PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Probleme für die Bone sind ja normal (glaube nicht, dass irgendeine der beiden Konsolen zu heiß wird und bei der Lautstärke wird es sowieso wieder je nach Konsole große Unterschiede geben. Wichtig ist doch nur, dass die eigene nicht zu laut wird.), was ich eher als problematisch ansehe:

- Kein 5.1 - auch nicht über HDMI In, also wer hängt das Teil an den Receiver?
- Auch die One-Wertungen sind alles andere als der Burner. Denke zwar dennoch, dass man sich KI, DR3 und Forza problemlos holen kann, aber man darf nun nicht vergessen, dass MS eben auch schon mehr Pulver verschossen hat. Sony ist nun zumindes quantitativ besser aufgestellt. Bis April kommt von Sony selbst wohl DC, Infamous und MLB. MS hat was AAA-Games betrifft (man kann ja streiten was Project Sparks und Kinect Sports sind..) Titanfall...das wird einschlagen, aber viel bleibt nun nicht mehr übrig bevor ein schnelles Halo wieder alles richten soll.
 
Nach dem monatelangen gehype von PS4 und Bone und deren Games, ist es schön das beide jetzt auch wirklich erhältlich sind. Nicht so schön dürfte für manchen Ultra Fanboy die Tatsache sein, daß beide Konsolen auch nur mit Wasser kochen und eine ultrahochauflösende Wandtextur noch lange kein gutes Spiel macht. Dabei haben die Ultra Fanboys so viel Herzblut in den Hype gesteckt und dann gibt es von Sony und Microsoft die kalte Dusche. Als Ultra Fanboy wäre ich ja schon etwas sauer auf meinen Lieblingskonzern.
Lehren wird daraus aber keiner hier ziehen, da bin ich mir sehr sicher. :-)
 
Nach dem monatelangen gehype von PS4 und Bone und deren Games, ist es schön das beide jetzt auch wirklich erhältlich sind. Nicht so schön dürfte für manchen Ultra Fanboy die Tatsache sein, daß beide Konsolen auch nur mit Wasser kochen und eine ultrahochauflösende Wandtextur noch lange kein gutes Spiel macht. Dabei haben die Ultra Fanboys so viel Herzblut in den Hype gesteckt und dann gibt es von Sony und Microsoft die kalte Dusche. Als Ultra Fanboy wäre ich ja schon etwas sauer auf meinen Lieblingskonzern.
Lehren wird daraus aber keiner hier ziehen, da bin ich mir sehr sicher. :-)

Dass beide eine Hardware gebastelt haben, die eine vorzügliche Aussicht auf erstklassigen Softwaresupport mit permanent hochkarätigen Nachschub sichert, soll man nun negativ sehen, und dazu noch sehr gute Features bieten, soll man nun negativ sehen? Wegen den verkackten 1st Party exklusivgames, pff, was jucken die in einen halben Jahr noch.
 
Nach dem monatelangen gehype von PS4 und Bone und deren Games, ist es schön das beide jetzt auch wirklich erhältlich sind. Nicht so schön dürfte für manchen Ultra Fanboy die Tatsache sein, daß beide Konsolen auch nur mit Wasser kochen und eine ultrahochauflösende Wandtextur noch lange kein gutes Spiel macht. Dabei haben die Ultra Fanboys so viel Herzblut in den Hype gesteckt und dann gibt es von Sony und Microsoft die kalte Dusche. Als Ultra Fanboy wäre ich ja schon etwas sauer auf meinen Lieblingskonzern.
Lehren wird daraus aber keiner hier ziehen, da bin ich mir sehr sicher. :-)

Bin so gehyped wie im Feber....wusste auch nicht, dass eine Gen mit dem Launch-LineUp auch schon wieder zu Ende geht.
 
Kann jemand mal die zuschauer von forza5 posten? Datt next gen grafik.

PVp0oTL.jpg


:sorry:
 
Also ist Ryse nun der Müll den hier viele vermutet haben oder? Wenn ich die Wertung von 4players nehme dann :lol:

Ich würde mich aber trotzdem freuen über die ersten Berichte.....auch wenn ich es nicht verstehen kann, an alle One-Käufer, viel Spaß beim zocken!
 
Hier mal zwei informative Videos zur XB1.

Einmal der 12 Stunden Livestream Marathon in 15 Minuten zusammengefasst:

[video=youtube;Cbjes4_vL7Y]http://www.youtube.com/watch?v=Cbjes4_vL7Y[/video]


Und dann noch ein aufschlussreiches Video über das Hauptfeature der "Konsole":

http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-watching-tv-with-xbox-one/2300-8251/

:scan:

Man kann auch nur etwas durchzappen, gibt praktisch permanent was zum Schmunzeln. :v:

OMG! DAS VIDEO IST EIN TRAUM, danke, XBOX SNAP IN! AHAHAHA :rofl3:
 
Hier mal zwei informative Videos zur XB1.

Einmal der 12 Stunden Livestream Marathon in 15 Minuten zusammengefasst:

[video=youtube;Cbjes4_vL7Y]http://www.youtube.com/watch?v=Cbjes4_vL7Y[/video]


Und dann noch ein aufschlussreiches Video über das Hauptfeature der "Konsole":

http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-watching-tv-with-xbox-one/2300-8251/

:scan:

Man kann auch nur etwas durchzappen, gibt praktisch permanent was zum Schmunzeln. :v:

Das ist ja noch viel schlechter als ich es mir vorgestellt habe.

Minute 14:31

Just use the Controller, we're trying to do this quickly
 
Zuletzt bearbeitet:
Nin und PC am rise.
Das ist erinfach arm was Sony und m$ da präsentieren sowohl von der Qualität der Billigplastikhardware bis zu bestenfalls mittelmäßigen Launchgames. Da schenkt sich keiner der beiden Companys was. Wenn sie wenigstens technisch dem Mittelklasse PC vorraus wären aber nee schon veraltet zum Launch....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom