PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem dürfte das noch PC Material sein.
Dass MS Games mit der Zeit gedowngraded werden hat ja zuletzt Forza bewiesen.

aX3xXpB.jpg


(ja das ist kein Witz)

soll ne ziemliche enttäuschung sein die Prag map nach der E3 vorstellung, aber CBOAT hat alle noch gewarnt das jedes ONE game das auf der E3 auf dem High end Nvidia rechner gezeigt wurde ein downgade bekommt.

Und wieder hatte CBOAT recht :goodwork:
 
Dann mal viel spaß mit Mario, Mario und Mario , nochmal Mario :lol:
Es gibt nichts peinlicheres wie wenn ein pika anderen schlechten Geschmack vorwirft :rolleyes:
Die wiiu seit 1 jahrnichts als gameplay gurken und software Abfall bekommen :nix:

garade du solltest worte wie "peinlich" nicht in den mund nehmen, nachdem du zugegeben hast, dass du dir nichts sehnlicher wünscht, als nintendos tod. hoffe du wirst bald erwachsen und kannst dieses kindische verhalten ablegen :-)

@pongler: genau solche gestalten meine ich, die sofort gekränkt sind, wenn man sagt, dass nin ein besseres exklusivlineup hat. und sorry, wollte dich nicht mit ihm vergleichen :-)
 
garade du solltest worte wie "peinlich" nicht in den mund nehmen, nachdem du zugegeben hast, dass du dir nichts sehnlicher wünscht, als nintendos tod. hoffe du wirst bald erwachsen und kannst dieses kindische verhalten ablegen :-)

@pongler: genau solche gestalten meine ich, die sofort gekränkt sind, wenn man sagt, dass nin ein besseres exklusivlineup hat. und sorry, wollte dich nicht mit ihm vergleichen :-)


Du bist doch derjenige der sofort angepisst ist, sobald man Nintendo kritisiert :rolleyes:
Ja Nintendo hat auf dem Markt nichts mehr verloren da sie nur noch ne null Nummer in der gaming Branche sind und 95% ihrer Games nur noch aus Mario besteht.
Wie kann man so geil auf Mario sein? So gut kann kein Spiel der Welt sein der es verdient hat 30 Jahre lang gezockt zu werden.
 
Teardown von ifixit

Leider keine dGPU zu finden. Muss dann doch im Netzteil oder Kinect sein.

http://www.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+Teardown/19718

Die HDD hat anscheinend 5 Partitionen

We found five NTFS partitions:

Temp Content: 44 GB capacity, 27.1GB available (in an Xbox that we never turned on).

User Content: 391.9 GB capacity, none used.

System Support: 42.9 GB capacity, 34.1 GB available.

System Update: 12.8 GB capacity, 11.8 GB available.

System Update 2: 7.52 GB capacity, 7.47 GB available.
 
[video=youtube;jGQ6r8xaCcQ]https://www.youtube.com/watch?v=jGQ6r8xaCcQ[/video]

Shots fired :v:
 
Du bist doch derjenige der sofort angepisst ist, sobald man Nintendo kritisiert :rolleyes:
Ja Nintendo hat auf dem Markt nichts mehr verloren da sie nur noch ne null Nummer in der gaming Branche sind und 95% ihrer Games nur noch aus Mario besteht.
Wie kann man so geil auf Mario sein? So gut kann kein Spiel der Welt sein der es verdient hat 30 Jahre lang gezockt zu werden.

du denkst also super mario bros und mario galaxy sind die gleichen spiele? :ugly:
und nein ich bin nicht sofort angepisst wenn man nin kritisiert. ich machs ja selbst. aber nintendo produziert regelmäsig die besten games der gen. kein echter GAMER kann sich den untergang der firma wünschen. und selbst wenn man kein gamer ist, wünscht man sich sowas nicht, da viele jobs verschwinden würden. sowas wünscht sich echt nur ein verbitterter fanboy. ich hoffe wirklich dass du eines tages zu vernunft kommst und akzeptieren kannst dass nin gute spiele macht.
 
Darf ich zugeben "die Xbox Kommandos haben mich nach 2 Stunden nur noch genervt" :o:o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom