PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es spielt keine Rolle, ob MS, Sony oder EA das so macht. Das Schlimme ist, dass es jetzt anscheinend alle bald so machen werden. In der Hinsicht lobe ich mir Nintendo, die da doch immer etwas vorsichtiger mit solchen Sachen sind.

Kommt drauf an. Bei Fire Emblem gibts ja auch 2 Easy XP/Gold DLCs.

Nur ist das Spiel dadurch nicht grindiger geworden, aber könnte ggf. ja auch kommen.
 
Das will Nintendo uns glauben machen, damit sie uns 300-350 Euro abzocken können, mit 100% Gewinn!:-D
 
Qualitätssicherung in der Next Gen?

tumblr_mlr94bTQQj1s9fy0go1_500.gif
 
Spiele =! Konsolen aber egal erklär du uns mal wie der lüfter der box funktioniert bist da uns noch was schuldig

Und denoch kauft man sich gewöhnlich eine Konsole der Spiele halber :nix:
Wenn ich High-Tech will, dann kauf ich mir lieber gleich nen Rechner ;-)

Die WiiU ist super, so wie sie ist! Man braucht keine Angst haben dass sie kaputt geht, da sie qualitativ nen Brett ist! Und Qualität hat ja nunmal seinen Preis :-) ...
 
Grade mal die Barreserven von Nintendo gecheckt und wenn man es schafft Nintendo zu kaufen, kriegt man edit:mehr als das vierfache
von dem was man reingesteckt hat... :lol:
 
Man braucht keine Angst haben dass sie kaputt geht, da sie qualitativ nen Brett ist! Und Qualität hat ja nunmal seinen Preis :-) ...

Erzähl das mal raiden, denn sind am Launchtag gleich 2 gebrickt.

Aber deine Erfahrungen aus deinem Praktikum sind sicher Aussagekräftiger

:banderas:
 
Und denoch kauft man sich gewöhnlich eine Konsole der Spiele halber :nix:
Wenn ich High-Tech will, dann kauf ich mir lieber gleich nen Rechner ;-)

Die WiiU ist super, so wie sie ist! Man braucht keine Angst haben dass sie kaputt geht, da sie qualitativ nen Brett ist! Und Qualität hat ja nunmal seinen Preis :-) ...

Fisher Price also auch qualitäts technick ? nur weil da wenig drin steck so dass es kaum groß möglichkeiten gibt das was kaputt geht, ist keine Ingenieurs kunst, mein Taschenrechner somit qualität Triple A ?
 
Erzähl das mal raiden, denn sind am Launchtag gleich 2 gebrickt.

Aber deine Erfahrungen aus deinem Praktikum sind sicher Aussagekräftiger

:banderas:

Vorallem will ich nicht wissen was passiert wäre, hätte er ein praktikum im Krankenhaus gemacht, fast 60% der Menschen weltweit sind krank, wir werden austerben Oo
 
Das einzige Brett das bei der Wii U vorhanden ist, ist das Innovations Seelen Pad

Mag sein! Aber das war softwaretechnisch und wurde bereits mit Firmware-Updates gefixt!
Leider kann man hardwaretechnische Qualitätsdefizite nicht fixen, wie der Sony einst herausfinden wird ;-)

Nein wurde es nicht. Denn er musste seine einschicken.

Und genug Hardwaretechnische Mangel hatte und hat die wii u auch z.b. das rattende Laufwerk Marke Thomas die kleine Lokomative
 
hier werden aber wieder dünne Bretter gebohrt, was für ein Junk
 
Wii U mit dem besten exklusiven Launch Game der Gen. Wer hätte das gedacht.
Und in einer Woche kommt hier zu Lande das erste übergame der Gen raus. Auch von Nintendo, wer hätte das gedacht.
 
Wii U mit dem besten exklusiven Launch Game der Gen. Wer hätte das gedacht.
Und in einer Woche kommt hier zu Lande das erste übergame der Gen raus. Auch von Nintendo, wer hätte das gedacht.
Schon eine ironische Wendung, dass ausgerechnet das nach vielen so schlechte WiiU-Lineup mit seinem so schrecklich schlechten ZombiU das beste der drei Konsolen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom