PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag nur Metroid und Zelda
Da zelda Schrottcasualisiert wurde und ein Metroid in den nächsten 4 Jahre nicht mehr erschienen wird , werde ich auch solange von Nintendo fern bleiben bis sie ihren casual Politik grundlegend geändert haben :nix:
Nintendo ist nur noch schlecht geworden

Ich habe gerade zwei Spiele hier, die eigentlich das gegenteil beweisen ;)
 
Ich mag nur Metroid und Zelda
Da zelda Schrottcasualisiert wurde und ein Metroid in den nächsten 4 Jahre nicht mehr erschienen wird , werde ich auch solange von Nintendo fern bleiben bis sie ihren casual Politik grundlegend geändert haben :nix:
Nintendo ist nur noch schlecht geworden

woher weißt du das über zelda? was war dein letzter teil?
 
Deine WirDU Kaufgründe sind auch ein Rätsel für sich, oder hast sie geschenkt bekommen :-?

Die (für mich leider wenigen) Games. :nix:

ZombiU war besser als viele es hinstellen, Lego City war auch lustig(wie viele Lego Spiele) und hatte nette Gamepad Ideen und The Wonderful 101 war awesome und alleine dafür sollte man eine WiiU min. ausleihen.

3D Marios haben mir schon immer gefallen und mit X, Zelda, etc. bekomme ich genug exklusive Games für meine Investition.

Beim 3DS liegen mir auch nur eine Handvoll Titel wirklich, aber spätestens wegen Ace Attorney, Fire Emblem und Zelda brauche ich einen. :o

VITA ebenso. Exklusive Games... Evtl. nicht 20 pro Jahr, aber ein paar auf die ich nicht verzichten will.

Selbst die One wird ein paar Spiele haben die ich unbedingt spielen will.


Sohooo teuer sind Konsolen jetzt auch wieder nicht und man sollte imo eh alle haben um wirklich mitreden zu können.


Eine Playstation bleibt für mich Nr. 1, aber deswegen ignoriere ich nicht was andere Hersteller für tolle Spiele bringen.
 
woher weißt du das über zelda? was war dein letzter teil?
Zelda ss(habe etwa 8 Stunden gezockt und dann war schon die Lust vergangenen) und davor TP
TP hatte nen viel besseren still wie zelda SS aber beide viel zu einfach und die Charaktere waren nur noch peinlich.
Ich zocke immer noch Oot und denke mir jedesmal beim Spielen, wie schlecht die neuen zeldas sind.
 
Zelda ss(habe etwa 8 Stunden gezockt und dann war schon die Lust vergangenen) und davor TP
TP hatte nen viel besseren still wie zelda SS aber beide viel zu einfach und die Charaktere waren nur noch peinlich.
Ich zocke immer noch Oot und denke mir jedesmal beim Spielen, wie schlecht die neuen zeldas sind.

ok deine meinung. viele andere fanden die games sehr gut. hast du eigentlich ne wii? oder war der emulator am werk? :-)
 
Ach komm erzähl doch nix. Ich wette du hast 20 Games im backlog für PS360 die mindestens genauso gut gewesen wären.

Du hast die Wirdu gekauft weil du "mit dabei sein wolltest".

Ich habe Sie damals auch nur gekauft wegen dem haben :oops: hoffe auf das Nächste Jahr
 
Ach komm erzähl doch nix. Ich wette du hast 20 Games im backlog für PS360 die mindestens genauso gut gewesen wären.

:v:

Mein Backlog?

[video=youtube;4_LfaoMZm1E]http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E[/video]

Bestimmt über 20 alleine dnak PS+ und anderen Games die ich nicht kaufen konnte weil es viel zu viele davon gibt die mich interessieren.

Auf der VITA sinds auch schon über 10 mit exklusiven Downloadgames.
Auf Steam bestimmt über 50.
Beim 3Ds immerhin noch ein paar.

Aber wenn es was neues gibt will man halt selber Hand anlegen und so etwas wie ZombiU oder Wonderful 101 gibt es wirklich nirgendwo sonst.


Du hast die Wirdu gekauft weil du "mit dabei sein wolltest".


Jetzt kommt aber der Schocker. :v:

Ich habe meine PS4-Bestellung wirklich storniert, eine one gibts auch lange keine.

Ich arbeite gerade meinen "Backlog"(lol) ab und bekomme auch so noch viele Spiele.

Gestern Zelda(3DS), spiele noch Ace Attorney 5(3DS) und nächste Woche kommt Mario 3D World. :nix:

PS4 kommt nächstes Jahr ins Haus(spätestens zu inFamous).

Ich versuche dieses mal rationaler zu sein und nicht nur wegen "mit dabei gewesen" eine zu kaufen.

Beide Launch Line-ups sind imo meh und laufen mir nicht weg. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok deine meinung. viele andere fanden die games sehr gut. hast du eigentlich ne wii? oder war der emulator am werk? :-)
Ne hab die nicht mehr
Hatte ne day One Wii zum launch ergattern können weil ich 2 Stunden vor dem eröffnen von Media merk in der Kälte gewartet hatte :ugly:
Und als xenoblade von meiner Wii nicht gelesen werden konnte, habe ich das Teil für nen guten Preis verkauft
 
Kann man diese Aktion auch übertragen?
2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis
Wenn ja wer will haben?
 
Du hast die Wirdu gekauft weil du "mit dabei sein wolltest".

Ja genau das ist doch gerade der Grund weshalb sich Leute jetzt schon eine PS4 oder One zulegen. Gute Software gibt es für die nämlich noch nicht. Für U hast du jetzt wenigstens einige Kaufgründe auf Software Seite und die nächsten Monate kommen auch noch Knallerspiele und was darüber hinaus von Nintendo kommt, weiß man ja noch gar nicht. Sicherlich kommt jetzt wieder das Totschlagargument "Wenn man denn die Games mag!", aber das gleiche gilt ja auch für die "Ich laufe meinen Avatar von einer Zwischensequenzen zur nächsten"-Spiele.
Ich begreife nicht, wieso hier viele anscheinend Nintendo Spiele (die zum Großteil aus wohl durchdachtem Gameplay bestehen) aus Prinzip hassen, während Spiele die zum Großteil aus Zwischensequenzen bestehen als die Krone der Gaming Branche betrachtet werden.
 
also wer will haben, ich bekomme die SPiele eh kostenlos und die PS4, die ich bestellt habe ist ein Geschenk.
 
Ja genau das ist doch gerade der Grund weshalb sich Leute jetzt schon eine PS4 oder One zulegen. Gute Software gibt es für die nämlich noch nicht.

Falsch. Du versuchst die Line Ups kleinzureden weil du gerade auf dem Wirdutrip bist.
Tatsache ist aber dass beide Konsolen alle großen Multigames gleich zum Launch kriegen. Und ob dus glaubst oder nicht, das sind die Games die sich immer am besten verkaufen. Logischerweise ist das also für viele ein Grund die neuen Konsolen zu kaufen, da die Titel großteils deutlich besser aussehen/laufen und mehr Features wie größere Spielerzahlen bieten.
 
Ne hab die nicht mehr
Hatte ne day One Wii zum launch ergattern können weil ich 2 Stunden vor dem eröffnen von Media merk in der Kälte gewartet hatte :ugly:
Und als xenoblade von meiner Wii nicht gelesen werden konnte, habe ich das Teil für nen guten Preis verkauft

zum launch ne konsole kaufen ist immer kacke, vor allem bei nintendo.
 
Falsch. Du versuchst die Line Ups kleinzureden weil du gerade auf dem Wirdutrip bist.
Tatsache ist aber dass beide Konsolen alle großen Multigames gleich zum Launch kriegen. Und ob dus glaubst oder nicht, das sind die Games die sich immer am besten verkaufen. Logischerweise ist das also für viele ein Grund die neuen Konsolen zu kaufen, da die Titel großteils deutlich besser aussehen/laufen und mehr Features wie größere Spielerzahlen bieten.

Hahahahaha. Da braucht man nun wirklich nix kleinreden xD Das Start Line-Up von allen dreien war mehr als mies. Da kannst du und deine heilige ps4 auch nix dran ändern.
 
Falsch. Du versuchst die Line Ups kleinzureden weil du gerade auf dem Wirdutrip bist.
Tatsache ist aber dass beide Konsolen alle großen Multigames gleich zum Launch kriegen. Und ob dus glaubst oder nicht, das sind die Games die sich immer am besten verkaufen. Logischerweise ist das also für viele ein Grund die neuen Konsolen zu kaufen, da die Titel großteils deutlich besser aussehen/laufen und mehr Features wie größere Spielerzahlen bieten.

Für die Multigames braucht man doch jetzt keine One oder PS4, die erscheinen alle noch genau so auf PS360.
Es ist völlig unlogisch jetzt schon eine PS4 oder One zu kaufen. Gute (Exklusiv) Spiele gibt es dafür noch nicht.

P.S.: Hör auf mit Wirdu, da muss ich mich immer fremdschämen, wenn einer so einen Scheiss schreibt. Schlimmer als im Kindergarten, die selbsternannten Gamer der "erwachsenen" Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom