PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann jemand mal die zuschauer von forza5 posten? Datt next gen grafik.


Bkgb5zg.jpg
 
Die Starks?

Wollen sich von Westeros abspalten, klappt nicht, Großteil wird niedergemetzelt :v:

Leider stimmt die Stark-Analogie wirklich... voller Ehre und Anstand und sie wollen den Thron eigentlich gar nicht mal haben, sondern nur das Beste für alle - werden halt trotzdem abgeschlachtet, weil sie so stur sind :v:

Aber irgendwann kehren auch sie wieder von den Toten zurück :smile5:

Plus: Ein Stark steht zwischen Westeros und einer riesigen Zombiehorde (EA? :aehja: ) und wacht über uns alle.
 
Wie Dan Greenawalt wohl durchgedreht ist als MS ihm eröffnet hat dass Forza 5 zum launch stehen muss. :cry:

Krass wie abgefuckt Forza nun daher kommt.

Das schlimmste sind ja wohl die ingame Käufe mit Echtgeld. :shakehead:

Grinde dich zu tode oder bezahl doch einfach mal 32€ für einen Wagen(das "beste" im Spiel).
 
Hat man wohl an anderen Dingen rationalisiert, um das Environment zu pushen. Take and give, mal wieder.

vorallem verstehe ich nicht das dafür dann andere gebeut wiederum verschlechtet hat
scheisse das game hätte nen jahr später kommen sollen
man hätte mehr zeit für die engine und vorallem für den inhalt

dieses kauf die das game leichter gabs ja schon vorher aber zwar nicht mit sochen mond preisen aber im grunde zeigt es nur wo die reise der consolen game hingeht
 
Das schlimmste sind ja wohl die ingame Käufe mit Echtgeld. :shakehead:

Grinde dich zu tode oder bezahl doch einfach mal 32€ für einen Wagen(das "beste" im Spiel).

Ingame Käufe kann man ignorieren, aber Kantenflimmern nicht. Was ich da gestern probegespielt habe, war optisch keine Verbesserung zur Last Gen.
 
vorallem verstehe ich nicht das dafür dann andere gebeut wiederum verschlechtet hat
scheisse das game hätte nen jahr später kommen sollen
man hätte mehr zeit für die engine und vorallem für den inhalt
In spätestens 2 Jahren wirds das nächste geben, mit Verbesserungen. Solang kann man sich die Zeit ja mit F5 vertreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom