PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Ryse bei den Testern abgekackt ist!

Nur 4h Spielzeit, wobei mit guter Frame-Rate wären es wahrscheinlich nur 2h gewesen. Und sowas als Vollpreistitel! :lol:

Hast du lieber eine wirklich gut aussehende Frau, bei der, der Spaß aber immer schon nach 5 Minuten vorbei ist oder eine richtig hässliche mit der es 2Stunden dauert. :aehja:
 
Das beste Lineup hat in diesem Jahr wie auch schon in den Jahren zuvor natürlich die PS3. An The Last of Us, GTA5 und Bioshock Infinite kommt qualitativ nichts ran. :goodwork:
 
Für die PS4 gibt es aber ja wirklich kein exklusives gutes Spiel.

Da du nicht entscheidest, was gut oder schlecht ist, kann ich nur sagen: falsch.

Mir macht ein 73% Killzone mehr Spaß, als es ein 87% Mario jemals könnte. Deal with it.

Von den Multigames, die wirklich besser sind als die Last Gen Versionen, gar nicht erst anzufangen.

Das die Wiiu nach einem Jahr im Wachkoma exklusiv mehr bietet als die Konkurrenz,
sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Sich damit zu brüsten ist ziemlich schwach.
 
[video=youtube;lOPcMT5DHWY]http://www.youtube.com/watch?v=lOPcMT5DHWY[/video]

[video=youtube;7kyQWCF0LBI]http://www.youtube.com/watch?v=7kyQWCF0LBI[/video]

[video=youtube;N6rOej9Cvgs]http://www.youtube.com/watch?v=N6rOej9Cvgs[/video]

dat 499€ quality :rofl3:
 
kosten die beiden arcade flops lococycle und crimson dragon (die nicht mal nen 60% schnitt erreicht haben) wirklich 20 euro ??
wär imo schon sehr frech von ms gegenüber den fans....

da freu ich mich lieber auf ne gratis version von resogun :D
 
Das Geheule beim PS4-Launch war um Welten grösser und vielfältiger.......gibt also nicht viel Grund sich jetzt über ein paar defekte Bones zu amüsieren.
Ist halt Launch gepaart mit der heute üblichen Billigproduktion und der tunlichsten Vermeidung von Abschlusstests am Ende der Fertigung.
Da tun sich anscheinend weder Sony noch MS irgendwas.:nix:
 
aber glaube die bone will keiner :v:

war eben in der stadt und gibt überall noch welche ..

alle warten auf die kingstation und da wirds sicher nach ner stunde keine mehr geben .. rip xbox

642.jpg
 
Da du nicht entscheidest, was gut oder schlecht ist, kann ich nur sagen: falsch.

Mir macht ein 73% Killzone mehr Spaß, als es ein 87% Mario jemals könnte. Deal with it.

Von den Multigames, die wirklich besser sind als die Last Gen Versionen, gar nicht erst anzufangen.

Das die Wiiu nach einem Jahr im Wachkoma exklusiv mehr bietet als die Konkurrenz,
sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Sich damit zu brüsten ist ziemlich schwach.

Schön für dich. Ändert aber trotzdem nix an den mässigen Wertungen die Killzone eingefahren hat.

Und die einfach so vom Tisch zu fegen mit der Aussage "für mich ist's ein tolles Game" - nachdem vor ziemlich genau einem Jahr jeder ZombiU Fan der ähnliches äußerte mit der GR und Metacritic Keule geprügelt wurde - wirkt schon arg wankelmütig.
 
Schön für dich. Ändert aber trotzdem nix an den mässigen Wertungen die Killzone eingefahren hat.

Und die einfach so vom Tisch zu fegen mit der Aussage "für mich ist's ein tolles Game" - nachdem vor ziemlich genau einem Jahr jeder ZombiU Fan der ähnliches äußerte mit der GR und Metacritic Keule geprügelt wurde - wirkt schon arg wankelmütig.

Du kannst dich auch nie entscheiden, ob eine 75% Wertung nun für ein mäßiges Game
oder ein verkanntes, polarisierendes Wahnsinnsgame steht, also fass dir an deine eigene Nase.

Es ging ja darum, dass hier ein Launchlineup mit dem Jahreslineup von Nintendo verglichen wird,
was einfach Schwachsinn ist.
 
Hey die zornies sind ja im vergleich zu den xboner relativ "ruhig" geblieben xD

Un jetzt nach der letzten woche durften se wieder die letzten 2 tage schlucken, erwartete crap ryse wertung und eine unkaputtbare konsole fuer 499eurosens

Aber soviel wie zur
s4 hoert man nicht. Aber kein wunder,bei der kleinen menge die verkauft oworden ist :v:
 
Mir macht ein 73% Killzone mehr Spaß, als es ein 87% Mario jemals könnte. Deal with it.

kann niemand was dafür dass du einen schlechten geschmack hast :nix:
wiiU bietet momentan die besten exklusivspiele. deal with it :-P

ich weiß nicht, warum die sonyboys deswegen so gekränkt sind. keine sorge, die PS4 wird die besten multis bieten. ist doch auch was :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom