PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Question :We say that the PS4 is more powerfull than the Xbox One.

- The PS4 isn't more powerful. There is a confusion about the number of pixels but the definition of some is set by editors, not by the console. Especially with the power of the cloud - we set 300 000 servers - the capabilities of the console are multiplied by 4. So if we connect our console to internet, then the Xbox One is the most powerful

http://obsession.nouvelobs.com/jeux...la-console-la-plus-puissante.html?xtor=RSS-13

der GAF-fred: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720261

ib2GfHrl6GxqFG.gif

klingt zwar alt ... ist es aber nicht. da hat wohl jemand das memo nicht bekommen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GT6 gibt es auch µTAs, bei 20mio CR. für zum Beispiel dem RB X1 könnte sich das auch ziemlich summieren. Wurde bei GT schon was zu den Preisen gesagt?

Die µTAs währen ob nun neue oder alte Gen so oder so immer weiter ausgebaut worden, ist für die Publisher ein netter Nebenverdienst solange es Leute gibt die dafür Geld ausgeben. Wieso es soweit kam? Ich tippe da stark auf die iOS, Android Gamer.
 
Richtig. Das ist wirklich das einzige, was mir Angst bereitet auf der Next-Gen. Microtransactions soweit das Auge reicht. Auch der Managermodus bei NBA2K ist wohl praktisch ohne IAPs unspielbar.

Von allen Spielen, die mich reizen, musste es gerade 2k14 treffen? :shakehead:

Hype erreicht gerade den Gefrierpunkt bei mir. Ich hoffe, das wird bei der Steam-Fassung später rausgepatched... Abzock-DLC ist und bleibt ein Unding.
 
Gamestop: "2,3 Mio. Kunden warten noch auf die PS4" :eek:

22.11.13 - GameStop gibt bekannt, dass noch 2,3 Mio. seiner Kunden auf eine PS4 warten. Die gesamte Erstauslieferungsmenge der Konsole wurde von GameStop zur Markteinführung am 15.11.13 bereits verkauft.

Wann Sony wieder Konsolen an den US-Händler ausliefern wird, ist unklar. gamefront.de
http://www.gameinformer.com/b/news/...-gamers-still-waiting-for-playstation-4s.aspx

stellt euch auf sehr starke Lieferengpässe der PS4 ein.
Für Black Friday (USA) wird Sony vermutlich nicht mal eine Million PS4-Konsolen liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Was haltet ihr eigenltich davon, dass man sich bei nem 60 Euro Vollpreisspiel wie Forza 5 per MICROTRANSACTIONS illegal Vorteile verschaffen kann? Zweiklassengesellschaft jetzt auch beim Gamen? :goodwork:
 
Gamestop: "2,3 Mio. Kunden warten noch auf die PS4" :eek:

22.11.13 - GameStop gibt bekannt, dass noch 2,3 Mio. seiner Kunden auf eine PS4 warten. Die gesamte Erstauslieferungsmenge der Konsole wurde von GameStop zur Markteinführung am 15.11.13 bereits verkauft.

Wann Sony wieder Konsolen an den US-Händler ausliefern wird, ist unklar. gamefront.de
http://www.gameinformer.com/b/news/...-gamers-still-waiting-for-playstation-4s.aspx

stellt euch auf sehr starke Lieferengpässe der PS4 ein.

http://www.amazon.es/PlayStation-4-..._1?ie=UTF8&qid=1385130655&sr=8-1&keywords=PS4

Scheinbar liefern die... aber man bekommt sie durch die Lieferzeit erst 3-4 Tage nach Launch.
Soll heißen: Nicht von den USA auf Europa schließen :aehja:

Sony wird genug liefern, sie haben nicht umsonst Japan gleich ganz aus der Gleichung genommen. Nur ob es Tag 1 sein wird, ist fraglich...
 
BTW: Was haltet ihr eigenltich davon, dass man sich bei nem 60 Euro Vollpreisspiel wie Forza 5 per MICROTRANSACTIONS illegal Vorteile verschaffen kann? Zweiklassengesellschaft jetzt auch beim Gamen? :goodwork:

Gibts auch bei Gran Turismo, leider nicht schön, aber solang es nicht wie beim Handy Gaming wird, so dass es nach ner Zeit nicht mehr anders geht außer zubezahlen (wo ich dann immer die app lösche wie zb Plants vs Zombie 2) wo man wie immer auch bei anderen Titel nur Zeit investieren muss ist das in ordnung, aber halt keine künstlichee überdehnung von Zeit
 
BTW: Was haltet ihr eigenltich davon, dass man sich bei nem 60 Euro Vollpreisspiel wie Forza 5 per MICROTRANSACTIONS illegal Vorteile verschaffen kann? Zweiklassengesellschaft jetzt auch beim Gamen? :goodwork:

Soll der neue GT-Teil nicht auch da weiter hingehen? Mehr Grinding+Möglichkeit sich Credits zu kaufen?
 
BTW: Was haltet ihr eigenltich davon, dass man sich bei nem 60 Euro Vollpreisspiel wie Forza 5 per MICROTRANSACTIONS illegal Vorteile verschaffen kann? Zweiklassengesellschaft jetzt auch beim Gamen? :goodwork:

Ich find's zum K*****. Ich hoffe noch darauf, dass viele der Spieler sich solche Spiele dann einfach nicht zulegen. Bei Dead Space 3 hat's anscheinend ja auch einige abgeschreckt. Habe es mir auch bis heute nicht zugelegt, obwohl ich die ersten beiden Teile großartig fand.

Microtransactions sind noch eine größere Pest als DLCs. DLCs besitzt man wenigstens dauerhaft, während man bei Microtransactions bei einem neuerlichen Durchspielen möglicherweise noch mal Credits etc. kaufen muss.
 
BTW: Was haltet ihr eigenltich davon, dass man sich bei nem 60 Euro Vollpreisspiel wie Forza 5 per MICROTRANSACTIONS illegal Vorteile verschaffen kann? Zweiklassengesellschaft jetzt auch beim Gamen? :goodwork:

soweit ich weiß ist es ein fahrzeug für den karrieremodus zum preis von 70€... dennoch absolut dreist und irgendwie "krank" :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom