

Meist sind's doch die Sonys hier, die auf jedes mäßig bewertete WiiU Game anspringen wie Bluthunde und umgekehrt Wertungen wieder für weniger wichtig halten, wenn es nen heiß erwarteten Titel für ein Playstationsystem trifft. siehe Beyond two souls oder jetzt eben Killzone. :-)
 
kann niemand was dafür dass du einen schlechten geschmack hast :nix:
wiiU bietet momentan die besten exklusivspiele. deal with it :-P

ich weiß nicht, warum die sonyboys deswegen so gekränkt sind. keine sorge, die PS4 wird die besten multis bieten. ist doch auch was :-)

Wo liest du denn da jetzt wieder eine Kränkung heraus?
Ich kann mit Mario nichts anfangen, konnte ich nie, mit Killzone schon.
Ist etwas anmaßend, mir deshalb einen schlechten Geschmack vorzuwerfen.
 
Worauf bezieht sich das? Kann mich nicht erinnern, dass ich öfter ein 75% Game gehyped hätte.

Meist sind's doch die Sonys hier, die auf jedes mäßig bewertete WiiU Game anspringen wie Bluthunde und umgekehrt Wertungen wieder für weniger wichtig halten, wenn es nen heiß erwarteten Titel für ein Playstationsystem trifft. siehe Beyond two souls oder jetzt eben Killzone. :-)

Dann muss ich wohl mal deine Meinung zu OtherM und W101 suchen.

Aber du wirfst mir ja auch Sachen vor, die "die Sonys" gesagt haben, also beschwer dich nicht.
 
Neue Infos zu Quantum Break:

http://www.polygon.com/2013/11/22/5...e-2-quantum-break-and-innovation-in-narrative

- Das Spiel bietet ingame-Zwischensequenzen
- Das Spiel ist, wie Alan Wake, in Episoden aufgeteilt
- Die Realsequenzen(echte Schauspieler) sind Optionale Episoden die man nach den Missionen angucken soll(muss man aber nicht). Diese Episoden werden durch die Handlungen des Spielers während des Spiels beeinflusst.
- Die Realsequenzen sind nicht wichtig für die Geschichte. Sie sollen die Story nur erweitern und mehr Informationen bieten.
- Es bringt aber Vorteile diese Sequenzen anzugucken, denn dann kann man hinweise aufschnappen die einem beim weiteren Spielverlauf helfen können.

ibjSbBqpe09SEW.gif
 
Wie weit kann Entscheidungsfreiheit in einem Spiel gehen, wenn man alternative Serienfolgen dazu dreht?
 
Neue Infos zu Quantum Break:

http://www.polygon.com/2013/11/22/5...e-2-quantum-break-and-innovation-in-narrative

- Das Spiel bietet ingame-Zwischensequenzen
- Das Spiel ist, wie Alan Wake, in Episoden aufgeteilt
- Die Realsequenzen(echte Schauspieler) sind Optionale Episoden die man nach den Missionen angucken soll(muss man aber nicht). Diese Episoden werden durch die Handlungen des Spielers während des Spiels beeinflusst.
- Die Realsequenzen sind nicht wichtig für die Geschichte. Sie sollen die Story nur erweitern und mehr Informationen bieten.
- Es bringt aber Vorteile diese Sequenzen anzugucken, denn dann kann man hinweise aufschnappen die einem beim weiteren Spielverlauf helfen können.

ibjSbBqpe09SEW.gif

Das Must-Have für die XBone und wenn das da oben In-Game ist, dann auch das bislang grafisch beeindruckendste Spiel konsolenübergreifend.
 
Wo liest du denn da jetzt wieder eine Kränkung heraus?

naja nicht umbedingt du, aber deine sonykollegen, die es einfach nicht einsehen wollen. aus verzweiflung wird hier sogar die ps3 aufgeführt (die garnicht hier in den thread gehört) um sony in ein besseres licht zu rücken. aber wehe man erwähnt den pc. dann heißt es gleich "raus aus dem thread, das ist ot!!!" xD

Ich kann mit Mario nichts anfangen, konnte ich nie, mit Killzone schon.

eben das meine ich. dein geschmack verhindert dass du einige der besten spiele aller zeiten spielen kannst ;-)

Ist etwas anmaßend, mir deshalb einen schlechten Geschmack vorzuwerfen.

wir sind hier im war-bereich. da hat jeder einen schlechten geschmack, der anders denkt :v:
 
Wie weit kann Entscheidungsfreiheit in einem Spiel gehen, wenn man alternative Serienfolgen dazu dreht?

Genausoweit wie mit Zwischensequenzen imo.

Beides kolstet Geld und muss "aufwendig" produziert werden. :nix:



Schon klar, aber auf Remedy will/werde ich nicht verzichten. Und eine etwaige "Personal Computer" Version dauert mir auch zu lange.


Kaufen werde ich mir eien one wahrscheinlich eh erst zu Halo oder noch später(Quantum Break). Mal gucken was MS noch so exklusiv bringt.
 
und bietet noch weniger spielerische freiheiten als ryse...

von nem spiel zu ner tv serie würd ich mir keine technische referenz erwarten ;)

Wir reden hier immer noch von Remedy. Die sind technisch überragend und auch ihr bisheriges Portfolio ist immer gut geworden. Die TV-Serie ist doch nur Marketing und wird um das Spiel herum aufgebaut und nicht umgekehrt.
 
gibts ja noch andere beispiele wie
it8qWnrjs3dpg.gif

iVDDb3WY9ym4C.gif

i1RrG3tR54Z6W.gif

Das lighting und schatten wurden wirklich ausgetaucht, aber es wollten ja einige nicht glauben.

17sxek.png


1_1j3amu.png


viele Fenster kein spiegelndes glas mehr

3jwzve.png


3_3rhzuk.png


aus dem DF : Forza GAF thread

Downgrades.

- Overall lighting and dynamic range
- Textures on certain buildings
- Geometry
- Shaders
- Ambient Occlusion
- Quality of crowd models
- Motion blur reduction
- Shadow quality
- Post processing (reduction of fog etc)
- Anti Aliasing
- Number of trees and quality of foliage

Upgrades.

- Certain buildings now have windows
- Bloom has been reduced
- Road textures in areas are better
 
Zuletzt bearbeitet:
und bietet noch weniger spielerische freiheiten als ryse...

von nem spiel zu ner tv serie würd ich mir keine technische referenz erwarten ;)

Vor allem dürfte das noch PC Material sein.
Dass MS Games mit der Zeit gedowngraded werden hat ja zuletzt Forza bewiesen.

aX3xXpB.jpg


(ja das ist kein Witz)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann niemand was dafür dass du einen schlechten geschmack hast :nix:
wiiU bietet momentan die besten exklusivspiele. deal with it :-P

ich weiß nicht, warum die sonyboys deswegen so gekränkt sind. keine sorge, die PS4 wird die besten multis bieten. ist doch auch was :-)

Dann mal viel spaß mit Mario, Mario und Mario , nochmal Mario :lol:
Es gibt nichts peinlicheres wie wenn ein pika anderen schlechten Geschmack vorwirft :rolleyes:
Die wiiu hat seit 1 jahr nichts als gameplay gurken und software Abfall bekommen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja auch auf die erste drivatar gifs gespannt :)

was passiert eigentlich mit der KI in der cloud, wenn ich mit meinem wagen ständig in gegenrichtung fahre? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom