darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ich spüre angst
Eher bonds zittern vor seinem ps4 brick. Ota oracle am rise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spüre angst
Nin und PC am rise.
Das ist erinfach arm was Sony und m$ da präsentieren sowohl von der Qualität der Billigplastikhardware bis zu bestenfalls mittelmäßigen Launchgames. Da schenkt sich keiner der beiden Companys was. Wenn sie wenigstens technisch dem Mittelklasse PC vorraus wären aber nee schon veraltet zum Launch....
Eher bonds zittern vor seinem ps4 brick. Ota oracle am rise.
Was für Absatzzahlen das ist der Launch da hatte selbst ein Gamecube Ausverkauf, selbst die ps3.der nächste dem die Düse geht
schon witzig wie die Konsolen angeblich tot waren und nun zeigen Sony und MS anhand der Absatzzahlen, dass sie das präferierte Medium für Games anbeiten
[video=youtube;N6rOej9Cvgs]http://www.youtube.com/watch?v=N6rOej9Cvgs[/video]
Nin und PC am rise.
Das ist erinfach arm was Sony und m$ da präsentieren sowohl von der Qualität der Billigplastikhardware bis zu bestenfalls mittelmäßigen Launchgames. Da schenkt sich keiner der beiden Companys was. Wenn sie wenigstens technisch dem Mittelklasse PC vorraus wären aber nee schon veraltet zum Launch....
Was für Absatzzahlen das ist der Launch da hatte selbst ein Gamecube Ausverkauf, selbst die ps3.
Geht halt um den Launch passt sowohl hier als auch im anderen Thread mein Post. Kann es gerne noch rüberpasten.Kaum ist das Forum wieder da, geht hier schon wieder PC Talk los?
Lasst es!
[video=youtube;N6rOej9Cvgs]http://www.youtube.com/watch?v=N6rOej9Cvgs[/video]
Geht halt um den Launch passt sowohl hier als auch im anderen Thread mein Post. Kann es gerne noch rüberpasten.
die PS4 hat innerhalb von 24h mehr verkauft als frühere Konsolen in nem ganzen Monat, Sony und MS haben gerade Rekordlaunches, so einfach ist das
die PS4 hat innerhalb von 24h mehr verkauft als frühere Konsolen in nem ganzen Monat, Sony und MS haben gerade Rekordlaunches, so einfach ist das
Ich glaube dass die neue hardware sehr wohl von einer großen zahl gamer erwartet wird, die old gen ging ja recht lange. Zu den konsolen vkz kann man kaum bashes aufziehen. (Bei den games naja...)
Ja mir kommt die Next Gen auch ein Jahr zu spät, aber immerhin die PS4 scheint etwas geworden zu sein.
Ich glaube dass die neue hardware sehr wohl von einer großen zahl gamer erwartet wird, die old gen ging ja recht lange. Zu den konsolen vkz kann man kaum bashes aufziehen. (Bei den games naja...)
Naja, man wird ja wohl noch konstatieren dürfen, dass die Gen8 so schwach gestartet ist wie keine andere Generation zuvor.Kaum ist das Forum wieder da, geht hier schon wieder PC Talk los?
Lasst es!