PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, hätten sie lieber nichts releasen sollen und Weihnachten leergehen sollen. :lol:
 
das ist free to play. das ist mal ganz was anderes. für Forza legst du 70 Euro hin. Und wie es aussieht erscheint Deep Down nicht einmal ausserhalb von Japan.
Ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied. Bei F2P weiß ich, dass mir das Geld aus der Tasche gezogen werden soll durch billige psychologische Tricks. Deswegen rühre ich solche Titel auf Heimsystemen gar nicht erst an. Bei 70€ Titeln wie Forza, GT usw. ist es aber richtig miese Abzocke. Eurogamer hat über Forza 5 auch schon gesagt, dass das Grinden deutlich verstärkt wurde.
 
das ist free to play. das ist mal ganz was anderes. für Forza legst du 70 Euro hin. Und wie es aussieht erscheint Deep Down nicht einmal ausserhalb von Japan.

Wenn es das "Japan"-F2P Modell nutzt (pro Tag bestimmte Ressourcen zum spielen) sollte man das schon kritisieren dürfen imo.

Für GT5 wird man ja auch Kohle hinlegen und laut der NeoGAF-Racing Community wirds wohl anscheinend nen ähnliches Modell nutzen...
 
Jo zu tollen zeiten mit geräten wie GameBoy, Snes und N64... mal gespannt jetzt hat man den gut laufenden 3ds

Virtual Boy kam vor dem N64 und das SNES kannst du mit Wii ersetzen, der/die/das sicher mehr Geld in Nintendos Kassen gespült hat.
Sollte die WiiU echt nix mehr reissen können, bringt Nintendo eben in 2-3 Jahren ne Konsole die dann tatsächlich was taugt.
 
Virtual Boy kam vor dem N64 und das SNES kannst du mit Wii ersetzen, der/die/das sicher mehr Geld in Nintendos Kassen gespült hat.
Sollte die WiiU echt nix mehr reissen können, bringt Nintendo eben in 2-3 Jahren ne Konsole die dann tatsächlich was taugt.

Naja so n Konsolen Launch ist auch nicht günstig, was da an Entwicklung reinfließt, ich mein allein das was nintendo da verbaut hat, für den preis ist schon richtig arm.
 
Naja so n Konsolen Launch ist auch nicht günstig, was da an Entwicklung reinfließt, ich mein allein das was nintendo da verbaut hat, für den preis ist schon richtig arm.

Das was Nintendo bei der WiiU gespart hat, können si dann für die neue Konsole ausgeben.;-)
 
Und schon wird wieder gespammt :win:.

hBB02D3B5
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom