PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das ding mir destiny wie im Trailer darstellt bin ich an bord. Kein bock auf 1 jahres pc ports von bungie.
@trip

auf drive club bin ich auch gespannt, hat sich kontinuierlich gesteigert bisher was man so auf vids sah.
Jup aus hm ganz nett ... wurde omfg guck dir die lichteffekte an. Bisher bestes reale lightning das ich je gesehen habe. Han datt schmuckstück für 20 Euro bekommen. Jetzt bin ich nur noch am beten das es mein G27 unterstützt.
 
Hab mir das Giga Games Review zu Ryse angeschaut :eek:
"Größter Grafikblender aller Zeiten, die sind sehr enttäuscht vom Titel."
Knapp 5 Stunden Spielzeit, immer die gleichen Gegner, flache Story, enttäuschende kämpfe nach der ersten spielstunde ect. sind da aufgelistet.

Find es selbst ziemlich schade, war der interessante XBox Titel für mich. Kann somit drauf verzichten bzw. auch auf einen zweiten Teil.
 
das hört sich doch vernünftig an

und die games kommen schon, keine sorge

bei Sony stehen wohl Infamous, Drive Club, The Order, Uncharted, GT7 und wahrscheinlich auch Crash Bandicoot Reboot demnächst an, die Multititel kommen eh in Massen ab 2014, denn wo sonst wollen die Entwickler Geld verdienen als auf den Konsolen?

Die Prognosen über einen Bedeutungsverlust der Konsolen gehen eben ins Leere, nicht das ich was anderes erwartet hatte

Drive Club wird wohl richtig gut, bei Infamous darf man drauf hoffen, die optik stimmt ja wirklich. UC ist sowieso nen Kandidat für die Grafik krone und einige Goty Awards.

Gt 7 ist glaube ich noch weit weg... Crash wäre ne echte Bereicherung im Line Up! Zu The Order hab ich außer der Optik bisher nicht so den glauben dran das es mehr als nen Deckungsshooter mit Königin Victoria wird.
Multi Games klar. Ich habe gar nicht so alles auf dem schirm was 2014 kommt, dennoch allein mit Witcher 3, Dragon age und Destiny rummsts da ganz gehörig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Sony Crash tatsächlich gekauft haben, dann denke ich, dass Sanzaru Games an der Serie werkelt. Aber um ehrlich zu sein: Das alte Konzept kann man aus heutiger Sicht kaum noch verwendet. Dass das nicht mehr funktioniert, sieht man sehr gut an Knack. Das Konzept ist veraltet, die Spieler wollen manche Dinge einfach selber entscheiden.

Was ich schön finden würde, wäre, wenn man sich an Mario 3D World orientiert. Ich meine so könnte die Serie schon funktionieren. Natürlich mit dem selben Charme der Serie. Es sollte keine 1:1 Kopie werden. Wenn man eine ähnliche Qualität wie bei Sly 4 erreichen kann (ich wette Sly 5 ist bei denen auch längst für die Ps4 in mache), dann wäre ich super zufrieden.
 
DC, Destiny, Infamous, MGS:GZ, Witcher 3, The Order....alles Dinger, die ich mir ganz sicher hole.

Dazu noch Dragon Age, D3, FF XV und maybe WD (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das holen kann, weil zu viel kommt) das ich mir eventuell hole, wenn Qualität stimmt und es noch 2014 kommt.

Und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass am Jahresende noch 2-5 absolute Kracher kommen werden, an die man jetzt noch nicht denkt...mal sehen, was am 7. Dezember angekündigt wird. 2014 wird schlimm...
 
Der wahre König von Westeros kehrt also wieder zurück auf seinen Thron.

Hoffentlich wird er nicht wieder der verrückte König.

Ich glaube House, Yoshida und Cerny sind da viel zu bodenständig, als dass sie abheben würden. Die Verrückten sind nicht mehr da o. arbeiten jetzt für MS. ;)
 
beste war doch die xbox werbung wo sie forza zeigen und actual gameplay drunter klatschen, also das können die an ahnungslose verkaufen, aber wer jahre lang zockt merkt was ingame ist, und was nicht
 
PVp0oTL.jpg
Kann nicht glauben dass sie schon wieder auf 2D-Sprites zurückgreifen, das sollte in dieser Gen wirklich endgültig der Vergangenheit angehören. :fp:
 
Ich bin der Meinung das die Firstlaunchzahlen bei nahezu jeder Konsole 100% durchverkauf sind. Zum untermauern meiner These bitte ich einen der solche Zahlen zu den Konsolenlaunches der letzten jahre hat sie doch bitte zu posten, danke.

Ich teile deine Meinung. Wer mehr liefern kann und halbwegs sowas wie Hype schüren kann, wird auch garantiert mehr durchverkaufen. Jede Firma hat mehr als 1.000.000 enthusiastische Fans im Rücken, die direkt einsteigen wollen. Sony und MS steigen dieses Jahr beide nicht in Japan ein, von daher war es vielleicht ganz geschickt, die Launches zu staffeln und sich zuerst auf den Westen einzuschießen. Denn Heimkonsolen und Japan ist immer noch so eine Geschichte...
 
Kann nicht glauben dass sie schon wieder auf 2D-Sprites zurückgreifen, das sollte in dieser Gen wirklich endgültig der Vergangenheit angehören. :fp:

Ist das nicht vom Fotomodus einfach eine Einstellung und das Publikum sind einfach Fotos von Turn 10 - Mitarbeitern? Aber KA wie das Publikum bei Forza 5 tatsächlich aussieht, noch nicht darauf geachtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom