PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nin und PC am rise.
Das ist erinfach arm was Sony und m$ da präsentieren sowohl von der Qualität der Billigplastikhardware bis zu bestenfalls mittelmäßigen Launchgames. Da schenkt sich keiner der beiden Companys was. Wenn sie wenigstens technisch dem Mittelklasse PC vorraus wären aber nee schon veraltet zum Launch....


der nächste dem die Düse geht :lol:

schon witzig wie die Konsolen angeblich tot waren und nun zeigen Sony und MS anhand der Absatzzahlen, dass sie das präferierte Medium für Games anbeiten
 
der nächste dem die Düse geht :lol:

schon witzig wie die Konsolen angeblich tot waren und nun zeigen Sony und MS anhand der Absatzzahlen, dass sie das präferierte Medium für Games anbeiten
Was für Absatzzahlen das ist der Launch da hatte selbst ein Gamecube Ausverkauf, selbst die ps3.

Ich glaube das ist der schlimmste Launch ever was die beiden ihren Kunden da andrehen ist alles andere als ein gutes Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;N6rOej9Cvgs]http://www.youtube.com/watch?v=N6rOej9Cvgs[/video]

itf86TzczLR4c.gif
 
Nin und PC am rise.
Das ist erinfach arm was Sony und m$ da präsentieren sowohl von der Qualität der Billigplastikhardware bis zu bestenfalls mittelmäßigen Launchgames. Da schenkt sich keiner der beiden Companys was. Wenn sie wenigstens technisch dem Mittelklasse PC vorraus wären aber nee schon veraltet zum Launch....

Ja Nin am rise :lol: und der PC Thread ist hier http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51506-PC-vs.-Konsolen?p=5030140
 
Wenn ich so die Videos sehe...

Welcher Vogel hat nochmal gesagt, dass die Bone gar nicht auffällt im TV-Schrank, weil sie ja so modern ausschaut? :v:

Der Klotz sieht mal übelst hässlich im Schrank aus...
 
die PS4 hat innerhalb von 24h mehr verkauft als frühere Konsolen in nem ganzen Monat, Sony und MS haben gerade Rekordlaunches, so einfach ist das

Ich glaube dass die neue hardware sehr wohl von einer großen zahl gamer erwartet wird, die old gen ging ja recht lange. Zu den konsolen vkz kann man kaum bashes aufziehen. (Bei den games naja...)
 
die PS4 hat innerhalb von 24h mehr verkauft als frühere Konsolen in nem ganzen Monat, Sony und MS haben gerade Rekordlaunches, so einfach ist das

Ich bin der Meinung das die Firstlaunchzahlen bei nahezu jeder Konsole 100% durchverkauf sind. Zum untermauern meiner These bitte ich einen der solche Zahlen zu den Konsolenlaunches der letzten jahre hat sie doch bitte zu posten, danke.
 
Ja mir kommt die Next Gen auch ein Jahr zu spät, aber immerhin die PS4 scheint etwas geworden zu sein.

wenn das ding mir destiny wie im Trailer darstellt bin ich an bord. Kein bock auf 1 jahres pc ports von bungie.
@trip

auf drive club bin ich auch gespannt, hat sich kontinuierlich gesteigert bisher was man so auf vids sah.
 
Ich glaube dass die neue hardware sehr wohl von einer großen zahl gamer erwartet wird, die old gen ging ja recht lange. Zu den konsolen vkz kann man kaum bashes aufziehen. (Bei den games naja...)


das hört sich doch vernünftig an

und die games kommen schon, keine sorge

bei Sony stehen wohl Infamous, Drive Club, The Order, Uncharted, GT7 und wahrscheinlich auch Crash Bandicoot Reboot demnächst an, die Multititel kommen eh in Massen ab 2014, denn wo sonst wollen die Entwickler Geld verdienen als auf den Konsolen?

Die Prognosen über einen Bedeutungsverlust der Konsolen gehen eben ins Leere, nicht das ich was anderes erwartet hatte
 
Mittlerweile ist Resogun wirklich mein meist erwartetes Next-Gen Spiel. :lick:

DL-Titel hin oder her, hier erwartet einen wirklich ein Hit, und wenn man sich User-Meinungen zum Spiel durchliest, dann wird diese These nur bestätigt. :freude:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom