PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin riesiger bf fan und mag mich bei dem bloßen gedanken bf auf einer konsole zu spielen selbst bekotzen.

Jo. Hab auch die Demo auf PS3 gespielt, man merkt halt dass sie mit diesem Game überfordert ist.

Auf PS4 ist das zum Glück nicht mehr der Fall, der Sprung ist einfach massiv. Also kein Wunder dass die zig Millionen BF PS360 Gamer jetzt gerne upgraden.
 
Bin heute zwischen zwei Vorlesungen beim Saturn in München(Kaufingerstr.) vorbei. Das war so um 12 Uhr. Da waren noch 3 XboxOnes da.
Als ich aus hatte bin ich nochmal vorbei, das war so um 5, da waren alle weg.

Der Saturn hat keine XboxOne ausgestellt, nur eine Ps4, aber die war aus.
 
Frustpikas sind meistens ehemalige Nintendo Die Hards die sich nach dem Gamecube aus offensichtlichen Gründen dem PC gewidmet haben. Frustpikas sind eine Untergruppe der gewöhnlichen Pikas, die man hier auf CW gut beobachten kann (bester Platz dafür ist der PC vs Konsolen Thread).

Frustzornies oder Frustxbobs gibt es nur sehr selten weil diese Gruppen gut versorgt werden und keinen Grund zum frusten haben.

Das ist wirklich die wahrheit, die reinen pcler sind maximal ne handvoll hier, und wer meint der ist pcler, ist hier echt auf der falschen seite, ich kauf mir auch kein bugatti und geh dann ins ferrari forum um mit denen zureden und zusagen das mein1001 ps wagen soviel besser ist
 
Das ist wirklich die wahrheit, die reinen pcler sind maximal ne handvoll hier, und wer meint der ist pcler, ist hier echt auf der falschen seite, ich kauf mir auch kein bugatti und geh dann ins ferrari forum um mit denen zureden und zusagen das mein1001 ps wagen soviel besser ist

Wenn schon War, dann richtig. Aber dafür haben viele hier einfach nicht die Eier. Schade :nix:
 
Der Unterschied ist aber, dass die Ps4 hier als Gott gefiert wird, der alle so viel besser machen würde als die Wii U. Aber Pustekuchen. Das line-Up ist sogar imo ein bisschen mieser als das der Wii U :lol:

Sony macht ja auch vieles besser als nin.

Fairer preis, PS+ und schon jetzt mit Sicherheit mehr spiele in Entwicklung als die wiiu in ihrer gesamten Laufzeit sehen wird.

Deshalb ist Sony so toll:

Grösste spieleauswahl.
ALLE Multigamer und alle in der schönsten konsolenfassung
PERFEKTE firstparty Games..... wie gewohnt.



Bei Sony gibt's eben von all dem guten eine ganze menge.
 


Viele sprechen schon davon, dass das Laufwerk einfach nur die BluRay`s isst xD






@multixero

Dafür hat die PS4 in Zukunft Spiele ;)

kz7avc59.jpg
 
Sony sichert sich auch legendäre Second Parties mit den Journey Machern, den Resogun Meistern und zieht noch ein paar dicke Fische wie Ni No Kuni und Yakuza exklusiv ans Land :goodwork:

Viele sprechen schon davon, dass das Laufwerk einfach nur die BluRay`s isst xD

Auch eine Möglichkeit gegen den Gebrauchtspielemarkt vorzugehen! :v:
 
Deshalb habe ich mir auch eine bestellt ;)

Aber hier geht es um das Launch Line-Up. Und das ist imo nichtmal ansatzweise besser, als dass der Wii U

Kommt drauf an, die Multigames SIND besser, schon alleine weil die PS4 Multititel sich von den PS360 Versionen, im Gegensatz zur WiiU damals, grafisch deutlich abheben können. Zwischen 1080p mit Kantenglättung und 720p ohne ist halt ein riesiger Unterschied.

Zwischen MAP am Gamepad und KEINE MAP am Gamepad ein eher geringer :uglygw:
 
Deshalb habe ich mir auch eine bestellt ;)

Aber hier geht es um das Launch Line-Up. Und das ist imo nichtmal ansatzweise besser, als dass der Wii U

Das mag stimmen solange du Multiversionen die deutlich besser aussehen/laufen als auf PS360 und teils auch deutlich mehr Spielerzahlen zulassen, mit Multiversionen die genauso/schlechter aussehen als auf PS360 gleichstellst.
 
Kommt drauf an, die Multigames SIND besser, schon alleine weil die PS4 Multititel sich von den PS360 Versionen, im Gegensatz zur WiiU damals, grafisch deutlich abheben können. Zwischen 1080p mit Kantenglättung und 720p ohne ist halt ein riesiger Unterschied.

Zwischen MAP am Gamepad und KEINE MAP am Gamepad ein eher geringer :uglygw:

Also deutlich, ist etwas übertrieben.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge, und Laut Wertungen, ist das ps4 Launch Line-Up nicht besser als das der Wii U.
 
Sind Multigames jetzt wichtiger als exklusive? Würd sagen, wenn es sich um so Kaliber wie GTA V handelt, kann man drüber streiten. AC4 und Battlefield sind aber nicht so megaspektakulär, dass man deswegen ne PS4 bräuchte.

Das in ein paar Monaten die Lage wieder ne ganz andere sein wird, ist klar, aber das tut im Jetzt und Hier nix zur Sache.
 
Sind Multigames jetzt wichtiger als exklusive? Würd sagen, wenn es sich um so Kaliber wie GTA V handelt, kann man drüber streiten. AC4 und Battlefield sind aber nicht so megaspektakulär, dass man deswegen ne PS4 bräuchte.

Das in ein paar Monaten die Lage wieder ne ganz andere sein wird, ist klar, aber das tut im Jetzt und Hier nix zur Sache.

Exklusive erscheinen aber nicht jeden Monat ein Top Titel, da erscheint wenn man glück hat 1-2 Top Titel Exklusiv, und was macht man die restlichen 11 Monate ? Tja da kommen die Multis in Spiel... aber gut als Nler sind multis auch nicht wichtig, aber hauptsache Ninja Gaiden hypen ;)
 
Multi ist nicht unbedingt schlecht, Exklusiv ist nicht unbedingt besser.

Es gibt Dutzende MULTI Titel die mit Nintendos Exklusivlineup großteils Schlitten fuhren und fahren werden :nix:

Klar gibts ein paar Exklusivtitel die auch ganz oben mitspielen, bei MS, Sony und Nintendo, aber man muss einfach der Tatsache ins Gesicht sehen, dass die Multi Titel mittlerweile Oberhand gewonnen haben und qualitativ sicher nicht vor Exklusivtitel versteckt werden müssen. Dass man da die Konsole kauft, die offensichtlich die beste Qualität bei diesen Titeln abliefert ist nur eine logische Konsequenz und die Erklärung für den absurden Launch der PS4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sag mir nur einen einzigen Grund warum ich warten sollte?!

Hardware kinderkrankheiten, um nicht als Betatester missbraucht zu werden und warten bis die Software auf brauchbares Niveau gepatcht ist.
Early Adopter sind Idioten, sry will niemanden beleidigen ich war selbst mal einer.

Konsolen WAR bereich.Na geschnallt ?

Dann würde ich so dumme Vergleiche einfach mal lassen. Ich kann doch keine Behauptung in den Raum werfen und mir ein missliebiges Argument einfach ausblenden, dann kannst du auch das Forum dicht machen.

wer findet den fehler :v:

Gran Turismo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom